Beiträge von Yon

Hier noch eine Werbung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn Ben und Kevin sich nicht wieder vertragen, wird eben Semir nach seiner Rückkehr Kevins Part übernehmen oder den beiden beiden den Kopf zurechtrücken, denn der ist ja eh nur Vertretung. Apropos Semir: Sind Semir und André mittlerweile auf Mallorca angekommen?
    Ich kann es nicht glauben, dass jemand so gut zielen kann, dass er eine Weste gerade zur Hälfte trifft. Zumindest hat er Jennys Tod in Kauf genommen. Ich glaube auch nicht, dass er durch den Kommentar seine eigene Adresse bekannt gegeben hat. Aber mal sehen, vielleicht ist es doch eine kleine Spur, und das Internet-Café hat eine Überwachungskamera?

Wenn dieses Kapitel OT war, dann ist die Hälfte einer jeder deiner Geschichten OT.
    Und wie das Feed von Trauerkloß zeigt, triffst du damit ja den Nerv einiger Leser.
    Aber was hat sich jetzt während der vier Stunden außerhalb des Krankenhauses getan?

Meine Knast-Erfahrung beschränkt sich auf einen einzigen Besuch im Rahmen meiner Ausbildun. Ich kann mich nicht mehr erinnern, durch wie viele Schleusen und Sicherheitstüren wir bis zum Vernehmungszimmer mussten. Es ist ja jetzt auch schon 25 Jahre her.
    Fakt ist, der Sender ist am Mann und Leonie mit Jenny allein zu Haus. Mir schwant Böses.

Ach, was ihr da immer reindeutet. Ben hat doch nur nach dem Wochentag gefragt, um sich ausrechnen zu können, wie viele Tage er jetzt schon ohne Fast Food überstehen musste!
    Semir wird sicher als nächstes bei den Haug-Brüdern vorbeischauen und Druck machen. Einerseits schade, dass Brami seine Terroristen jetzt woanders untergebracht hat, auf der anderen Seite blicke ich voller Hoffnung mindestens 120 Kapiteln spannender Ermittlungskapiteln entgegen. ;)

Dass ist das, was ich an Anna Engelhardt so mochte, dass sie auch dann die Ruhe behölt, wenn "ihre" Männer sich zoffen. Denn es geht jetzt in erster Linie um Jenny. Ich hoffe, die Operation ist gut verlaufen und Ben und Kevin raufen sich wieder zusammen, damit sie diesen Schützen endlich fassen.

Eine Frage: Warum wählt der Polizist diekt vor seiner Dienststelle die 110 und nicht die 112?

Dass die gesamte PAST in Aufruhr ist, wenn direkt vor ihrer Tür auf eine Kollegin geschossen wird, mit dem Ziel, sie zu töten, ist klar. Hier sollte Paul aber nun nicht Ben fragen müssen, was zu tun sei. Das sehe ich als eine Aufgabe der Chefin an, ihre Leute hier zu beruhigen bzw. mit ihnen zu reden. Die Wut auf Kevin scheint bei Ben noch nicht verraucht, sondern durch den Vorfall weiter angefacht.
    Semir wird mit André nach Mallorca fliegen. Ich finde es gut, dass er Andrea eingeweiht hat.

Die Patienten sind im Krankenhaus und damit in der Hand der Ärzte und Schwestern, in die ich natürlich vollstes Vertrauen habe.
    Meine Sorge geht auf die andere Seite, wo dieser Brami lauert und jederzeit zuschlagen kann - und das auch im Krankenhaus :S ! Die Gefahr ist noch nicht ausgestanden.

Wie ist das bei den Damen, die Semir lieber mögen? Da Semir in den entsprechenden Storys ja auch öfter mal leidet, nehme ich an, dass es da ähnlich ist. Oder irre ich mich da?

Nein, da irrst du dich nicht. Jeder will noch miterleben, wie sein "Held" sich heldenhaft aus einer Bedrängnis befreit. Semir-Fans sehen ihren "Helden" eben auch lieber in dieser Rolle, als nur als "Händchenhalter" für einen Ben Jäger. Ich sehe immer wieder gerne die Folgen "Im Fadenkreuz", "Black Out" und "Wer Wind sät" an, oder aus neuerer Zeit eben "Freunde fürs Leben", "Tödliche Wahl" und "Familienfest".

Deshalb würde ich zu den Lieblingsfolgen, die Yon schon aufgezählt hat, auch "Schattenmann" und "Mitten ins Herz" noch dazuzählen wollen.

Klar, auch diese Folgen müssen dazu gezählt werden.

Erdogan Atalay ist 48!!! und noch nicht über 50.

Und Vinzenz Kiefer ist kein Jungspunt, sondern so alt, wie Tom Beck kurz vor seinem Ausstieg.

Niemand will dir deine Meinung nehmen, wir wollen sie nur verstehen können, und die Begründung hatte uns gefällt.
    Mir jedenfalls gefällt die Kombination Semir/Alex und ich finde auch die (wiedergefundene) Ernsthaftigkeit der Serie gelungen. Wenn du anderer Meinung bist, dann kann ich das akzeptieren.

Das, Campino, habe ich mich auch schon oft gefragt. Psychologen hätten da sicher eine passende Antwort drauf, von wegen ¨Mitfiebern mit dem Helden, wie er sich aus lebensbedrohlichen Situationen befreit¨ usw. Aus diesen Gründen sind ¨Begraben¨, ¨Bad Bank¨ und ¨Freunde fürs Leben¨ sicher auch ganz oben bei den beliebtesten Folgen.

Zu diesem Kapitel. Ist Ben die ganze Zeit in Vollnarkose? Da kommt ja null Reaktion! Und Manuela wundert sich, dass der so brutal sein kann? Hallo? Hat er sich nicht auch an ihr vergangen? War das denn nicht brutal?

Also, ich muss ehrlich sagen, ich bin kein Freund deiner Story, es sind mir einfach zu viele Logikfehler enthalten.

Mensch, Trauerkloß, wo du das sagst, fällt es mir auch wieder ein: Ben ist ja ein ¨Held¨ und dann MUSS er das fragen, wie dumm von mir zu glauben, er könne sich an Sarahs Antwort auf die selbe Frage in der letzten Story erinnern .... ;)

So allmählichn regt mich Ben auf, das müsste er doch aus seiner Erfahrung wissen, dass Sarah ihn liebt, egal, welche Folgen seine Verletzung haben wird. Aber dient ja dem Drama und der Emotion ;)

Die Abholung am Flughafen ist gut organisiert, Schutzwohnung steht parat, Yasser und seine Mutter kommen ins Kinderkrankenhaus und Ben in sein zweites Zuhause, der Uniklinik. Aber Brami ist ihm auf den Fersen und wird sicher bald wissen, wo er seine Opfer findet.

Was hat Jenny denn für eine Weste an, wenn die sie noch nicht einmal vor einem Bauchschuss schützt?
    Ausgerechnet Jenny ist das nächste Opfer des Drive-by-Schützen. Hoffentlich kann sie gerettet werden.

Und noch ein Fundstück aus dem Netz (von der Premierenfeier)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.