Na, da hat Alex noch mal Glück gehabt. Und ich hoffe doch, er hätte Semir auch dann aus der Schusslinie gezogen, wenn dieser keine Familie hätte. Und Hartmut hat eine neue Kollegin, Joshi, von der werden wir sicher mehr hören.
Beiträge von Yon
-
-
Hat Semir denn die SMS noch nicht gelsen, jetzt kann Alex sogar die Chefin anrufen. Das mit dem Kennzeichen ist schon etwas dumm von Papa Joe, so ist die Wahrscheinlichkeit aufzufliegen mehr als gegeben.
-
Nun musste Tim krank werden, damit Ben nicht in seine Flitterwochen fahren kann? Wie furchtbar. Dass er lieber arbeiten gehen will, als zuhause sich um seinem kranken Sohn zu kümmern und Sarah ein wenig unter die Arme zu greifen, lässt ja tief blicken. Aber die Wahrscheinlichkeit, auf die Intensivstation zu kommen, ist im Dienst natürlich wesentlich höher, als daheim, obwohl dort ja die meisten Unfälle passieren sollen.
Diesmal wird Sarah zumindest ganz offiziell Auskunft von den Ärzten erhalten. -
Ich bin überzeugt, Wortspiele wären auch mit anderen Namen möglich, aber Plotz eignet sich natürlich besonders.
Ob Semir von Andrea etwas erfahren wird? Andrea hat schließlich Jenny versprochen, nichts zu erzählen. Aber wenn Semir gleich mit seiner Vermutung rauskommt, könnte das durchaus anders sein.
Und ich finde es doof, wenn man den Feedstrang nicht mehr nachvollziehen kann, weil sich Feeds auf gelöschte oder geänderte Feeds beziehen. -
Ich liebe Anna Engelhardt,die beste Chefin,die es je bei Cobra gegeben hat!

-
Das ist ja komisch, Alex schafft es jetzt doch, eine SMS aus dem Versteck heraus abzuschicken und kann Semir die Adresse mitteilen und von seinem Job erzählen.
Der klingt eigentlich ganz harmlos, einen Mercedes nach Frankfurt/Oder zu bringen und mit der Bahn zurück zu fahren. Mal sehen, wie das klappt. -
Nicht nur, dass Kevin vor Ort gesehen wurde, von der Vergewaltigung wusste, gerade keinen besonders guten Ruf genießt, nein, ich könnte mir sogar vorstellen, dass er zum Äußersten fähig ist, wenn seine Wut ihn dazu treibt.
Ich finde es gut, dass die Chefin nicht gleich Semir und Ben einweiht, schließlich hat Jenny sie darum gebeten. Aber geheim wird es sicher nicht lange bleiben. -
Eine Hochzeit, bei der alles wie geplant klappt, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich hatte mir auch schon Pannen und Unfälle ausgemalt, aber so wird der Tag allen in schöner Erinnerung bleiben.
-
Mensch, du gehst ja gleich in die Vollen. So endet der gemütliche Familienabend in einem Schusswechsel mit ertappten Einbrechern, und Alex wird schwer verletzt. Spannend, spannend...
-
Was hat denn Semir jetzt der Ausflug auf den Schrottplatz gebracht? Eigentlich nichts, außer der Erkenntnis, dass dort eine Alarmanlage installiert ist.
-
Wie lange muss man sich denn vegan ernährt haben, damit man bei einer Autopsie als Veganer "durchgeht"? Aber ich denke auch, dass es sich um einen Tierschützer handelt, der von den Hunden zerfleischt wurde.
Ben wünsche ich auch eine schöne Hochzeit. Es muss doch einfach auch mal etwas klappen, was er anpackt, in letzter Zeit brachten ihn seine Aktionen und Entscheidungen ja stets in die Klinik, vielleicht gelingt es ihm wenigstens den nächsten Tag heil zu überstehen? Aber ich fürchte ja, da könnte wieder etwas passieren, schließlich wird die gesamte PAST (sofern dienstfrei) anwesend sein.
-
Der Schneider ist tot, und natürlich soll der Verdacht der Leser gleich auf Kevin gelenkt werden, der sich schließlich in seiner Wut nach dessen Adresse erkundigt hatte. Aber das wäre viel zu einfach für eine Campino-Geschichte, und deshalb mag ich nicht so recht daran glauben. Aber wer war es dann?
-
Zumindest ist in dem Titel "Leben" enthalten ...
-
Tja, da hat Alex einen der Bösen gleich mal zu seiner Container-Wohnung gelotst, hoffentlich rächt sich das nicht noch. Trotzdem schafft er es noch, Semir kurz anzurufen, denn das wird in der neuen Behausung schwer werden. Aber wenn er einen Fahrerjob hat, wird sich da sicher mal wieder die Gelegenheit ergeben, eine Überwachung zu 100% wird hoffentlich nicht durchführbar sein.
-
So ein bisschen hoffe ich doch, dass der Schneider anwesend ist. Ich befürworte zwar keine Selbstjustiz, aber eine Begegnung mit Kevin, bevor die "normale Polizei" bei ihm aufläuft, gönne ich ihm schon.
Andrea mitzunehmen halte ich für eine gute Idee, ihren Beistand kann Jenny gut gebrauchen. -
Der Anblick einer von Hunden (Wölfe treten zwar wieder ab und zu in Erscheinung, sind aber wohl doch eher auf Weidetiere fixiert) zu Tode gebissenen Person würde wohl jedem den Appetit verderben. Ich kann Jenny da nur zu gut verstehen. Aber Kaffee und Schokolade sind da sicher die perfekte Kombination (meiner Erfahrung nach in fast allen Lebenssituationen!)
-
DVD ist von amazon verschickt worden! Ich habe gerade die Versandbestätigung erhalten.
-
Dass sich Vater und Mutter nicht immer einig sein müssen, was das Verhalten ihrer Kinder angeht, ist durchaus verständlich, aber jetzt, wo sie ihren Sohn verloren haben, sollten sie doch zusammen stehen.
Zumindest konnte Semir den Eltern die Sorge nehmen, ihr Sohn hätte sich selbst umgebracht, was diese sicherlich als Vertrauensverlust gewertet hätten. Und sie hätten ihm auch nicht mehr helfen können, Michael war bereits bei ihrer Heimkehr tot gewesen. So brauchen sich Vater und Mutter nicht im Nachhinein noch mit Selbstvorwürfen zu quälen.
Was hat jetzt die gefundene Leiche mit dem Fall zu tun? -
Alex scheint jetzt dem großen Boss gegenüber zu stehen und bekommt sogar einen Job, während Semir (mal wieder) einen Alleingang unternimmt. Ich befürchte, dass auf beiden Seiten gleich etwas passieren könnte.
-
Auch hier melde ich mich zurück. Ich finde es eine gute Idee, nur die Folgen zu beschreiben, ich glaube die Leser (innen) können sich sehr gut vorstellen, was vorgefallen war. Die arme Jenny!