Kurze Frage: Bei 42:55 Min. sagt Paul zu Goran Duric „Ich bring dich vor Gericht ... und danach gehst du zurück in‘ Knast.“
Bin ich der Einzige, der hier bei jedem Anschauen dieser Szene kontinuierlich nicht Daniel Roesners Stimme erkennt? Schon als ich die Folge erstmals gesehen habe, dachte ich zuerst, dass Duric das sagt, aber der zweite Satz hätte von ihm gar keinen Sinn ergeben und Paul bewegt ja deutlich sichtbar die Lippen. Bei TV-Produktionen wird soweit ich weiß gelegentlich nachsynchronisiert, wenn das Gesagte aufgrund äußerer Bedingungen zu unverständlich ist und es hört sich für mich ehrlich gesagt auch so an, als hätte man hier etwas fahrlässig nachgebessert - aber kann das auch sein, dass hierfür ein anderer Sprecher verwendet wurde?
Stimmt, das ist wirklich nicht Pauls Stimme, zumindest nicht offensichtlich. Außer er klingt so, weil er ja in der Szene bestimmt sehr außer Atem und ausgepowert sein soll, aber eine Nachsynchro halte ich für wahrscheinlicher.
Scheint so, als hätte die Szene noch in letzter Sekunde vor Abgabe an RTL nachsynchronisiert werden müssen und womöglich war Roesner nicht mehr verfügbar, da er ja am 31.08 seinen letzten Arbeitstag hatte.. Aber das ist nur eine Theorie, zu 90% bin ich voll bei Dir und sage, es ist nicht Pauls Stimme.
Gut aufgepasst, wäre mir nie aufgefallen