Also "Road Trip/ FKK Alarm für Semir", "B-Team" und "Atemlose Liebe" sind Episoden 320 bis 322 von Tozza und die Episoden 323 bis 325 ("Summer und Sharky", "Gefangen" sowie ein weiterer) von Polinski
Habe ich das so richtig verstanden?
Also "Road Trip/ FKK Alarm für Semir", "B-Team" und "Atemlose Liebe" sind Episoden 320 bis 322 von Tozza und die Episoden 323 bis 325 ("Summer und Sharky", "Gefangen" sowie ein weiterer) von Polinski
Habe ich das so richtig verstanden?
Also die Episode war schon deutlich besser als letzte Woche.
+ großer Auftritt von Jenny
+ Beinahe das ganze Team war dabei.
+ Überraschende Wendung. Ich hatte zwar gedacht, dass die Patientin 0 mit drinnen hängt, aber nicht, dass sie der Boss ist.
+ Der Humor.
+ Die Ermittlungen.
- Finn hat schon wieder gefehlt. Dem hätte man wenigstens ein paar kleine Szenen geben könnne.
Ansonsten finde ich, dass diese Episode besser waren als die letzten drei Episoden. Allerdings steht sie bei mir hinter den ersten drei Episoden der Staffel. Aber wenn es so weiter geht in der Staffel, gehts doch. Am meisten bin ich auf "Risiko" gespannt.
Den Titel unbedingt ändern. Das hört sich ja jetzt schon ... an.
Durchschnittsepisode.
+ man hat mal wieder versucht Semirs Fahrkünste zu zeigen.
+ keine doofen Humoreinlagen.
+ Man bekommt mal wieder etwas von Semirs und Pauls Privatleben mit.
+ Andreas Auftritt
- Kaum Spannung. Es war zu voraussehbar.
- Teilweise schlechtes Spiel.
- 0815 Story.
- Jenny, Finn und Kim kamen nicht vor
Ne Episode die einem nicht vom Hocker reißt. Es gab schon schlechtere, aber auch schon deutliche Bessere. Nachdem die Staffel so gut angefangen hat. Verflucht sie jetzt immer mehr.
5 von 10 Punkten.
Ich glaube die haben Christian Oliver in dem Film Synchronisiert. bzw er hat die deutsche Synchro nicht selbst gesprochen...
Für gab es in dieser Episode den dunkelsten Punkt der Cobra Geschichte...Es war sehr emotional...auch heute noch.
Auch diese Episode findet sich hinter den ersten drei wieder.
+ erste große Episodenrolle von Ayda
+ der Humor
+ Pauls Wassersporteinlage
+ einige unerwartete Wendungen
+ Andreas Auftritt. Besonders ihr Weckruf.
- Das ausblenden des PAST Teams bis auf Kim Krüger.
- Die Episode war nicht so spannend wie die letzten.
Ich weiß nicht so recht wo ich die Episode einordnen soll.
Der Film "Ninja Apocalypse" wird am Montag, dem 3.10. um 22 Uhr auf Tele 5 ausgestrahlt.
Der Titel...klingt grauenhaft.
Ab 21:15 kann man die Episode sehen. Und Die Leute, die vorschauen, müssen ja auch die Episoden erst sehen, um ein Review zu verfassen.
Finn hat erst seit der Folge "Phantomcode" mitgedreht und "König der Diebe" wurde ja davor gedreht.
Hm. Keine Ahnung. Ich sehe nur die bei Wikipedia. Und die ist offensichtlich falsch.
Die kommen meistens immer erst ab 22 Uhr oder 22:15. Weil erst wird ja die Erstaustrahlung bei RTL geschaut.^^ Zumindest denk ich mir das so.
Also mir hat die Episode sehr gut gefallen. Zwar schwächer als letzten 3 Episoden.
+ Der Humor. Ich fand den ziemlich gut.
+ Die Darsteller haben gut gespielt.
+ Die Action war ziemlich gut. Besonders die Bodyfights.
+ Ich fand die Episode nicht langweilig. Ich fand schon, dass schon einiges Spannung drinnen war. Aber weniger als in den letzten Drei Wochen.
- Susanne und Finn haben gefehlt.
- Das Ende fand ich etwas komisch. "Wir drehen unsjetzt mal um und ihr seid weg." Ich hätte da eher gedacht, dass Semir und Paul da ein gutes Wort für sie eingelegt hätten. Aber nicht einfach so laufen lassen.
In der Paul Ära 7,5 / 10 und insgesamt 6,5 / 10
Auch von mir Alles Gute.
Naja 19 Episoden. Pilot plus 18. Weil ein Pilot ja immer als Zwei Episoden zählt.
langweiliger als Tricks...Geht das?
Wieder so ne starke Episode. Und endlich mal wieder Jenny 3 Episoden am Stück dabei.
Positives:
+ Spannung bis zum Schluss. Wie kann man Jenny befreien. ich fand gut, dass die Frau vom Verfassungsschutz nichts gesagt und sie Jenny orten mussten.
+ Große Rolle von Jenny. War sehr gut gespielt...die Entführung, in dem Kühltransporter. Etwss heftig, dass Jenny ihre Gegnerin nicht KO geschlagen hat, sondern gleich erdrosselt hat. Ist mal was anderes.
+ Paul hat mir heute wieder gefallen. Gut gespielt, auch wie er Finn aufgebaut hat.
+ Finn. Er hat mir doch gefallen. So als unsicherer Anfänger. Ehrlich gesagt, gefällt er mir viel besser als Jenny in ihrer Anfangszeit.
+ Die Düsterheit. Das hat mir gefallen. So eine Episode hätte auch gut ins Jahr 2014 gepasst.
+Kein Dummer Humor, wie Stellenweise in der Frühjahresstaffel. Und eine Krüger die für ihre Leute da ist.
Negatives:
- Kein Semir. Aber das kann man durchaus mal verschmerzen, weil somit andere Charaktere (Finn und Jenny) mal mehr Screentime hatten. Aber hoffentlich ist er in den nächsten Episoden wieder dabei.
Wertung: 9,5 Wertung für die Rennerskala...Insgesamt ne 8,5
Endlich wird das Team auch mal wieder mit eingebracht.
Susanne kriegt ne Episode, Finn kriegt mindestens 2, Jenny kriegt welche, Paul hat seine Episoden und auch Semir.
Und nächstes Jahr sieht wohl auch so aus. (B-Team)
Also....Ich habe mir Episode nochmal angesehen.
Also meine jetzige Meinung. Langweilige Episode.
Positives:
+ Die Action teilweise.
+ die Spannung gegen Ende...zumindest wenn man den Mentalisten ausblendet.
Negatives:
- Der Mentalist. Der Charakter hat genervt und war obendrein scheiße gespielt.
- Manche der Stunts waren doch sehr beschissen.
- Kurzauftritt von Jenny.
- Verhalten der Personen (Hartmut, Semir, Ben)
4/10 Punkten...höchstens.