Als Nussknacker wäre Ben mir aber zu brutal, da bleibt ja von der Nuss nichts mehr übrig. Aber für das Verhör passte es schon.
Beiträge von Yon
-
-
Ich liebe diese kleinen Hinweise auf alte Cobra-Folgen. Drogen und Pizza, war da nicht mal was?

Der Festgenommene ist dem Bienert kein Unbekannter, der kann auch die Codes entschlüsseln. Der Schneider und Kevin also in demselben Drogenring "gearbeitet".
Das könnte natürlich ein wertvoller Hinweis sein, dass Kevin der Mord in die Schuhe geschoben werden soll.
Dazu müssten die wahren Täter aber den Besuch Kevins bei Schneider mitbekommen und dann für sich ausgenutzt haben. Da ist noch eine Menge Aufklärungsarbeit zu leisten. -
Semir kommt erst einmal ins Krankenhaus, ich denke aber, da wird es ihn nicht lange halten.
Ein Tipp: Der Aus-Schalter der Schrottpresse ist an Seite! -
Das hatte ich nie bezweifelt, Susan, habe ich wohl überlesen. Kann bei der Menge an Storys ja mal passieren. Und der Kinderheim-Job war mir auch am sympathischsten.
-
Liebe Trauerkloß,
du kannst dir absolut sicher sein, dass ich eure "Erpressungen" genauso wenig ernst nehme, wie eure Angebote, zu Ben nach Köln zu fahren. Und du solltest eigentlich den selben Ernst in meinem Post lesen, oder hätte ich den jetzt durch Verwendung entsprechender Smileys deutlicher kennzeichnen müssen? Also nochmal ohne Ironie: Alles Spaß! Okay? -
Na auch der Ranger scheint mit im Komplott zu stecken und schickt jetzt die nächsten Besucher zu Anna. Nicht gut, gar nicht gut.
-
Zum Glück sind Jenny und Dieter noch mal recht glimpflich davon gekommen. Aber die Festgenommenen konnten fliehen.
Eine Frage, Susanne: Ist Andrea bei dir nicht berufstätig? Weil sie immer bereit ist, Tim zu nehmen? Und das immer relativ problemlos möglich ist?
-
So, Semir ist aus dem fahrenden Auto geworfen worden und erst mal noch recht benommen. Das muss sich aber schnell legen, es gibt noch viel zu tun!
-
Ich hoffe, Silke, du gibst den Drohungen hier nicht nach und änderst die schon fertige Geschichte auf Druck einiger weniger Leser ab! Wo kämen wir da hin, wenn ein Autor das schriebe, was seine Leser lesen wollen anstelle von dem, was er schreiben möchte.
-
Rache durch den Tod an Freunden und einem Kind, etwas grausameres kann ich mir kaum vorstellen. Und wenn Semir und Ben in der Gewalt der Bösen sind, wer sucht dann nach ihnen? Ich glaube auch nicht, dass du in der Lage wärst, Ben zu töten, aber es die erste Geschichte, die ich von dir lese (die andere war ja eine Gemeinschaftsarbeit) und da weiß man nie. Semir, Ayda und Lilly werden bestimmt mit dem Leben davon kommen, sonst würdest du hier Freunde verlieren!!
-
Es kommt nicht auf Quantität an, sondern auf Qualität, und die kann auch in einer etwas kürzeren Story stecken.
Ich fand sie gut und habe sie gerne gelesen. -
Auf die Diagnose bin ich auch mal gespannt.
Und jetzt werden Dieter und Jenny von einem LKW gerammt! Hoffentlich sind sie nicht schwer verletzt. -
Vielleicht ist "John" aber auch nur ein Autoreneinfall genau wie Max oder Papa Joe und hat gar keine tiefere Bedeutung?
Auf alle Fälle werden Semir und Nicole jetzt von Alex und Jenny gesucht und auch Hartmut reist mit dem Heli an. Lasst das nicht dem Bund der Steuerzahler zu Ohren kommen. Wenn die wüssten, wie dicht sie schon an Semir dran waren! Hätte Semir nicht von Alex phantasieren könnnen? -
Tja, jetzt hat Papa Joe die Oberhand und das Leben der "Helden" in seinen Händen. Hoffentlich gelingt es Semir und Alex, da lebend raus zu kommen.
-
Turbo und Tacho als neue Kollegen, kein Wunder, dass Semir nicht sehr begeistert davon ist. Ich bin gespannt, ob aus den Chaoten Kollegen werden. Kim Krüger kann einem als Chefin jetzt schon leid tun
-
Eine tolle Zweikampfszene hast du da beschrieben! Das hat mir gefallen.
Und den ersten Angreifer kann Semir auch lahmlegen, aber gegen zwei hat er dann doch keine Chance. Und so kommt er in Gefangenschaft, weiß nicht wo er ist, wie lange er gefahren wurde, sein Handy ist aus, er kann also auch nicht geortet werden. Und wer weiß, wann er vermist werden wird? -
Dank des Junkie, können sich Ben und Semir zwar vom Vorwurf des Einbruchs rausreden, aber die Vernehmung wollen sie dann doch lieber nicht auf der eigenen Dienststelle durchführen. Bin gespannt, was der Junkie in der Wohnung gesucht hat, dass er auf Entzug war, war ja deutlich. Hoffentlich plaudert er und bringt Semir und Ben ein Stückchen weiter in ihren Bemühungen Kevin zu entlasten.
-
gute „Regenjacke“
gut? Da musst du aber eine andere "Regenjacke" meinen, als mir bislang bekannt ist ...Aurelia geht es wieder einigermaßen gut, im Gegensatz zu Ben. Dem bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten, dass eine Schwester vorbeikommt.
-
Yon,ich hab ihn extra nicht viel trinken lassen im Gaffelhaus
Na, da bin aber beruhigt, nicht dass er nicht mehr weiß, welcher der beiden Fäuste er ausweichen soll und wen er mit einer seiner Fäuste treffen soll. -
Name hab ich auch vergessen.
Ich nicht, aber sympathisch war sie mir auch nicht.