Beiträge von Chuck

Also für mich eine spannende und gute Cobra 11 Episode. Nächste Woche geht wieder bergab -.-

+ Das ganze Team bis auf Paul war dabei.
    + Man hat mit Semir mitgefiebert.
    + Es war alles ziemlich gut gespielt.
    +Keine Unnötige Comedy, obwohl ich den Anfang etwas komisch fand.
    + Die Action war gut anzusehen.

- Semir baut mal wieder massive Unfälle und kommt ohne eine Schramme davon. Das müsste man wirklich mal ändern.

PS: Ich habs gar nicht mitbekommen. Wer hatte eigentlich in der Episode die Regie?

Keine überragende Episode, aber wenigstens nicht die Katastrophe mit der ich gerechnet habe.
    Wieder war die ganze Past Crew zu sehen. Finn Zwar nur zwei Mal kurz, aber der Rest in seinem Element. Andrea hat mir gar nicht gefallen.
    Dass das Haus plötzlich mitten in der Vorstadt steht fand ich auch komisch. In die Chefin sieht man ja, dass es ein einzelnes Grundstück ist.

Von mir gibt es dieses Mal 4 Punkte in der Rennerwertung.

Eine Top Episode, welche sich vor alten Zeiten nicht verstecken muss.

+ Eine spannende Episode mit ein paar Überraschungen
    + Gut dosierter Humor
    + Das ganze Team war inwolviert.
    + Eine gute Action.
    + Das Spiel der Darsteller hat mir gut gefallen. Besonders die Sandra war richtig gut gespielt. Auch das Zusammenspiel zwischen Paul und Semir hat mir richtig gut gefallen.

Die Episode kriegt von mir eine sogar eine 9,5 auf der Paul Renner Skala.

Staffel 18 waren 12 Episoden auf 2 Disks. Die staffeln 23 und 27 hatten 6 auf einer Disk. Staffel 30 Ein Pilot und 4 normale Episoden auf einer Disk. 2 Disk sind da wirklich komisch. Aber 2015 hatten sie ja auch 9 Episoden auf 3 Disk...

Das war ja mal eine spannende und ernste Episode.

+ Spannung bis zum Schluss
    + Ernste Charaktere und ein gutes Zusammenspiel des Castes. Paul und Semir haben mir heute sehr gut gefallen. Auch wie Semir agiert hat, hat mich an früher erinnert als seine Familie im Gefahr war.
    + Die Hackerin. Sie hat mir gefallen. Auf den ersten Blick sieht wie ein Schulmädchen ist, ist aber hoch gefährlich. Am Ende schreckt sie vor einem Doppelmord zurück und muss das leider mit dem Leben bezahlen.
    + Die Leidenschaft der Chefin für japanische Kultur kam wieder vor. Was mir gut gefällt.
    + Ein Höhepunkt für mich in der Episode war das "Hacker-Duell" zwischen der Japanerin und Hartmut. Endlich auch mal wieder Hartmur auf dem richtigen Weg, nachdem er letzte Staffel ja total unter ging.
    + Der dosierte Humor. "GTA für real" oder das Gesicht des Polizisten als Andrea ihm den Mittelfinger zeigt.

- Das fehlen von Susanne und Finn. Auch wenn das weniger ins Gewicht fällt.
    - Der Schnitt am Ende war doch etwas komisch.

Im Grunde eine 9 auf der Paul Renner Skala.

PS: Als Paul den Heli erwähnt, war mir irgendwie klar, dass da nen Magnet dran ist. Für mich eine weitere Anspielung auf GTA ^^

Also mir hat die Episode ganz gut gefallen. Viel Besser als ein großteil der letzten Herbststaffel. Das Bollywood getanze hat sich in Grenzen gehalten und meist waren es Szenen, welche innerhalb der Folge als Film zu sehen waren. Alle festen Castmitglieder haben Glaubhaft gespielt und ihre Rollen waren jetzt nicht ooc. Selbst Dana hat nicht genervt. Paul hat mir heute sehr gut gefallen. In den ersten 20 bis 25 Minuten war allerdings dieser Abi zu übertrieben. Das hätte man zurück fahren müssen. Normalerweise hätte Finn den Typen irgendwo einsperren sollen und nicht ins Hotel bringen sollen. Außerdem scheint Paul ja recht schnell über Jenny hinweg zu sein.

Achja Semirs kleine Tanzeinlage am Ende und der Dialog dazu mit Paul. Das hatten die schon mal in der Tom Kranich Ära. Ich weiß gerade aber nicht welche Episode.

Alles in allem für mich eine solide 8 von 10 in der Renner Ära.

naja...die Story war letztes Frühjahr noch verständlich. Blos im Herbst war es bis auf eine Episode ziemlich komisch. Aber so eng seh ich es da nicht. Andrea und Semir waren von 1998 bis 2003 mal zusammen und mal nicht zusammen.

Ob sie nun wieder kommt oder nicht...da lass ich mich überraschen.

Ich denke, dass Dana die neue Partnerin von Finn wird. Wir wissen ja, dass Dana auch gut für die Episode sein kann (Siehe Vaterfreuden, Freier Fall, Risiko oder Gefangen). Aber gleichzeitig könnte es auch tierisch in die Hose gehen wie im letzten Jahr öfters mal bewiesen.

Selbst wenn ein Trailer kommt, wird der eher für die Tonne sein. Auf ihrem Hauptsender kriegt RTL doch keinen ordentlichen Trailer mehr zusammen. Da gefallen mir die auf RTL Nitro für Cobra 11, die CSI Serien oder die Spielfilme deutlich besser.