Beiträge von Yon

Ja, die Uniform als Zeichen für den eingeschleusten Beamten halte ich auch nicht für die klügste Idee. Zumal es ja auch sein kann, dass nicht Fabian sondern der Heger sie zuerst sieht und damit gleich gewarnt ist.
    Der Alleingang von Semir ist sicher ein großes Risiko, da habe ich auch ein schlechtes Gefühl mit.

Alles nur geträumt? Schade ...
    Jetzt kommen Ben und Ayda in Käfige. Und ich befürchte, da ist auch noch eine Gitterzelle frei für Semir, damit er freien Blick auf seine Tochter und seinen Freund hat, aber nicht zu ihnen kommen kann.
    Nur Erik ist weich und lässt Ayda die Decke und dann auch noch das Licht an. Hoffentlich nimmt der Boss ihm das nicht noch übel.

Das Legen des Darmrohrs läuft ja angenehm komplikationsfrei. Ich gönne Ben jetzt auch erst einmal eine kleine Atempause. So kann auch Sarah eine kleine Pause einlegen.
    Semir hat zurzeit keinen freien Kopf für die Probleme von Ben, denn anscheinend ist er kurz davor, die Bösen einzuholen bzw. zu stoppen.

Gut, dass du nicht berechnet hast, wie lange Semir bei wie viel km/h braucht, um die Burschen einzuholen, Yon. Das hätte jetzt wieder alles über den Haufen geworfen.

Stimmt, das wäre vergebliche Rechenmühe gewesen.
    Durch die Pause ist Semir ihnen wenigstens dicht auf den Fersen.

Da muss wirklich etwas wichtigest auf den Bildern sein, dass die Karte jetzt so wichtig ist. Aber zum Glück ist Semir wieder in der Gegenwart und gemeinsam mit Alex wird die Situation schon meistern und Nicole wieder finden.

Hartmut und Jenny - die kleine Romanze geht also weiter, finde ich gut!
    Dann muss Hartmut aber weiter Beweise sichern und die toten Schäferhunde, denen Ben fast zum Opfer gefallen ist, zum Obduzieren bringen, sicher eine unappetitliche Angelegenheit, deren Mageninhalte sicher zu stellen.
    Und Semir will einen eine dreiviertel Stunde vor ihm fahrenden Wagen einholen? Da muss Semir aber ordentlich aufs Gas drücken (Zu meiner Schulzeit konnte ich mal ausrechnen, wann er ihn eingeholt haben müsste, wie ging das noch gleich? Ist doch erst 30 Jahr her....Aber mir fehlen die Angaben zur Geschwindigkeit, da komm ich wohl um die Berechnung herum, Glück gehabt).

Robert hatte ich nun gar nicht mehr auf Rechnung, damit konnten Andrea und Lilly befreit und die Polizei alarmiert werden.
    Ben dagegen soll jetzt vor Semirs Augen verbluten, die Absicht, ihn langsam töten zu wollen, könnte ihm jetzt das Leben retten, aber zunächst müssen sie gefunden werden, hoffentlich können Spuren gefunden weden.

Der Tierarzt plaudert, und die Versuchstiere können jetzt in eine normale Haltung gegeben werden. Das sind aber auch die einzigen guten Nachrichten.
    Ben dagegen geht es richtig schlecht, und auch Lucky ist noch nicht über den Berg.

Jetzt haben sie schon Ayda in ihrer Gewalt. Das arme Kind hat bestimmt ein Trauma fürs Leben erlitten, dass hoffentlich länger dauern wird, als dieser kranke Kopf es sich vorstellt. Und auch Andrea und Lilly werden einen Schock davon getragen haben.
    Und jetzt wollen sie sich noch Ben holen, hoffentlich kann der sich besser verteidigen.

Skrupellos sind sie mit der unschuldigen Mieterin umgegangen, ich hoffe doch, dass die Polizei später genauso konsequent vorgehen wird, wenn sie sie erst einmal haben.

und ein bisschen Kommissar Zufall

Ach was, Kommissar Semir reicht aus!