Beiträge von Yon

Semir bleibt noch im Krankenhaus, ist wohl auch besser so. je fitter er ist, desto erfolgreicher kann die Verbrecherjagd werden. Und Ben ist sicher über jede Stunde seiner Anwesenheit dankbar. Vielleicht kann dann auch Sarah mal kurz nach Tim sehen und Frau Breuner mit Windeln und anderem Kleinkind-Zubehör versorgen? Und Lucky braucht auch persönliche Ansprache. Bis Ben zu ihm kommen kann, ist er doch verhungert.

Ben, hast du dich denn gar nicht unter Kontrolle! Ich gönne dir dein schlechtes Gewissen. Jenny war sicher in einer emotionalen Notlage, aber zu verstehen ist auch ihr Verhalten nicht ganz. Und vor Semir geheimhalten werden sie das auch nicht. Und da hatte Kevin gedacht, er hätte echte Freunde draußen. Der wird begeistert sein!

Dass Susanne vergeben ist, hat mich jetzt auch gewundert. Aber weiß man eigentlich irgendetwas aus dem Privatleben von Susanne in der Serie? Ich könnte jetzt nicht spontan sagen, ob sie Single ist oder liiert. Seit der Folge "Im Aus" ist ja schon einige Zeit vergangen.

Robert wird von Susanne informiert. Ich würde es mir zwar wünschen, aber ich glaube noch nicht an ein Familienzimmer ;)

Aber was will denn die Krüger jetzt von Ben? Der sollte sich auch erst mal ein paar Tage erholen.

Semir hat die Nacht zwar fast schlaflos, aber ohne Verschlimmerung seiner Verletzung überstanden, auch bei Ben sind leichte Anzeichen einer Besserung zu sehen, Dieter und Jenny dürfen nach Hause, jetzt brauchen wir nur eine positive Nachricht von Lucky.
    Schmunzeln musste ich als Norddeutsche über die Formulierung "her tun" - ich glaube kaum, dass Sarah oder Semir dieses verwenden würden, ;)

Susanne ist für Andrea da, das finde ich sehr schön, Ayda scheint noch mal mit leichten Verletzungen davongekommen zu sein und muss zur Überwachung noch im Krankenhaus bleiben. Susanne wird sich dann noch um Ben kümmern und Robert benachrichtigen.
    Jetzt warten wir nur noch auf Semir.

Semir geht es zumindest im Liegen etwas besser, und jetzt erfährt auch er das ganze Ausmaß von Bens Erkrankung.
    Die Verbrecherjagd hat Zeit, und wenn die Bösen zur Fahndung ausgeschrieben sind, könnte ja vielleicht auch mal ein anderer Polizist ... aber nein, das muss Semir überlassen bleiben. Sarah ist hin- und hergerissen zwischen Tim und Ben, entscheidet sich aber dafür, im Krankenhaus zu bleiben, solange Frau Breuner und Tim nichts dagegen haben, ist das ja auch in Ordnung.

Die letzten Posts kommen einem Schlusfeed schon sehr nahe. Ich denke aber, da kommen noch 1,2 Kapitel, oder zumindest hoffe ich noch, dass wir erfahren, wie alle Beteiligte und Verletzten aus dieser Geschichte herauskommen werden. Also für mich ist die Geschichte noch nicht zuende.
    Aber ich muss mich anschließen, deine Geschichte ist super, und ich hoffe, du bleibst dem Schreiben treu.

Na, für den Discobesuch waren Ben und Jenny sicherlich das geeignetere Pärchen als Ben und Semir. Ich hoffe nur, sie lassen sich bei den weiteren Ermittlungen gegen diesen Harry dann doch von dem erfahreneren Kollegen unterstützen und erzählen ihm morgen von der Bekanntschaft.

Ja, ich hör´s schon wieder aus der Ferne rufen.....Händchenhalter.

Steilvorlage verstanden und angenommen ;)
    Aber, ich muss dich leider enttäuschen, mit diesem Kapitel bin ich absolut einverstanden.

Semir liegt jetzt bei Ben auf dem Zimmer, ich hoffe er übersteht die laufenden Untersuchungen ohne weitere Verschlimmerung.

Talentfrei ist Beck nicht. Nicht die größte Nummer, aber garantiert nicht so, wie du es siehst. Ohne jetzt Elvira, Susan, Trauerkloß oder Yon angreifen zu wollen, finde ich allerdings, dass du in einem Punkt Recht hast: Wirklich erfolgreich war Tom Beck nach seinem Ausstieg bei der Cobra weder als Sänger, noch als Schauspieler. Aber nicht gleich übertreiben, Cobrakai80, ja?

Ich weiß nicht, wo du gelesen hast, dass ich Tom irgendeinen Erfolg zuspreche. Ich haben lediglich gesagt, dass mir sein Gesang gefällt.

Wobei mich die Definition "Erfolg" auch mal interessieren würde. Ist ein Sänger immer erst dann erfolgreich, wenn er ein Stadion füllt, oder reicht dazu eine kleine Turnhalle? Wieviele Rollen muss ein Schauspieler spielen, um in euren Augen erfolgreich zu sein?

Puh, alle sind am Leben, keiner verbrannt, aber Ben ist noch immer eingeklemmt, Ayda wohl noch ohne Bewusstsein, Semir auch gerade bewusstlos geworden und Dieter hoffentlich nicht schlimm angekokelt. Jetzt ab ins Krankenhaus und gesund werden!