Beiträge von Yon

Ben ist entdeckt worden und wird aus dem Sand der Wüste gebracht - hoffentlich erreichen sie Hassans Höhle, bevor sie der Sandsturm erreicht. Ben scheint sich ja einiges gebrochen zu haben und hat - trotz Helm - eine Platzwunde am Kopf, da hat der Helm ihn sicher vor schlimmerem bewahrt. Die Tatsache, dass er bei Bewusstsein ist und auch sprechen kann, deute ich jetzt mal als positives Zeichen. Aber wenn Hassan solche Angst vor Brami und dessen Leuten hat, wird Ben nicht so bald in ein Krankenhaus kommen. Denn wenn der erfährt, dass Ben überlebt hat, ist nicht nur er, sondern auch sein Retter in höchster Gefahr.

Gut, die Wohnung ist leer, und die SpuSi muss ran, vielleicht finden die ja doch noch einen Hinweis?
    Ob die Polizisten in Anwesenheit der Kundin von Kais Tod reden würden, wage ich mal zu bezwifeln, aber die Auszubildende (irgendwie muss ich bei Auszubildene in einer Metzgerei immer an einen bestimmten Witz denken) bringt zumindest den Hinweis aus die WG im Haus, ob Alex und Semir diesem Hinweis nachgehen werden?

Ganz schön mühsam, sich nach einer mehrwöchigen Auszeit wieder in alle Geschichten einzulesen. Aber jetzt bin ich wieder da. Bei der Fleischerei sind Alex und Semir ja schon mal an der richtigen Adresse, hoffentlich finden sie dort etwas raus. Paul geht es auch gut, wie aufmerksam, dass Semir sich gleich darum kümmert. Dass mit dem Chip ist natürlich Science Fiction und gewöhnungsbedürftig. Aber im Fan Fiction Bereich ist doch alles erlaubt. Ich bin jedenfalls gespannt, was Semir und Alex in der Wohnung finden werden.

So, ich bin hier auch wieder im Thema, wer der Indianer ist (oder Indianerin) wissen sie jetzt, aber die hat Sonja in ihrer Gewalt. Allerdings dürfte es für Susanne nicht schwer sein, die Familie zu durchleuchten und kommt sicher mit den möglichen Adressen, wo sie sein könnte.

Sieht aus, als wäre die Rettung für Ben greifbar. Aber der Sandsturm könnte noch für Probleme sorgen und ein Krankentransport auf einem Kamel stelle ich mir sehr schmerzhaft vor, aber in der Höhle wäre er zumindest raus aus der Wüste, und Hassan wird ihm irgendwie helfen können.

Einen Mord würde er nie begehen, aber den Tod einfach so in Kauf nehmen, schon, und sich dann auch noch am Eigentum vergreifen. Ich hoffe auch, dass ihn Einheimische oder Touristen finden, aber irgendwie wird er schon den Weg in seine Intensivstation finden, da bin ich mir sicher.

Auch hier konnte ich nachlesen und just in dem Moment, in dem ich in die Feeds einsteige, steht Ben wieder einmal (nicht, dass ich es nicht geahnt hätte ;) ) mit einem Bein im Grab. Natürlich hat er den "Unfall" überlebt, davon gehe ich einmal stark aus, aber dass er dort in der Wüste alleine mit den Haug-Brüdern und deren Handlangern ist, kann einem schon Angst machen. Wie soll er jetzt in ein Krankenhaus kommen? Wie wird Sarah davon erfahren? Und Semirs Bauchgefühl hat wieder einmal nicht getrogen. Nur nützt das Ben momentan nichts.

So, nach meinem Urlaub von Hameln nach Bochum bin auch ich wieder im FanFiction-Universum angekommen und habe schon mächtig nachlesen können.
    Das erwartete Happy End ist eingetroffen, wieder eine super geschriebene Story zu Ende gegangen. Und ich bin dir, Susanne, dankbar, dass du bei der Geburt auf zusätzliche Komplikationen verzichtet hast.

Ja, man soll ja nie nie sagen, gell Yon, die Wette läuft ja noch, obwohl im Moment meine Chance auf Gewinn wohl nicht so gut stehen.

Das stimmt, aber wer auch immer von uns Recht behalten wird oder die Zeche zahlen darf, auf die Einösung des Wetteinsatzes freue ich mich jetzt schon.

Und Danke, dass die nächste Geschichte wieder eine Ben Geschichte sein wird

Da kann ich mir bei Susanne auch nicht wirklich etwas anderes vorstellen.

Aber noch gespannter bin ich auf die Semir und Andre Kapitel.

Ich auch!

Aber mich interessiert natürlich auch, was Ben und Kevin herausfinden werden und ob sich zwischen Kevin und Jenny doch noch etwas anbahnen wird. Ich freue mich schon darauf, auch hier nach meinem Urlaub weiterlesen zu können. Ich bin dann mal weg!

Diese Sonja muss ja superreich sein, dass ihr der Verein gehört. Kann man Bogenschützen auch kaufen wie Fußballer?
    Aber die vermissten Männer scheint sie nicht zu kennen. Aber vielleicht kann sie etwas zu dem Pfeil sagen? Oder haben Semir und Alex den nicht mitgenommen?

Auch hier werde ich jetzt eine Pause von 3,5 Wochen einlegen und mich im Urlaub von jedem Bildschirm oder Monitor fernhalten.

Das wird Susanne sicher so einrichten können, nur für euch! ;)

Semir wird bei Radka nicht mehr viel machen können, aber sich zu vergewissern, dass von ihm keine Gefahr mehr ausgehen wird, ist sicher nicht verkehrt. Aber ist damit der Fall wirklich schon zu den Akten zu legen?
    Im Krankenhaus geht es Ben und Sarah den Umständen entsprechend gut, diese kleine Pause sei ihnen gegönnt.

Und die werde ich jetzt auch einlegen. Ich verabschiede mich in meinen Urlaub und freue mich schon auf viele schöne, dramatische und spannende Kapitel, die ich dann alle am Stück lesen werde, wenn ich in 3,5 Wochen wieder am Netz bin.