Beiträge von Yon
-
-
Zum X gehen und wegklicken? Ich komme bei meinem IPhone nie bis zum X, so sehr ich mich auch bemühe!
Erst in die Werbung zoomen, sie also stark vergrößern, dann wird das X sichtbar. Geht aber wohl nicht bei jedem Handy.
-
Die Tricks, die hier im Forum genannt wurden, hast du alle ausprobiert?
-
Zur Hälfte ausgeführt, aber in der Beschreibung steht es auch noch ....
-
Mir gefällt die neue Struktur des Forums auch gut, wenn man uns dann irgendwann erklärt, wozu die CobraCoins gut sind, ist das nur eine Umbenennung der Punkte?
Gut ist, dass Rubriken zusammengefasst wurden, so z.B. im FanFiction- und im Sonstiges-Bereich.Aber (¨Chefin, ich höre doch da ein ¨Aber¨) ich habe auch einen kleinen Kritikpunkt:
Könnt ihr bitte den Fehler in der Überschrift und der Beschreibung zu Rubrik ¨Alles Sonstiges¨ korrigieren? Also entweder nur ¨Sonstiges¨ oder ¨Alles Sonstige¨?
-
Die Pause war schon so lang, dass ich das letzte Kapitel noch mal lesen musste, um wieder in der Story zu sein. Schreib doch ein paar Kapitel auf Vorrat, wenn schon nicht die ganzen Story. Das setzt einen dann auch nicht erst unter Druck.
Semir und Alex treffen auf Ben und Jan. Das kann ja heiter werden. Alex weiß ja gar nichts mit den beiden anzufangen. Gehören sie zu den Bösen oder zu den eingeschleusten Guten? -
Semir verschafft sich einen Überblick über Bens Lage. Sollte man denn nun nicht die finanzielle Seite aufklären können oder die Ärzte auf anderem Weg, ihn optimal zu versorgen? Denn ich bin sicher, am Können der Ärzte liegt es nicht. Wichtig ist auch, ihn transportfähig zu machen, denn wenn sich das mit dem Kopfgeld erst einmal herumgesprochen hat, ist keiner von ihnen in dem Krankenhaus mehr sicher.
-
Die Vernehmung des Jungen bringt Semir wenigstens im Fall des Drogengeschäfts ein Stück weiter.
Aber Nicole und Alex sind in der Händen der Gangster. Wie will Semir sie da wieder rausholen oder sie finden? -
Dann fang doch mit den Verbesserungen gleich beim nächsten Kapitel an.
Ja, niemand hat je behauptet, Schreiben wäre einfach. Es ist zu (meine Meinung!) 10% Idee, 30% Talent und 60% Handwerk. -
Da fahren die beiden extra um 0:00 Uhr los, um die freien Straßen in der Nacht auszunutzen und schaffen nur 115 km? Das ist ja man gerade eine Stunde. Etwas mehr hätte ich ihnen schon zugetraut.
Der Kritik von Susanne kann ich mich auch nur anschließen. Du gibst uns nicht viele Informationen zwischen den Dialogen. -
Auch ich lese erst mal weiter, mich stören nur leider Fehler wie "Susanne schreitete ein" oder "Der Klügere ist nach", sowas müsste nicht passieren. Und warum wollen sie um 20:00 Uhr losfahren, wenn der Kurs erst um 13:00 Uhr beginnt? Du meinst doch schon Berlin in Deutschland, oder?
Noch ein Tipp: erzähl uns ein bisschen mehr um die Dialoge herum, damit wir uns die Situation im Kopf besser vorstellen können.
Willkommen hier im Kreise der Autoren. Pluspunkte für Ben-Geschichten bekommst du von mir nicht, ich lese alles, was gut geschrieben ist.
-
Und Katrin Heß (Jenny) spielt auch mit.
-
Ich hätte Semir und Paul auch gerne in der Drehtür gesehen, aber das geht natürlich nicht, weil die Dinger immer anhalten, wenn man gegen die Scheiben kommt, und ich glaube, dafür ist das Pferd dann doch zu lang.
Alex und Nicole sind verschleppt worden! Hoffentlich findet Semir sie rechtzeitig, oder kann Paul ihm einen Tipp geben?Zum Zusammenschreiben stehe ich leider nicht zur Verfügung, ich habe kaum Zeit genug, meine eigenen Ideen zu Papier zu bringen.
-
Na endlich, Semir hat Ben gefunden, jetzt ist hoffentlich die absichtliche Quälerei vorbei.
Aber neue Gefahr lauert schon, denn die Hinrichtung des Verwalters hat gezeigt, mit was für einem skrupellosen Gegner es unsere "Helden" zu tun haben. Da fällt mir ein: Ist Semir eigentlich unbewaffnet in Tunesien oder konnte er seine Waffe mitnehmen bzw. Ersatz besorgen? -
-
Zum diesjährigen Treffen der "Anonymen Cobraholiker" wurde inhaltlich im Grunde alles gesagt. Mir hat auch sehr gut gefallen, endlich haben einige Namen Gesichter bekommen, und ich konnte mich "ungestraft" als Cobra-Fan outen. Die Anreise aus dem hohen Norden hat sich gelohnt! Ich komme gerne wieder.
Mein Dank geht
- an alle, die zur gelungenen Organisation beigetragen haben,
- an die Küchen-Chefs,
- an die Gästehausbetreiber für die neuen Betten (ich hatte ja schon Horrorgeschichten gehört)
- an Melina, Nadja, Sonja, Susanne, Darcie und Silke für die nette Zimmergesellschaft in Zimmer 14
- an Boris von Sychowski, David Küpper, Jörg Lorbach und Elke Schubert für den interessanten Blick hinter die Kulissen von Alarm für Cobra 11
- an Darcie fürs Abholen am Bahnhof in Wuppertal und die Mitnahme nach Bergneustadt (ich glaube, ich saß länger in deinem Auto, als vorher in der Bahn),
- an Melanie für die unterhaltsame Rückfahrt (obwohl ich das Gefühl habe, die meiste Zeit selber hinter dem Lenkrad gesessen zu haben, und: das Singen üben wir noch ein wenig, oder?),
- an den Wettergott, der mir just in dem Moment, in dem ich mit Koffer, Handtasche und Posterrolle vom Auto zur S-Bahn gehen wollte, einen netten norddeutschen Landregenschauer präsentierte
- an meinen Arbeitgeber, der mir am Freitag Dienstausgleich gewährt hatte
- an alle anderen Teilnehmer am diesjährigen Fantreffen
-
In welchen Folgen taucht das Kennzeichen : K - MH 3433 auf?
Es hat mich nicht losgelassen:
Fieberträume
Zwischen allen Stühlen
mehr? -
Vielleicht gibst du noch einen Tipp?
Ich habe noch eine Frage: In welcher Episode klaut Ben einem kleinen Jungen das Motorrad? -
Eher 2-4 Wochen nach Austrahlung der letzten Folge
-
Was für ein Glück, Semirs Freund hat gerade Zeit und wollte seine Familie schon lange mal wieder besuchen. So muss er nicht alleine hinfliegen, sondern hat ortskundige Begleitung, was dort unten sicher von großem Vorteil sein wird.
Aber wird das noch rechtzeitig sein?
Hast du da Zweifel? Die Geschichte wäre doch viel zu schnell zu Ende. Wo wären da die Komplikationen? Obwohl, es hätte auch was ...