Beiträge von Yon

Schon merkwürdig mit den Zwillingen und der Freundin.

Und Hartmut ist sich sicher, dass es sich um einen organisierten Bogenschützen handelt. Gut es könnte natürlich auch jemand sein, der in den Besitz eines Profi-Bogens und eines Profi-Outdoor-Pfeils gekommen ist, aber eine erste Spur ist es allemal.

Der Hund wird wieder gesund, das ist eine gute Nachricht.

Aber ob Ben sich gefreut hat, als er so geschwächt nach der Magenspiegelung im Bett liegen musste, dass der erste Besuch ausgerechnet seine Chefin ist?
    Aber sie geht für ihn zu Sarah, schaut nach dem Rechten und bringt sie sogar zu Ben. Und die Chefin ist halt nicht die Nummer 1, der man von einer Verlobung erzählt.

Zurzeit sieht es an allen Fronten gut aus, aber ich glaube auch, dass Susanne noch etwas in Petto hat.

Ich würde jetzt zwar nicht jede Schönheitsklinik einfach in diese Nur-Profit-Schublade stecken wollen, aber Redka hat sich da definitiv die falsche Klinik ausgesucht und wird es bitter bezahlen müssen. Eigentlich schade, ich hätte noch gerne seinen Rachefeldzug gelesen, ist da wirklich keine Hoffnung mehr?
    Und ist denn jetzt überhaupt noch eine Baustelle außerhalb der Klinik offen? Oder hat Semir nichts mehr zu tun (außer Händchen halten)?

Magenspiegelung überstanden, Hand-OP überstanden, dem Baby geht es gut, kommen jetzt die ersten Komplikationen?
    Und wie sieht es bei Redke aus? Findet Semir jetzt Hinweise auf die Klinik?

Wenn die Geschichte aus Sicht von Alex geschrieben wäre, gäbe ich dir vielleicht recht, aber so war es etwas unglücklich formuliert. Was mich eher stutzig macht, ist dass ein junger Mann seiner 45-jährigen Mutter ein ¨Bild für die Ewigkeit¨ schenkt., wo doch vielleicht noch 40 Jahre zu leben hat. Aber der skalpierte Mann ist nicht ihr Sohn, der könnte also noch leben, oder ist noch nicht gefunden worden.

Aber Alex und Semir finden den Zwilligsbruder des Toten. Aber nicht sehr einfühlsam, ihm gleich an der Tür das Foto unter die Nase zu halten

Ach jaa, Urlaub! Aber ich habe ja auch ab nächstem Freitag Urlaub, nur glaube ich nicht, dass ich zwischen Hameln und Bochum, auf dem Rothaarsteig, an der Ahr oder in der Eifel auf viele Pools und Liegestühle treffen werde, geschweige denn auf André als Animateur.
    Bin gespannt, wann Semir seinen alten Freund auf die Fotos anspricht und wie André sie erklären wird.

Ob nun mit Kaiserschnitt oder auf normalem Wege, ob mit oder ohne Ben an ihrer Seite, das wichtigste unter den gegebenen Umstände ist doch, dass das Kind gesund ist und selbst als Frühchen keine größeren Komplikationen zu erwarten wären.
    Gut, dass die Ärzte das Problem mit dem lädierten Arm und Handgelenk mit Hilfe der speziellen Narkose lösen konnten, und Sarahs Verletzung so auch optimal versorgt werden kann, ohne das Neugeborene zu gefährden.

Der Hund findet den Toten und führt sein Herrchen zum Fundort, der dann die Polizei verständigt. Gewiss kein netter Anblick, nicht allein eine Leiche, sondern eine, dem der halbe Kopf fehlt. Immerhin haben sie den Pfeil, vielleicht eine erste Spur?

Mich hätte die Erklärung wegen des Hotels allerdings gewundert, wenn ich seit Wochen Magen-Darm-Probleme habe, ziehe ich nicht in einen verrußten Keller, und wenn der beste Freund mir sogar das Händchen hält, während ich Blut spucke, dann hätte er sicher auch ein Gästebett in seiner Wohnung. Aber gut, die Sanitäter und der Arzt nehmen es ihm ab. Was jetzt wohl bei der Untersuchung seiner Blutproben herauskommen wird? Und was die Magenspiegelung ergibt? Auf meiner persönlichen Skala unangenehmer Behandlunglung rangiert die Magenspiegelung noch deutlich unter der Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. In den Kreisssaal gehört er im jetzigen Zustand bestimmt nicht, aber bei Sarah ist es ja auch nicht gesagt, dass das Kind sich nicht doch noch etwas zurückhalten lässt.

Jetzt war ich von dem Indianer so verstört, dass ich ganz vergessen hatte, zwei Kleinigkeiten nachzufragen:

1. Diesen Satz finde ich etwas widersprüchlich, ich glaube aber, du meinst "denn" statt "aber"

Er wusste, dass nicht weit von hier die Autobahn war, aber er hörte die Autogeräusche.

2. Und hier muss du mir mal erklären, was denn für dich der Unterschied zwischen einem Auto und einem Wagen ist, meinem Sprachverständnis nach sind die Begriffe austauschbar

Jetzt musste er nur noch ein Auto anhalten aber vielleicht reichte es ja auch aus, wenn er einen Wagen anhielt.

Nein, es dürfen bei Redka keine Komplikationen auftreten, zumindest muss er es überleben, sonst hätte Semir doch keine Chance mehr, ihn sich zu greifen, und das möchte ich gerne lesen.

Da lassen sich die "Helden" von Hartmut erst einmal erklären, was der neue Superchip leisten kann. Nicht auszudenken, wenn das Teil in die falschen Hände gerät (Spionage, Waffensysteme, ...)
    Jetzt möchte ich auch wissen, ob Semir schon Gelegenheit hatte, André auf die Fotos anzusprechen.