Unter unserer Überwachung ist Semir sicher. Was haben denn die Ben-Bewacher die ganze Zeit gemacht?
Beiträge von Yon
-
-
Gute Besserung!
-
Jetzt liegt Ben schon auf der Intensivstation, hat gerade die Entführung seines Sohnes überstanden und jetzt auch noch das. Ich hoffe, Brami stirbt an seiner Verletzung. Dass Ben überlebt, daran habe ich keine Zweifel.
Den Cliffhanger habe ich gar nicht bemerkt, dafür kam das 2. Kapitel zu schnell, bin erst durch die Feeds darauf aufmerksamgeworden, dass da noch eins war. -
Happy End! Im Großen und Ganzen hat sie mir auch ganz gut gefallen, obwohl so einige Ungereimtheiten enthalten waren. Die Rückkehr von Jan fand ich gut, auch dass man lange Zeit nicht wusste, auf welcher Seite er steht. Ich freue mich auf die nächste Story , egal ob Ben, Alex, Tom oder Jan, Hauptsache Cobra 11.
-
Die Nominierung war schon ein Erfolg, der Ausgang war eigentlich abzusehen, obwohl ich mir natürlich auch Cobra 11 als Gewinner gewünscht hätte.
-
Viele werden ihn schon gesehen haben, aber hier gibt es den Film "Maximum Speed" in voller Länge zu sehen (mit Erdoğan Atalay, Buch: Boris von Sychowski):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh, das Kapitel endet fast mit den selben Worten wie das vorherige, nur ist das, was jetzt kommen wird, sicher nicht so angenehme, wie das eben erlebte.
Wessen Körper hat er fallen hören, der des wachhabenen Polizisten? Hoffentlich nicht Sarahs? Zum Glück hat Ben gerade die Waffe in der Hand und könnte sich verteidigen. -
Meine Kritik werde ich noch ausführlich darlegen, wenn ich die Folge ein weiteres Mal angeschaut habe.
Ich war vom ersten Moment an gefesselt.
Aber als nach dem Ende von "Der Beschützer" die Flughafenszene der Folge "Das Aupairgirl" begann, musste ich ausschalten. Zu groß war der Kontrast der spannenden, noch länger nachklingenden neuen Folge zu dieser von in meinen Augen schlechtem Humor geprägten Szene der alten Folge. -
Es schent dem Ende entgegen zu gehen. Armin Roth und Carsten Stücker sind festgenommen. Und die "Helden" sind - von einer blutigen Nase abgesehen - unversehrt.
von einem Mann von geringer Größe
Das lass nicht Semir hören! Frechheit! Semir ist der größte von allen!recht langgewachsenen Mann
Über diese Formulierung musste ich auch schmunzeln.Sie verfrachteten Stücker im Wagen
Wie geht das denn? Vom Vordersitz auf die Rücksitzbank?
-
Ich glaub wir müssen nochmal nach Köln! Yon,Schlumpf und ich überwachen Semir und der Rest kümmert sich um Ben.
Ohne uns wären die "Helden" wirklich hilflos und aufgeschmissen, oder? Ich setze mich gleich in die Bahn. -
Was hat er denn getan, dass du ihn rausgeworfen hast?
Grundsätzlich ist Ruhe mein zweiter Vorname, und es muss schon sehr viel passieren, dass ich richtig ausraste. Aber wenn jemand nach dem dritten Bier entscheidet, dass ich nach Hause fahren soll (vorherige Absprache wird ja auch überbewertet), und sich dann noch unangemessene Bemerkungen zu meiner Fahrweise erlaubt, "Überhol doch - da ist Platz genug!! auf einer kurvenreichen Strecke war da noch harmlos, anstatt froh zu sein, überhaupt nach Hause zu kommen, dann darf er sich auch nicht wundern wenn er die letzten Straßen zu Fuß gehen darf.
-
Das war klar, dass Ben seinen Sohn nicht sehen darf auf der Intensivstation. Und Sarah und Tim brauchen sich jetzt erst mal. Und Ben muss jetzt das Wissen reichen, dass es seiner kleinen Familie gut geht.
Mehr Sorgen macht mir auch die Quasi-Entwarnung bei der Bewachung. Ich hoffe, dass der Aufpasser wirklich seinen Job ernst nimmt, bis er eine offizielle Entwarnung erhält. Das gilt auch für Semirs Familie (apropros: was machen die eigentlich gerade?). Aber Semir weiß ja, dass Brami noch frei herumläuft und wird daher sicher keine Entwarnung geben. -
Ich habe so das Gefühl, du passt die Kapitel unseren Feeds an.
