Beiträge von Yon

Ayda und Ben konnten befreit werden, können aber nicht das Gelände verlassen, weil Pavel das Feuer auf Erik eröffnet, bevor dieser das Tor öffnen kann. Ob sie mit dem Auto jetzt durchbrechen können oder Hilfe von ihren Kollegen bekommen? - es bleibt spannend.

das ganze Lob ist überaus berechtigt! Ich kann mich dem nur anschließen, und hoffe, dass du an einer nächsten Geschichte arbeiten wirst, auch wenn es länger dauern sollte - auf gute Geschichten kann ich gerne länger warten!

Ja, manchmal ist es besser, der Chefin Recht zu geben. Das weiß Semir, nur Ben handelt halt doch recht impulsiv, anstatt auf seinen erfahrenen Partner zu hören. Aber beide hatten im Grund die gleiche Idee. Hoffentlich kann Bienert ihnen helfen, und hoffentlich redet Kevin mit ihm, das ist ja nicht immer so sicher bei dem Kerl.

Danke für die Info, aber ich find es doch irgendwie schade, dass man jetzt vermehrt auf ausländische Sprachen in Folgentiteln greift. Habe mir letztens mal einen Bericht über den "Tatort" durchgelesen, in dem stand, dass sämtliche englische/italienische etc. Arbeitstitel später verschwunden und an Stelle dieser deutsche Titel verwendet worden sind. Die Cobra macht's anders: Goal - Spiel deines Lebens, Jump, Vendetta, Lockdown - ist das echt notwendig? Ich habe generell nichts gegen die englische Sprache, wie mein Nickname deutlich macht, aber man denke an Folgen mit André Fux, da ging es auch noch anders...

Fremdsprachige Titel hat es mit jedem Partner, außer Frank gegeben.
    André: Shotgun, Crash, Volley Stop
    Tom (1): Highway Maniac,Highspeed, Black Out
    Jan:Countdown, Undercover, Showdown
    Tom (2): Flashback
    Ben: Cyberstorm, Bad Bank, En Vogue
    Alex: Jump

Auch ich bevorzuge deutschsprachige Titel, aber gegeben hat es sie schon immer

Ich will Lucky als Familienhund sehen, keinen anderen!

Ich bin sicher, darauf wird es hinauslaufen, denn Ben wird gar keinen anderen Hund wollen!
    Aber dann wird sich Sarah in der nächsten Geschichte nicht nur nach einer Kinderbetreuung, sondern auch nach einer Hundebetreuung umsehen müssen.

Ich finde es allerdings recht vertrauensselig, Tim mal eben bei der, wenn auch sympathischen, so doch unbekannten fremden Frau zu lassen. Da hätte ich doch eher eine Familienhilfe beantragt, sowas gibt es sicher für diese Situationen. Aber das wird doch wohl gut gehen, hoffe ich doch.

Genül zieht nun doch keine Uniform an. Wäre ja auch zwecklos, da der V-Mann gar nicht vor Ort ist. Jetzt können sie Semir die Munition abnehmen und hätten dann diese und Alex. Wann wohl Semir erfährt, dass sein Partner an einem ganz anderen Ort schon in der Klemme, äh...Presse steckt?

Vielleicht sollte im Krankenhaus mal eine feste Kinderbetreuung eingerichtet werden, so oft wie Sarah da wohl auch in Zukunft sein wird. Oder Ben muss eine feste Tagesmutter einstellen, leisten kann er sich das doch.
    Ich bin gespannt, wie der Besuch von Tim bei Frederik (ist der Hund auch ein Freiherr?) verlaufen wird. Und bei der möglichen Anschaffung eines Familienhundes (apropos: was macht eigentlich Lucky) sollte Sarah auch bedenken, dass dieser auch Betreuung braucht.

Na, die Verfolgungsfahrt war ja nicht sehr erfolgreich. Die angeforderte Verstärkung ist gleich mal damit beschäftigt, den Unfall aufzunehmen. Viel mehr als ein Steinschlag kann die Fahrerin eigentlich nicht verspürt haben, da war wohl eher der Anblick der Waffe ausschlaggebend für ihr Erschrecken.
    Und Semir istcin der Hand von Brückner, was hat der vor?

An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die Geheimkapitel.

Erste Einblicke:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.