Das ist aber auch das Einzige, das uns von den "Helden" unterscheidet, silli. ![]()
Beiträge von Yon
-
-
Die ersten Informationen sind da!
http://www.tvinfo.de/fernsehprogram…autobahnpolizei -
Nummer 1. soll am 17.3. gesendet werden (ich hoffe, dass das Datum stimmt und nicht nur ein Gerücht ist)
-
erstmal bitte löschen und dann ganz schnell Ben aus dem brennenden Auto befreien
Moment, nach dem Löschen sollte das Auto eigentlich nicht mehr brennen

-
Hat die Schrottpresse kein Bedienungsfeld an der Maschine? Ist aber sehr leichtsinnig, sich nur auf eine Fernbedienung zu verlassen. So müssen Semir und Alex in der Presse ausharren, und wissen nicht, ob am Ende die Bösen oder die Guten auf den Knopf drücken.
-
Sicher, dass du das letzte Kapitel gelesen hast, Elli?
Jenny und Benny sind bei den Wilderern, die anderen sitzen mit den Pferden am Lagerfeuer.
-
Ich habe meinen auch bis zu seinem Tod gepflegt
So sympathisch Sarah Frau Breuner auch bisher vorkommt, in diesem Punkt sollte sie sich kein Beispiel an der netten Hundefrau nehmen.
Semir ist auch mittlerweile im Krankenhaus angekommen und muss mindestens 24 Stunden dort bleiben. Sie haben zwar Schwierigkeiten, ein Bett bzw. den Platz für ein Bett für ihn zu finde, aber wie der Zufall es will, ist bestimmt ausgerechnet gerade in Bens Zimmer noch Platz. Na, der wird Augen machen. -
Silli! Du haust hier einen Cliffhanger nach dem anderen raus, nimm doch wenigstens ein bisschen Rücksicht! Ayda ohnmächtig, Semir verletzt, Ben im brennenden Auto, Bonrath brennend daneben. Hat denn keiner einen Feuerlöscher im Auto? Ist doch bei Polizeiwagen Pflicht!
-
Ich weiß!
Und auch noch stolz darauf?Wie lange rollt denn so eine Zigarette? Hat die einen eingebauten Motor? Aber Ayda ist zumindest schon wieder in Sicherheit, und Semir auch wieder bei Bewusstsein. Jetzt gilt es nur noch Ben da rauszuholen. Gebt alles!
Und vielleicht tritt mal einer die Zigarette aus? -
Doof, dass nicht einmal Kevin selbst von seiner Unschuld überzeugt ist. das wird schwer werden, diese zu beweisen und den wahren Täter zu überführen.
-
-im Gegenteil, bei kleinen Kindern bekamen die Eltern sogar Besuchsverbot, weil diese tägliche erneute Trennung für die Kinder immer am Schlimmsten war
Da könnte meine Mutter sicher auch ein Kapitel meiner frühsten Kindheit (<4) erzählen. Ich hatte die ganze Station zusammengebrüllt, bis sie meine Mutter zu mir gelassen haben, die hat mir die Situation erklärt, versprochen, am nächsten Tag wieder zu kommen, und ich war die liebste Patientin. Gut, dass das heute anders geht. -
Was hast du gegen das Telefonbuch von Köln, Yon?
Gar nichts, ich habe eher etwas gegen 300 unsortierte, zum großen Teil schlechte, unscharfe Bilder, die unzensiert hochgeladen werden. -
Jedes Gerät, das eine Fernbedienung hat, muss man auch direkt bedienen können. Da ist bestimmt irgendwo ein roter Schalter an der Seite. Aber bitte in die richtige Richtung drehen!
-
Ich denke, hier muss wirklich getrennt werden zwischen dem Schauspieler Tom Beck und dem Sänger.
Als Schauspieler sah man ihn in der Tat zumeist in Nebenrollen. Wer aber entsprechende Seiten im Internet verfolgt, bekommt schnell mit, dass er oft bei Dreharbeiten ist, einiges ist auch noch nicht gesendet worden. Also nachgefragt scheint er schon zu sein.
Als Sänger hat Tom Beck in meinen Augen ein Problem, nämlich, dass seine Songs nicht im Radio gespielt werden und er so keine große Chance hat, viele neue Fans zu gewinnen. Ich vermute mal, die allermeisten Zuschauer sind aus Cobra-Zeiten. Dabei kann er gut singen und musizieren und hat eine klasse Band. Aber das muss sich halt erst einmal herum sprechen.
Ja, und Tom-Beck-Blinde gibt es zuhauf, da gebe ich dir recht. Mich würde er nicht in ein Konzert locken können, wenn ich seine Musik nicht gerne hören würde, anderen würde es reichen, wenn er auf der Bühne steht und nichts sagt und sich nicht bewegt oder das Telefonbuch von Köln von "Müller, A." bis "Müller, Z." vorträgt, und ich bin überzeugt, selbst von dieser Darbietung könnte man hinterher bei Facebook mindestens 300 Fotos "bewundern".
-
Dass du die Kapitel immer aktuell schreibt, zeigt sich jetzt als großer Vorteil. Kaum beschäftigen sich die Feeds mit der Betreuung von Tim und geben Vorschläge, kannst du den Ball aufgreifen und uns erklären, warum es unbedingt die unbekannte Hundebesitzerin sein muss. So ist für Tim gesorgt, und Sarah kann in der Klinik bleiben.
-
Silli, unterstehe dich! Du kannst doch nicht an dieser Stelle einfach aufhören! Du hast doch bestimmt noch einen kleinen Absatz vergessen hier reinzukopieren!
Jetzt sind die Bösen erledigt, aber Semir kann nicht verhindern, dass die glühende Zigarette auf das Benzin zurollt! -
Na super. Ben und Semir wollen Kevin natürlich möglichst schnell außerhalb des Knasts sehen, Bienert dagegen käme ein längerer Aufenthalt sehr gelegen, würde es doch seine Ermittlungen voranbringen. Ich hoffe auch, dass Bienert die "Helden" einweiht, vielleicht kann man Kevins Unschuld beweisen und Kevin für die Ermittlungen im Knast einsetzen?
-
Sie haben Nicole gefunden! Soweit, so gut. Nur wie sollen sie jetzt den Stollen verlassen? Nicole scheint ja doch schwerer verletzt zu sein.
-
Mensch Alex, ob das der richtige Weg war, sich zu ergeben?
-
Ein ganzes Semir-Kapitel - ich bin begeistert (sorry, das musste jetzt sein
)
Semir hat es geschafft und konnte entkommen. Er alarmiert die Kollegen und sagt auch Andrea Bescheid. Aber die Bösen sind über alle Berge. Da bleibt also noch einiges an Arbeit übrig.
Kim will ihn zunächst ins Krankenhaus bringen, natürlich entscheidet sich Semir da für die Uni-Klinik. So werden wir wohl morgen erfahren, wie Semir reagiert, wenn er sieht, wie schlecht es wirklich um Ben steht.