Da wird gefragt, warum die nach Holland fahren, wenn sie doch in den Osten wollen. Und schwupp kommst du mit einer Erklärung.
Dann wird gefragt, was Ben in der PAST soll, und schwupp fährt er hinter Jan und Semir hinterher und nimmer auch noch Jenny und Dieter mit - gute Idee.
Auch gut, dass Semir auf die Unterstützung warten will. Sollte er etwa etwas aus dem letzten schief gegangenen Alleingang gelernt haben?
Der Roth ist wirklich skrupellos!
Ich muss allerdings zugeben, dass ich auch schon mal einen Beifahrer meines Autos verwiesen habe. Ich schwöre aber hier unter Zeugen: Ich habe ihn nicht anschließend überfahren, schon gar nicht zwei Mal! Wir haben uns sogar wieder vertragen, und ab da war Ruhe auf dem Beigfahrersitz
! -
Gut, dass es der wieder besser geht, und du wieder an Bord bist, und dann auch noch mit einem solch grandiosen Kapitel. Gute Idee, ein geteiltes Kapitel zu wählen, und so beide Schauplätze zu bedienen, ein fairer Kompromiss, wie ich finde.
Eine SMS ist sicher nicht der richtige Weg, aber wenn ich jemanden mehrfach nicht erreiche, könnte sie schon nützlich sein, wieder ins Gespräch zu kommen.
Und Semir konnte nur mit Glück dem Totschläger und seinem Kumpel entkommen. Den Kampf hast du super beschrieben
. Das war klasse! Zum Glück war da eine Feuerleiter. Aber den "Gartenzwerg" würde ich an Semirs Stelle nicht auf mir sitzen lassen!
Der Sturz in einen Glastisch wird immer wieder gerne genommen. Wenn ich den Glastisch meiner Eltern vor Augen haben, da bricht man sich eher alle Knochen, bevor die Scheibe zerspringt, aber bei Cobra sind Glasscheiben ja generell sehr labil
.
Und André hat in der Zwischenzeit das Auto geholt und kann mit der Fahrertür den Totschläger k.o. schlagen! Wäre er gleich hinter Semir her in die Wohnung gegangen, hätten sie vielleicht beide Gangster stellen können, aber gut, jetzt ist er ja wieder da. -
Einige Szenen wären es wirklich wert, dass sie mal ein Profi beäugt. Aber insgesamt bin ich doch froh, dass so manche FanFiction keinen Einfluss auf die Drehbücher hat.
Vielen Dank für das Interview, immer wieder spannend und interessant, etwas aus dem Hintergrund einer Episode zu erfahren. Ich würde mir das auch bei anderen Folgen wünschen.
Und das Autogramm von Boris ist auch gut abgelegt. Was macht denn das "Making-Off-Foto", welches ich zum Beweis der Autogrammstunde knipsen sollte?
-
Jan und Semir fahren jetzt in das mögliche Versteck - hoffentlich war der Riecher richtig und sie sind mit ihrem Zugriff erfolgreich. Aber was soll Ben denn jetzt in der PAST?
-
Ich wusste doch, so eine Fahrt in die Klinik dauert ....
Die Terroristen sind verhaftet, der Wirtschaftsgipfel gerettet. Nur Brami ist noch frei und sinnt auf Rache. Ich hoffe, dass sie nach der Befreiung und der Freude über die Familienzusammenführung die Sicherheit nicht ganz außer Acht lassen werden.
-
Nein, Hartmut braucht mit Lisa und Tim zum Krankenhaus sicher genauso lange wie Semir mit Hartmut zur Haug'schen Wohnung
Schließlich hat er wertvolle Fracht an Bord. -
Brami schaltet sich in die Verhandlungen mit ein und zeigt den Teilnehmern gleich, was passiert, wenn diese nicht nach ihrer Pfeife tanzen. Was zeigt er ihnen im Nachbarhaus? Weitere Geiseln?
-
Das sieht man es wieder. Ich kenne das Gefängnis nur von außen. Jahrelang führte da mein Weg zur Arbeit vorbei
Ja...Yon...die sind durch das große Tor direkt auf den Hof gefahren. Den Parkplatz kennen die Angestellten so sollte es rüberkommen, sonst könnte der Kerl ja nicht fliehen und der Wagen von den Helden stand halt im Hof des Gefängnisses 
Da wird dann aber Sicherheit nicht gerade groß geschrieben, ich dachte, dass auch die Angestellten durch 1000 Sicherheitstüren müssen.