Oha, ein einsam gelegenes Haus als Schutzwohnung? Und gar keine Polizei draußen? Nur Ben und Semir? Das klingt nicht gut, sondern sehr leichtsinnig, und die Gegner sind schon vor Ort. Das kann ja eine spannende Nacht werden, hoffentlich machen sie nicht wieder den Fehler und schlafen beide.
Beiträge von Yon
-
-
FanFiktion muss für mich zumindest entfernt etwas mit der Serie zu tun haben. Es reichen nicht die Namen der Helden, sondern irgendwie muss für mich immer irgendein Fall im Hintergrund gelöst werden, der in dem - zugegeben sehr groß bemessenen - Aufgabenbereich der Autobahnpolizei fällt. Noch wichtiger für mich aber ist, dass die Geschichte sich gut lesen lässt, in sich logisch ist und einen fesselt und dass sie zuende geschrieben wird und nicht irgendwann versandet.
-
Der Arzt macht wirklich einen kompetenten und sehr bemühten Eindruck. Ich bin sicher Ben wird sich bei der Familie später erkenntlich zeigen.
Aber: Hatte Ben nicht Blutgruppe A+ ? Ich kann mich doch erinnern, dass ich mich schon mal als Spender zur Verfügung gestellt hatte ... -
Ja, meinte ich auch
-
Die Diagnose des Arztes klingt ja nicht gerade gut., aber Ben ist zumindest in guten Händen und wird behandelt und gepflegt. Währenddessen lassen Kim Krüger und Sarah ihre Verbindungen spielen und organisieren den Rücktransport.
-
War zwei Tage in Berlin, wo ich zwar lesen konnte, aber keine Zeit (und spät abends auch keine Lust mehr) hatte, zu feeden.
Ben und Semir sind jetzt mit Leonie und ihrem Vater auf dem Weg nach Düsseldorf und können einen möglichen Verfolger ausmachen. Nur den letzten Absatz fand ich etwas verwirrend. Ben will auf der Autobahn bleiben, Semir will anscheinend abfahren, um den Verfolger als solchen zu erkennen, denn ist es egal, ob Autobahn oder Landstraße, dann will Semir doch direkt nach Köln fahren, aber Ben biegt doch ab. Aber okay, der verdächtige Wagen ist ihnen nicht gefolgt. -
Die Verfolgung war gut beschrieben, und jetzt ist der BMW wirklich schrott. Da werden wir wohl im nächsten oder übrnächsten Kapitel erfahren, wer die Wette gewonnen hat und welchen Wagen Semir in Zukunft fahren darf. Aber der LKW konnte entkommen, und das mit Nicole und Alex. Die sollten jetzt schleunigst wiedergefunden werden.
-
Ich schließe mich Simon an und schaue auch nicht vor. Ist ja nur was für Neugierige.
Obwohl: Simon, so ein bisschen Vorschauen tust du doch eigentlich schon, oder? Stichwort Premiere? -
Ich bin immer in Cobra Stimmung.^^
Ich auch!
-
Angeben? Ich würde eher sagen, er konnte sie einmal neu unter Beweis stellen. Gut gemacht!
Auf den gerufenen Arzt bin ich auch mal gespannt, aber zumindest hätten sie jetzt auch die Möglichkeit, mit Geld zu winken, so als kleine Motivationshilfe.
-
Mir fällt es oft schwer, deinen Sätzen zu folgen, auch wegen der unterschiedlichen Zeiten, aber auch wegen der vielen Fehler. Aber gespannt bin ich natürlich auch, was dieser ¨Herr¨ mit seinen Gefangenen vorhat, und wie Semir regieren wird, wenn Ben am Morgen nicht zu finden ist.
-
Ich freue mich auch auf Jan, bin auch gespannt, wie er auf die Trennung von Semir und Andrea reagiert und ob er uns erzählt, warum er sich nicht gemeldet hat, nachdem er von der Autobahnpolizei weggegangen ist.
Ben und Semir sollen also einen wichtigen Zeugen und seine Tochter zum Gericht begleiten und beschützen. Ich vermute mal, dass das nicht so reibungslos verlaufen wird. -
Das hoffe ich auch!
Ich finde auch, dass die Verhöre nicht immer ausformuliert werden müssen, wichtig ist, dass du uns nicht über das Ergebnis im Unklaren lässt. -
Weder mit den Pausen noch mit den Längen sollte man es übertreiben
-
ich geh seit gute 10 Jahren nicht mehr zur Schule
Gut, dass du das gesagt hast, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich, als ich die ersten Kapitel las, duchaus von einem Teenager als autorin ausgegangen bin. Sorry für diese Fehleinschätzung.
-
Ob Hartmut und Paul noch ein Team werden?
-
Das ging ja wirklich schnell, aber zum Glück konnte Semir (mein "Held"!) die beiden bewaffneten Gangster überwältigen und auch entwaffnen. Nicht auszudenken, was geschehen wäre, wenn dieses nicht geglückt wäre. Jetzt bin ich gespannt, ob der Transport von Ben klappt und wie der Rückflug nach Deutschland organisiert werden kann. Kim Krüger kann ja sicher nicht mal eben den Heli vorbei schicken.
-
Längen würde ich jetzt auch nicht sagen. Obwohl es schon sehr lange gedauert hat, bis es endlich zu diesem Dialog von Semir und André gekommen ist. Aber super geschrieben, als würde man quasi daneben sitzen.
-
Nichts ist schlimm daran, nur die Zugriffe sind dann nicht zu sehen.
-
Die Spalte wird ausgeblendet, wenn man zu sehr reinzoomt. Aber sie ist da. Deine Story hat gerade 88 Zugriffe.