Beiträge von Heartbeat

    Wayne Carpendale war ja auch nur eine Idee! Kein Grund für manche gleich nen Herzkasper zu kriegen!


    Aber das Argument, das er bisher nur in Soaps oder eher in seichteren Dingen wie Landarzt oder Traumschiff mitgespielt hat, kann ich nicht als Hauptargument gegen ihn verstehen.


    Oder hatte Tom Beck vor Cobra 11 schon eine wahnsinnige Film- und Fernsehkarriere mit hochkarätigen Rollen vorzuweisen???? Ich sag da mal nur Rosamunde Pilcher!!! und Dörte's Dancing!!!!


    War er nicht für die meisten von uns auch ein Überraschungs-Ei???? Hätte ihm jemand die Rolle des Ben Jäger zugetraut, wenn man ihn vorher bewusst bei Pilcher oder Dörte gesehen hätte????? Wohl kaum!!!

    Ich hätte da noch einen Vorschlag, auch wenn einige sich jetzt entweder vor Lachen auf den Boden werfen, oder sich so heftig mit dem Finger vor die Stirn tippen, dass die Gefahr einer tiefen Delle besteht!


    Wie wäre es mit Wayne Carpendale???!!!!


    - Der Landarzt im ZDF ist abgedreht und beendet.


    - Er sieht gut aus!


    - Er hat schon eine ziemlich große Fanbase die ihm sicherlich zu Cobra 11 folgen würde, weil viele davon ihn sich endlich in etwas actionreicherem wünschen!!!!


    Lasst euch von dem Namen Carpendale nicht iritieren!!! Er singt auch garantiert nicht!! Aber als Schauspieler gefällt er mir ziemlich gut!

    Ich bin immer noch schwer begeistert von deiner FF!!!


    Wirklich super ge- und beschrieben! Unheimlich spannend, und ganz toll die paralell laufenden Handlungen beschrieben.


    Dein Schreibstil ist wirklich bewundernswert - da ist keine Sekunde verloren beim Lesen!


    Bin gespannt wie es weitergeht - habe aber weiterhin volles Vertrauen in dich! Alles wird gut! ;)

    Mein "erstes Mal" war der Pilot im März 1996!


    Da war ich, warte lass mich überlegen, noch frische 27 Jahre alt!


    Wie ich drauf gekommen bin? Ich bin schon immer ein Fan von Krimis und Action-Filmen/Serien gewesen. Und die Vorankündigungen in den Fernsehzeitungen etc haben mich neugierig gemacht. Und dann bin ich natürlich dabei hängengeblieben!


    Allerdings habe ich einige Folgen der Staffeln mit Christian Oliver und Gedeon Burkhard ausfallen lassen, da ich die beiden absolut nicht ausstehen konnte. Versuche grad ab und an auf RTL Nitro nachzuarbeiten, aber nein, gefällt mir nicht wirklich.


    Mark Keller fand ich recht cool, Rene Steinke war super - und Tom Beck ist für mich der absolute Hammer! (vorsicht mit den bissigen Kommentaren - ich bin schon 44! ;) )


    Also, zusammenfassend gesagt bin ich ein alter Hase was "Cobra 11" angeht - aber kein Experte! :rolleyes:

    Ich glaube diese Geschichte wird sich noch viel spannender entwickeln als sie bis jetzt ohnehin schon ist.


    Gefällt mir schon sehr gut!!! Und lässt sich gewohnt gut lesen!


    Mir ist der Unfall nur nicht ganz klar: man wollte Kim und Co an der Grenze in Empfang nehmen und nach Paris begleiten. Wenn es so gewesen wäre, wie konnte es zu dem Unfall kommen? Es war vom Grenzübertritt ja noch nicht die Rede - aber die französische Polizeit kommt zum Unfallort?! Also sind die ohne Empfangskomitee rüber?

    Das ist doch mal richtig klasse! Erst der 2. Tag im neuen Jahr und schon so eine klasse Meldung! :thumbup:


    Freue mich riesig das wir nicht bis März warten müssen - und das wir dann auch noch gleich 10 Folgen geboten bekommen!!!


    Bin schon jetzt wahnsinnig gespannt wie die einzelnen Folgen und die Staffel insgesamt wohl sein wird!

    Hallo Susan,


    bisher habe ich einige bereits fertiggestellte FF's gelesen - bis ich heute einen tollen Tipp bekam. Neugierig machte ich mich auf und öffnete deine Geschichte. "Lies mal ein wenig - mal sehen wie sie so ist" dachte ich mir. Und was ist passiert?? Eine lange Zeit später, in der ich 2 Gläser Cola geleert und etwas süßes geknabbert habe, mehrfach einen "eingeschlafenen" Fuß wiederbelebt habe, hab ich grad das bis jetzt letzte Kapitel gelesen. Und was soll ich sagen???? Ich bin platt!!! Man oh man ist das spannend!!! Zwischendurch dachte ich mir "woher weiß Susan das alles? Das kann sie sich doch nicht aus den Fingern saugen?", habe ich einen Blick auf dein Profil geworfen! (sorry, bin ja noch neu hier) Wow - Intensivkrankenschwester! Na dann ist ja alles klar. Und da mein Mann im Sommer 2 Wochen auf einer Intensivstation gelegen hat, kam mir beim Lesen manches so "vertraut" vor.


    Also, deine Geschichte ist wahnsinnig spannend. Super geschrieben! Ich liebe diese Art - wahnsinnig durchdacht und ohne Ungereimtheiten.


    Ich gehe einfach mal davon aus das du Ben nicht sterben lässt! Trotzdem kann ich es jetzt kaum erwarten das nächste Kapitel zu lesen! Wie geht es mit ihm weiter? Was wird aus Semir und Jenny? Spannungsfaktor = 100%!!!


    Hoffentlich träume ich diese Nacht nicht von piependen Maschinen und einem halbtoten Ben! :rolleyes:


    Bis dahin!


    Viele Grüße


    Heartbeat