Da ist Erik aber über sich hinaus gewachsen und kann Sascha, Toni und Pavel erledigen, bevor er selbst das Bewusstsein verliert. Ich hoffe doch, dass Erik die Schusswunde überleben wird, schließlich hat er den "Helden" und Ayda das Leben gerettet. Sind Semir, Ben und Ayda jetzt außer Gefahr, oder kommt da noch eine böse Überraschung?
Beiträge von Yon
-
-
Alex ist aus der Presse raus! Das ist schon mal gut. Und gemeinsam mit dem Undercover-Beamten wird er versuchen, auch Semir zu befreien. Und Hilfe durch Genül, Kim und dem SEK ist auch unterwegs. Was kann jetzt noch schiefgehen?
-
Das Handy ist gefunden, die ganze Handyortung war für die Katz.
Könnte Sarah nicht eine Familienpflege beantragen (stand gerade heute ein Artikel in unserer Zeitung). Oder ihre Schwester (oder war es die Schwägerin) versuchen einzuspannen?
Und warum hat Semir keine Uhr um? Ist sie ihm abgenommen worden? Ich glaube auch, dass die Bösen noch in der Nähe sein könnten. Bestimmt sind sie auf der Suche nach ihm.
-
Da hat Kevin vielleicht in Philipp einen Zellengenossen gefunden, mit dem er tatsächlich reden kann.
Ein schönes Gespräch, das hat mir gefallen!
Auch dass Kevin sich daran erinnert, dass er draußen sehr gute Freunde hat, gefällt mir. -
Und der Trailer ist auch schon mal viel versprechend!
Das waren die letzten Trailer allerdings auch. Ich denke mal, wenn die Quoten im Schnitt so bleiben wie 2014, sollten wir schon fast zufrieden sein. Wünsche würde ich mir natürlich auch bessere Zuschauerzahlen.
-
Vielen Dank für den Nachschlag. Gut, dass Erik noch lebt, aber bevor er eingreifen kann, was wahrscheinlich wirklich sein Tod bedeuten würde, hört er ein Schuss. War das jetzt der Schuss aus dem letzten Kapitel oder ein neuer Schuss? Vielleicht doch endlich die Rettung?
-
Kann man so sagen
Die Person nach mir hat heute Abend noch was vor?
-
Zum Glück gelingt es Genül, Heger zu folgen und Kim ihren Standort durchzugeben. Da kommt Hoffnung für unsere "Helden" auf.
-
Mann, da hatte Semir ja Glück gehabt, dass seine Ohnmacht erst nach seiner Flucht kam. So hat er zumindest eine Chance, nicht von den Bösen entdeckt zu werden. Hoffentlich kommt er bald wieder zu sich.
Und ich hoffe doch, dass es bei euch nicht regelmäßig (oder zumindest nicht oft) dazu kommt, dass erst der Alarm einer Angehörigen die Ärzte auf den schlechten Zustand eines Patienten hinweisen muss.
Als ich mal zu Besuch auf einer Intensivstation war, waren die Patienten eigentlich nur ganz kurze Zeit mal allein, da schwirrten eigentlich ständig Schwestern und Pfleger umher. -
Oh, da hatten sich unsere Antworten überschnitten.
Läuft - galt natürlich der Cobra-DVD-Frage
Aber ich puzzle auch gerne.
Jetzt meine Frage:
Die Person nach mir hat immer noch Weihnachtsschmuck herumstehen -
Läuft

Die Person nach mir hat immer noch Weihnachtsschmuck herumstehen
-
Immer noch keine Rettung! Semir schafft es nicht, Ayda zu befreien, sondern wird eiskalt aus dem Wagen gezogen, dann auch noch angeschossen und jetzt sollen Ben und Ayda im Auto sterben? Lass es nicht zu, silli!
Wo bleibt denn jetzt das SEK?? -
Sie haben den Stollen gefunde und laufen Gefahr sich darin zu verirren. Ob sie nun Nicole finden werden?
-
"Einstein" soll im März bei SAT1 laufen - so das letzte Gerücht, das so kursiert. Da habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Ansonsten gebe ich jenni insofern recht, als dass Tom bislang wirklich eher Nebenrollen gespielt hat und das Filmgenre, in dem er momenatn agiert, auch nicht unbedingt zu meinem Lieblingsgenre zählt (ich bleibe wohl immer ein "Actiongirl"
).Aber was die Musik angeht, muss ich sagen, dass mir "Americanized" wesentlich besser gefällt als "Superficial Animal", die deutschen Songs finde ich zwar gut, hoffe aber, dass er nebenbei auch weiter englischen Country-Rock spielen wird.
-
Ja, die Überquerung der Brücke kann man eigentlich auch durchaus als Alleingang bezeichnen.
Die Flußdurchquerung war richtig spannend! Und jetzt rächt sich auch das Spargepäck von Semir.
-
Zwei erstklassige Action-Kapitel - ganz nach meinem Geschmack! Und es bleibt spannend. Was ist mit Semir? Ist er noch in der Lage sich zu wehren und Ayda zu schützen? Meine Hoffnung ruhen jetzt auf das SEK! Beeilt euch, Jungs!
Klasse-Story
silli, ich weiß ja nicht, wie du das gemacht hast, aber du hast mir kleine Ansätze einiger Ideen gemopst. Ich bin gespannt, ob dir die Stellen in meiner nächsten Story auffallen werden

-
Semir, mein Held!

Tja, das war ein klassischer Anfängerfehler. Die Hände nur vorne gefesselt, ihn nirgendwo angefesselt - die Chance lässt sich Semir natürlich nicht entgehen, und es gelingt ihm zu entkommen. Hoffentlich schafft er es zum nächsten Telefon und zurück nach Hause, in die PAST oder ins Krankenhaus.
-
Aber Alex und Anna betreten die Brücke doch und kommen so ans andere Ufer. Aber für die Pferde und das Gepäck ist sie nicht stabil genug. Das hat auch Semir erkannt und geht mit den Pferden in Richtung Fluss. Will er mit den Tieren durch das Wasser waten bzw. schwimmen?
-
Ich trenne halt zwischen Tom Beck als Sänger und Ben Jäger als Rolle. Und ich finde halt, er sollte bei der Musik bleiben.
-
Während Ben im Krankenhaus vor sich hinleidet, furchtbare Medizin herunterwürgen muss und einen Einlauf ertragen muss, was bei dem Durchfall sicher nicht angenehm ist, schickt Bruckner den Polen raus, ein Wohnmobil zu besorgen, und kümmert sich selbst um Semir, weil der Pole ihm sowieso zu weich ist. Jetzt hört er einen Schrei aus dem Transporter! Da er gefesselt war, gehe ich mal nicht davon aus, dass das Bruckner war, der da geschrien hat