Mir ist sie auch nicht aufgefallen.
Beiträge von Chuck
-
-
Ich fand den Pilotfilm wirklich sehr gut.
Er war sehr spannend und emotional gemacht. Der Anfangstunt war sehr gut. Allerdings hat mir das Team etwas gefehlt. War jenny eigentlich überhaupt dabei? Hartmut war nur kurz zusehen. Bonrath, Krüger und Susanne hatten ihren Raum.
Das auftreten von Semir und Alex war sehr gut dargestellt. Ebenso sämtliche andere Charaktere. Besonders Felix hat das sehr gut gemacht.
Womöglich ist Semirs Verhalten ja eine Folge aus seinem Wiedersehen mit Andre und er hat darauf gelernt.
Andreas Auftritt hat mir gefallen.Zur Handlung. Es war alles glaubhaft dargestellt. Die Ermittler mussten nicht die Welt retten, sondern hatten eben einen "normalen" Fall.
-
Da muss ich dir leider wiedersprechen. Carina Wiese war doch bis zur Frühjahresstaffel 2006 im Hauptcast. Oder irre ich mich dabei?
-
Andrea ist in der Liste der Darsteller. Also doch keinen Grund zur Sorge
-
Auf Facebook ist ein neues Video mit Daniela Wutte zusehen. Dort deutet sie an, dass sie in einer Episode mal mehr zutun hat.
-
Bei den Chris Episoden waren sehr oft korupte Polizisten dabei. Trotzdem waren es gute Folgen.
-
SO. Die ersten 2 Bilder sind da.
-
-
Ja Kathrin Heß. Außerdem hätte ich Katharina Böhm in der Auswahl erwartet.
-
Ich glaube für überflüssige Umfragen ist ein andere User zuständig nicht Eye oder ich^^
-
Ich finde Andrea hat sich ganz gut gehalten. So alt sieht sie garnicht aus.
-
Ihr dürfte aber nicht vergessen, dass wahrscheinlich eine dieser Episoden noch diese Herbststaffel kommt.
Bis jetzt sind ja nur 7 Episodentitel für diesen Herbst bekannt. Aber irgendwie steht in den Spoilerthemen was von 8. -
Ich finde es macht ne gesunde Mischung zwischen FTL und richtiger Autobahn.
-
Sehr sinnfreie Antwort. -.-
-
Na hoffentlich. Aber womöglich bietet uns ja die Vorschau auf die nachfolgende Episode gewissheit.
-
Trotzdem gleich Andrea auf dem ersten Bild halbtot. Ich hoffe wirklich dass sie es überlebt.
-
RTL Crime empfange ich nicht, die DVDs habe ich. Ich meinte nur dass es wohl mal ne Abwechslung in den Wiederholungen ist. Die können doch auch andere serien einfach mal wiederholen. ältere Serien.
-
Naja es gibt ja auch noch andere Partner als Ben und Alex. Letztes Jahr hatte Andre ein Comaback, vllt kann man ja mal wieder Folgen mit ihm senden.
-
Vielen Dank! Spannend klingt es schon, allerdings stören 2 Dinge:
1. Es klingt wie ein Mix aus "Die Geisel" und "Die dunkle Seite" (Schon wieder ein Banküberfall? Wie einfallslos ist das bitte?)
2. Es wird ein wenig zu viel verraten, dass Alex eine Bank überfallen muss (komischerweise musste man das in 260 Folgen zuvor auch nicht, wieso jetzt bei Alex?) hätte man noch verschleiern sollen.ich will hier aber mal nicht zu viel meckern, ist halt meine Meinung.
Ah, und was sehr positives trotzdem: Der Fast-Ehemann aus "Tod a.d. Motor" spielt mit? Ich fand den brillant, wie der den Psycho damals gespielt hat. Klasse!
In "Die Geisel" war es doch ne Tankstelle und keine Bank die Alex überfallen hat.
Vllt sind solche Überfälle ja ne Spezialität von Alex XD -