"In Fadenkreuz"
Nein!
In einer Folge, in der Mark Keller mitgespielt hat.
"In Fadenkreuz"
Nein!
In einer Folge, in der Mark Keller mitgespielt hat.
Tipp?
Andre als Partner.
Die Person nach mir würde sich freuen wenn der Termin für die Frühjahrsstaffel steht
Na sicher doch!
Die Person nach mir findet, dass Franco Tozza z.Z der beste Regisseur ist.
Mal was leichtes für zwischendurch:
"Nein, aber so, dass man sie wieder verschließen kann, ja?"
War/Ist Gedeon Burkhard denn Raucher? Oder (zu Anfangs) nur in seiner Rolle Chris?
Ich glaube auch, dass es ziemlich schwer ist, jetzt zu sagen, welche Folgen jetzt zu welcher Produktionsstaffel gehören, da AC letztes Jahr sehr viele Aussätzer, Unfälle und viel mehr Mist hatte..
Drehschluss für die Folge "Tödliche Wahl" war irgendwann Ende Januar 2013. Vor ein paar Monaten gab es hier ein Video vom ORF zu den Dreharbeiten in Tirol ("Auferstehung").
Auf einer Klappe konnte man klar und deutlich den 20.03.2013 als Datum erkennt - An dem Tag wurden die Kletterszenen von Semir und Andre gedreht. Ich weiß zwar nicht wie die genau drehen, denke mir aber, dass die Szenen außerhalb von Tirol davor gedreht worden sind.
Heißt also, ActionConcept hatte dieses Jahr nur sehr kurze Pausen!
Hoffen wir, dass es dieses Jahr besser klappt und alle Beteiligen Gesund bleiben und ein wenig mehr "Urlaub" haben :).
Auf der Wikipedia Seit (Liste der Episoden von Alarm für Cobra 11) steht aber, dass Folge 273 Überschlag heißt und schon in der Staffel 19 nach dem Pilotfilm statt Staffel 18 ist. Was stimmt da nicht?
Ich glaube, dass ist einfach nur ein Fehler, bzw. von jemandem geschrieben, der keine Ahnung hat :D.
Es wurden ja auch schon weitere Episodentitel eingetragen, von denen wir nichts wissen.
Und ich glaube nicht, dass RTL dort schon selbst die Arbeitstitel einträgt.
Elvira, meinst du dieses Video?
Nicht zu früh auf die Folgen freuen, sonst ist man später wieder zu sehr enttäuscht.
War das denn denn bei dir so? In der letzten Staffel?
Ich habe die DVD heute auch schon bei Saturn gesehen.
Das mit der FSK ist eine Sache, die wir nicht verstehen werden, aber auch nicht zwingend müssen, oder ...?
Wenigstens sind die Folgen dann uncut.
Wünsche allen viel Spaß beim schauen, ich muss noch bis zum 24. warten
Sollte "Rattennest" sein.
Richtig!
Yon: Das kommt mir bekannt vor. Stammt das aus der ersten Kranich-Ära?
Die Folge 83 "Wehrlos" kannst du Dir noch bis Samstag kostenlos (danach 0,99€) auf RTL Nitro Now anschauen:
http://www.rtlnitronow.de/alarm-fuer-cob…bahnpolizei.php
Tolle Folge übrigens !
Dort gibts auch Folgen ab Staffel 4 für 0,99€ pro Folge anzusehen.
Da gibt es leider zu viele Ben Folgen die in Frage kommen.
Vielleicht "Auferstehung"?
Okay, da hast du Recht. Ich hatte aber "Auferstehung" im Kopf :).
Wie wär´s hiermit:
"Klingeln oder klopfen?"
Mein Ranking sieht so aus:
1. Engel des Todes
2. Das Ende der Welt
3. Der Anschlag
4. Auf eigene Faust
5. 72 Stunden Angst
6. Auferstehung
Darf ich fragen, warum "Auferstehung" bei dir auf Platz 6 ist?
"Planen die 'nen Anschlag, oder was?"
"Ich wusste es, sie sind ein guter Beifahrer".
"Tag der Finsternis"?
ZitatEin 40-jähriger Stuntman sollte für eine Filmszene mit einem Auto unter einem Lastwagen hindurch fahren. Dabei sollte auch das Dach des Fahrzeugs abgerissen werden
Höchstwahrscheinlich ist der Anfangsstunt aus "Einsame Entscheidung" gemeint, oder?
"Wer nach der Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn man sie findet!
"
"Auferstehung"
Van Bergen hat die Waffe direkt neben Ninas Ohr abgefeuert. Da hatte sie nen Hörschaden bekommen, inklusive Tinnitus.
Stimmt, ist mir erst gerade eben beim zweiten Mal gucken aufgefallen. Jetzt kann sie Bens Musik gar nicht mehr richtig genießen :P..