Niemals! Maximal Totschlag in Notwehrabsicht...
Beiträge von Yon
-
-
Es geht hier um das Leben von Semir! Da halte ich einen Kopfschuss durchaus für angemessen - ooops, habe ich das jetzt wirklich geschrieben?
Naja, Alex sollte sich natürlich bemühen, es wie Notwehr aussehen zu lassen. -
Ja, du hast da recht Jenni. Er sieht Bilder aus seiner Vergangenheit und das sind zum Beispiel sein ehemaliger Partner und Freund.

Jetzt hast du alles verraten

-
Der Beginn gefällt mir auch sehr gut, bin gespannt, was du dir so ausgedacht hast.
Nur ein Tipp:
Das Lesen längerer Texte ist erheblich leichter, wenn auf einem Satzzeichen jeweils ein Leerzeichen folgen würde. Aber ich werde natürlich auch so dranbleiben!! -
Mir hat das kapitel auch sehr gut gefallen. Nun hat Jenny hintenrum von Kevins Verhaftung erfahren. ich hoffe, Ben und Semir können ihr glaubhaft versichern, dass sie an die Kevins Unschuld glauben.
-
Ich vermute mal, dass Semir nicht das richtige Bauchgefühl haben wird und genau in die Falle tappt, die Heger ihm hier aufgebaut hat.
-
Danke Susanne, für deine Antwort. Geschichten sind halt immer Geschmackssache. Ich bin sicher keine "eisenharte Lady", liebe auch Drama, aber es kommt mir halt auf die richtige Mischung an. Und dass du das kannst, hat dein heutiges Kapitel bewiesen, obwohl ich es mir ehrlich gesagt schwer vorstellen kann, den Fahrer eines vorausfahrenden Taxis zu erkennen, wenn man ihr nur flüchtig kennt. Aber die Action war in Ordnung und gut beschrieben.
-
Waldzwerge? Gnome? Trolle? Semirs?
Der Hinweis war schon recht deutlich, aber noch sind Zweifel erlaubt. -
Soll ich das jetzt als indirekte Aufforderung verstehen, hier nicht mehr weiterzulesen? Natürlich wusste und weiß ich, dass deine Geschichten im Krankenhaus spielen, und ich lese sie auch gerne. Aber ich wünsche mir halt auch die Cobra-Helden und dazu gehört auch ein Ben Jäger, der eher Semir dazu auffordert, sich den Bruckner zu schnappen und Sarah zu ihm zu schicken, als bei ihm Händchen zu halten. Aber wenn ein solcher Hinweis hier nicht erwünscht ist, und nur noch Feeds von Drama-Queens erwünscht sind ...
-
Je häufiger wiederholt wird, dass auf Verrat die Todesstrafe folgt, desto unglaubwürdiger wird es, dass der Boss Alex wieder laufen läst, denn des Verrats überführt ist er doch in seinen Augen längst.
-
Das hatte ich auch noch nicht geschrieben, silli, aber Susanne kennt mich wohl schon zu gut. Wäe aber durchaus in meinem Sinne.
-
Natürlich werden bei Ben - in meinen Augen übrigens eher ein "Antiheld" zurzeit, aber mit dieser Meinung stehe ich hier bestimmt einsam und allein - noch Komplikationen auftreten, sonst wäre es keine Susanne-Story. Aber Semir könnte bald mal wieder etwas anderes tun, als nur Händchen zu halten. Ist Sarah noch nciht da?
-
Wie hat Kim denn den Wagen einholen können? Hatte der keinen Vorsprung? Aber es gelingt nicht, ihn zu stoppen, sie müssen ja auch Rücksicht auf Semir nehmen, der immer noch als Geisel in dem Auto sitzt. Alex sitzt schwer verletzt auf dem Beifahrersitz, Semir erhält jetzt auch noch eine Schusswunde, Mann o Mann!
-
Eigentlich ist es doch eine schöne Vorstellung, Waldmenschen in Deutschland, die leben wie im 19. Jhd. Bestimmt haben die eine ganz interessante Geschichte.
-
Semir und Alex können die Mädchen in Sicherheit bringen, jetzt sollten sie sich aber schleunigst auf den Weg zu Papa Joe machen, denn ihm und Max noch mehr Zeit das Schmieden ihrer Rachepläne zu geben, könnte sehr gefährlich werden. Max hat aber auch mehr Glück als Verstand, findet er doch ein unverschlossenes Auto vor, Schlüssel steckt im Schloss und Handy im Handschuhfach. Aber wahrscheinlich hätte er sonst die Frau eh gezwungen, ihm ihr Auto und Handy zu überlassen.
-
Ein schönes neues Jahr wünsche auch ich.
Jede neue Geschichte beginnt mit einer leeren Seite und deine sogar im neuen Jahr.
Bin gespannt, was du dir diesmal ausgedacht hast. Und jetzt wird weiter gefeiert! -
Das gab Mr. Google nicht her
Mr. Google vielleicht nicht. Ich habe Tante Google gefragt und bekam an vierter Stelle das Lexikon medizinischer Fachausdrücke angezeigt.
Ben ist in der Uniklinik eingetroffen und muss die ersten schmerzhaften Untersuchungen über sich ergehen lassen.
Und Lucky ist auch in guten Händen.Susanne, ich hoffe, deine Mutter hat ihren Sturz gut überstanden und es geht ihr gut.
-
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich hätte Alex auch schlauer eingeschätzt. Mit Fabian wäre er doch sehr gut fertig geworden.
-
Ich hätte Sarah wahrscheinlich die Sache ebenso schonungslos bedigebracht, denn sie erfährt es ja doch. Wahrscheinlich hätte ch mir ein "mal wieder" nicht verkneifen können.
Und Lucky wir als Held selbstverständlich noch fürsorglicher behandelt, als eh schon, und ist auf dem Weg in die Tierklinik. Hoffentlich ist er nicht allzuschwer verletzt. -
Alex weiß aber schon, dass er in Berlin umsteigen muss? Da würde ich den Tiefschlaf doch lieber auf den längeren Teil der Zugfahrt legen.
Aber jetzt scheint etwas anderes passiert zu sein, oder warum geht er nicht an sein Handy?