Beiträge von Heartbeat

    Spannende Geschichte die ihr beiden da geschrieben habt! :)
    Mir gefällt es sehr gut, wie die Gefühle und Gedanken von Semir beschrieben werden. Man hat ihn direkt vor sich.
    Was mir etwas zu kurz kommt, ist Bens Gefühlswelt. Ich finde ihr geht etwas zu sehr über seine Situation hinweg.
    Ob Ben wirklich so einfach und breitwillig seinen Vater anrufen würde? Klar hat der Entführer ihm gedroht... aber reicht das bei Ben wirklich aus?
    Bin jeden Tag so gespannt wie es weiter geht, dass ich schon früh morgens im Büro sitze und erstmal die Fortsetzung lesen muss!


    Der einzige Haken an der Geschichte: ich hatte vor einigen Wochen angefangen, selbst mal eine FF zu schreiben.... hatte mir eine Geschichte vorab genau überlegt.. Stichpunkte gemacht.... und einige Kapitel geschrieben. Und worauf sollte die Geschichte hinauslaufen??? Auf eine Entführung von Ben - und die Erpressung seines Vaters! Suuuuuuper - das hat sich ja dann erledigt! ;)
    Ok - dann lese ich doch einfach - ist ja auch viel entspannender! 8)

    Ich bin auch mal wieder da!
    Also wenn ich mir vorstelle, dass Ben nun den Cold Turkey durchstehen soll, finde ich das ja schon hart!
    Aber wenn ich mir vorstelle, dass Susanne sich niemals mit dem "normalen" Entzug zufrieden geben wird.... sehe ich da schon einige böse Probleme und Katastrophen auf Ben zukommen!


    Spannende Geschichte Susanne! Auch wenn ich am Anfang meine Probleme damit hatte: Ben und Drogen????? Ne das passt nicht! Geht gar nicht! Aber dann habe ich mich doch daran gewöhnt, und mag diese FF sehr!

    Wieder einmal super spannend! Du machst mich fertig Susanne!
    Hoffe es geht noch ein bisserl so weiter - du weißt doch ich habe auch eine sehr sadistische Ader!
    Aber ich hoffe Ben erblickt da nicht Sarah! Das wäre für Ben ja wirklich kaum zu ertragen, wenn ihr was zustossen würde!
    Freue mich jeden Tag auf ein neues Kapitel!!!
    :thumbup:

    Ich finde es nicht wirklich gut, dass nur Bilder aus "Auferstehung" genommen wurden!
    Bei 7 Folgen hat man doch mehr Möglichkeiten, das ganze interessanter zu gestalten.
    Und das auf der 2. DVD nur ein Bild von "Semir" statt eins von "Ben" ist, finde ich in diesem Fall auch nicht passend.
    Diese DVD beinhaltet nunmal die Ausstiegsfolge... und da hätte ein entsprechendes Bild besser gepasst!
    Schade eigentlich, dass die "Macher" da so wenig Gefühl für haben!

    Also ich fand es auch recht witzig!
    Wenn er das nicht ständig macht - und einfach mal so "just for fun" - warum nicht!
    Und so schlimm und niveaulos wie Darcie fand ich das jetzt nicht!!!
    Da hab ich dort schon schlimmeres gesehen - und befürchtet!
    Es war jetzt nicht so schlecht und schräg das ich das anderen gegenüber verscheigen würde!
    Aber öfter brauche ich das auch nicht!!!

    Nein nein - ich kann und will nicht hoffen das sie Werner so schnell und einfach erwischen!!!
    Da geht doch noch was Yon, oder???
    Ben und Ayda können soviel Glück doch nicht haben!!
    Komm Yon - ich brauche viiiiiellll mehr Action!! 8)
    Trotzdem gefällt mir die Geschichte nach wie vor!!!! Und das dieser "Dorfbulle" mal doch ein guter und cleverer Polizist ist, gefällt mir auch sehr gut!

    Nach wie vor sehr spannend!
    Ich wundere mich wie Semir so unvorsichtig sein kann. Er hätte Tom informieren müssen - so verrückt kann er doch gar nciht sein.
    Bin unheimlich gespannt wie es weiter geht!!!!


    Obwohl es eine Geschichte ohne Ben ist, gefällt sie mir richtig gut! :thumbup: Und das ist gar nicht so einfach! 8)

    Oh man Susanne, dass mit deinem/eurem Freund tut mir total leid! Das kenne ich, vor einigen Jahren ist ein sehr guter Freund von uns bei einem Motorrad-Unfall ums Leben gekommen - mit 34 Jahren. War verdammt hart für alle. Die armen Kinder und Ehefrau deines Freundes tun mir unheimlich leid. ;(


    Das du ein leichtes Kratzen im Hals hast ist doch nur eine kleine Strafe dafür, dass du uns nun ein paar Tage ohne neue Kapitel hier hängen lassen willst.
    Ich wünsche dir trotz allem ein paar tolle und erholsame Tage mit viel entspannender Wellness... - und ich hoffe das dir dort schon die nächste Geschichte einfällt!!! Ben und Semir undercover in einem Wellness-Hotel.... 8)
    Bleib gesund und komm schnell wieder!!! :!:


    Ansonsten: diese Geschichte macht mich fertig! Jedes Kapitel ist soooo spannend. Und immer sind sie viel zu schnell zu Ende!!!
    Ich weiss das Semir Ben rechtzeitig retten wird - aber was heißt hier schon rechtzeitig??? Das wird für Ben auch im Krankenhaus keine schöne Zeit werden!!! Aber bevor Semir da ist - lass die Freaks noch ein bisserl "spielen"!! :D

    Ha - da lag ich doch mit meinem Wunsch, dass Semir Berghoff verliert, gar nicht so schlecht! Verloren hat er ihn so ja auch!
    Einfach eine super geniale Geschichte! Und nun bleiben Ben keine 4 Stunden mehr bis diese durchgeknallte Film-Crew aufschlägt?!
    Das könnte knapp werden!!! Gut so! :thumbup: Und wenn Semir in der Zeit ankommt... vielleicht "darf" er ja auch ein bisschen mitleiden?? :rolleyes:
    Und die Verstärkung rückt halt erst etwas später an... gerade noch rechtzeitig.... ohhhhh Susanne... du machst mich fertig!!! :thumbup:

    Ben ist mit dem Audi heil wieder zurück!
    Dabei hatte ich doch gehofft das er am Zelt auf die Verbrecher stoßen würde!
    Das sie dort auf Nummer Sicher gehen wollten und nochmal alles auf Links drehen....
    Hm, na ich bin jedenfalls echt gespannt wie es so insgesammt weiter geht!
    Spannend!!!!! :thumbup:

    Yon - das Wort "Ohrzeugin" ist auch klasse! :thumbup:


    Hm, was habt ihr es denn alle so eilig???? Nun lasst Susanne und somit Ben doch noch etwas Zeit!!!
    Hoffe Berghoff bemerkt Semir und fährt nicht zur Burg! Jedenfalls nicht ohne Semir vorher abzuschütteln.
    Semir muss doch noch ein bisserl mehr arbeiten!!! Nachdem er Berghoff verloren hat, muss er noch einiges recherchieren, Berghoffs Frau befragen....
    und erreicht die Burg erst "um 5 vor 12!!!" :D
    Noch darf er Ben nicht retten - da geht doch noch was! :thumbup:

    Du machst mich fertig liebe Susanne!
    Heute konnte ich nicht mal mehr bis zum Mittag warten.. habe Freitags frei... sitze kurz vor 8 Uhr im Auto auf dem Aldi-Parkplatz... starre mein Handy an.... rede mit mir selbst.. "du kannst doch jetzt nicht... beherrsche dich... also nee... neeeee - ich kann nicht warten...!!!" Und schwupps fange ich an zu lesen... die Spannung baut sich auf.. erreicht ihren Höhepunkt.... ich halte die Luft an.. und klatsch - wie ein nasser und kalter Waschlappen klatscht einem das Ende des Kapitels ins Gesicht!!!!!
    Susanne - der wahre Sadist in dieser Geschichte bist du!!!! Und das finde ich toll!!!! Du spielst mit uns - wie Berghoffs Kunden mit Ben!
    Ein ganz fettes Lob dafür!!! :thumbup:

    Oh man Susan.... da wir ja wissen das du ein ganz netter Mensch mit einer gaaaaanz fiesen Phantasie bist.... können wir uns mit Sicherheit noch auf einige nette Kapitel in der Burg einstellen.
    Ich habe gestern Abend mal ein bisserl "Mittelalterliche Foltermethoden" gegoogelt.... ooooohhhh - das könnte Ben noch einiges bevorstehen! Und er muss ja schließlich auch in entsprechender "Form" sein, damit du ihn später im Krankenhaus auch gründlich gesund pflegen kannst!


    Und was mache ich mittlerweile weil es so spannend ist????? Ich kann nicht mehr bis abends (meine PC-Zeit) warten und lese das neue Kapitel schon tagsüber zwischendurch auf dem Handy! Du machst mich fertig! :thumbup: :thumbup: :D

    Hm, ja ok... es ist doch ganz anders gelaufen als ich gehofft habe!
    Aber ich denke da kommt noch was!!! Doch bestimmt.... 2 Zeugen kann man nicht einfach so laufen lassen.
    Die Fotos haben die Mörder auch noch nicht... die geben hoffentlich noch längst nicht auf!!!
    Freu mich auf viele weitere spannende Kapitel!!! :thumbup:

    Mich beschleicht beim Lesen immer noch ein sehr ungutes Gefühl! ;(
    Semir wird bewacht.. aber ob das reicht?
    Hat Tom den Audi wirklich abgehängt? Oder wurde dieser von einem anderen Wagen "abgelöst"?
    Wird Semir sich erinnern? Und an was genau?
    Mächtig spannend - freu mich immer darauf am Abend weiter zu lesen! :thumbup: