Beiträge von Yon

Na, Ben scheint es ja schon wieder besser zu gehen, erst bringt er die Schwester in Verlegenheit, und dann hält er Semir einen langen Monolog über Hunde, aber es gibt derzeit halt auch gute Argumente gegen einen Hund. Aber ich bin mir sicher, wenn Ben sich Zeit lässt und es behutsam angehen lässt, wird er Sarah schon von Lucky überzeugen können, schließlich haben sie mit Hildegard nicht nur die perfekte Tagesmutter für Tim sondern auch für den Vierbeiner an der Hand.

Logisch, man hat in den Inhalten ja nicht verraten wer es ist, dann wäre es schon recht doof wenn man die Liste des Casts bei den darauffolgenden Episoden aktualisieren würde. Die beiden Neuen stehen ja auch noch nicht dabei. ;)

Carina Wiese steht auch oft in der Auflistung dabei, auch wenn sie in der Episode nicht mitspielt.

Na, den Sauerbraten lässt sich Semir dann doch nicht nehmen, bevor er - bekleidet mit seinen dreckigen Jeans und der ebenso verschmutzten Jacke über dem frischen T-Shirt - mit Jenny das Krankenhaus verlässt, um nach Paul zu sehen. Ich hoffe dem Pferd geht es soweit gut.

Ruhig bleiben, ich bin mir fast sicher, dass Campino Kevin nicht töten wird und klammere mich an diese Hoffnung, oder sollte das etwa die letzte Story rund um Kevin werden? Noch ist seine eine Hand verkrampft, noch besteht die Hoffnung, dass der Notarzt ihm helfen kann. Hoffentlich ist der nicht auch vom Drogenring gekauft und gibt Kevin den Rest. Wird langsam Zeit, dass Ben und Semit anrücken, um diesen ganzen Sumpf vor und hinter Gittern trocken legen.

Semirs BMW ist schnell repariert (wer übrigens immer die Autos der PAST repariert, ich weiß es ... und ihr nächste Woche auch ;) ) und so kann er sich auf den Weg nach Polen machen. Ich hoffe, er finden die Verbrecher dort und macht ihnen den Garaus.
    Tim und Sarah wird inzwischen Arco vorgeführt, der sich sogar von einem Fünfjährigen einfach führen lässt und Sarah sogar eine Rose bringt. Kann sie jetzt noch widerstehen? Angst vor Hunden nach traumatischen Erlebnissen verliert man sicher nicht so schnell, aber dieses Team macht es ihr so einfach wie möglich, das könnte klappen.

Im Krankenhaushemd im Rollstuhl über den Krankenhausflur - das muss ja ein Anblick gewesen sein!
    Aber trotz Schmerzen war der Besuch bei Nicole notwendig und gut, nun will Semir natürlich so schnell wie möglich raus aus der Klinik, am besten gleich mit Jenny. Ob er noch zum Essen bleibt?

Ben geht es zunehmend besser, er hat sogar wieder Appetit und kann eigenständig (wenn auch nicht eigenhändig) etwas essen. Auch ist er schon wieder in der Lage, Sarah zu Tim zu schicken, der hat bestimmt trotz Hildegard, Frederic und Konrad Sehnsucht nach seiner Mutter.
    Ist Semir schon unterwegs nach Polen?

Der Kollege von Plotz steckt also dahinter und ist jetzt auf dem Weg in die JVA? Hoffentlich können Ben und Semir rechtzeitig verhindern, dass er Kevin etwas antut, gibt es denn in der ganzen JVA keinen Beamten, dem sie vertrauen können?

Die Verfolgung durch den Wald endet für Thomas und Semir am Fuße eines Abhangs. Hoffentlich können die Polizeischüler oder Ben die beiden anscheinend verletzten Männer schnell finden. Eigentlich hat Semir seine Position ja schon durch die Warnschüsse verraten.

Zu all den ärztlichen Eingriffe setzt aus die Geschichte mit Lucky Ben mächtig zu. Aber solange Sarah sich nicht mit dem Gedanken anfreunden kann, sollte das Thema wirklich vertagt werden.

Sag mal, Elli, kann es sein, dass du die Anzahl der zu Suchenden im Nachhinein von 3 auf 1 reduziert hast? Semir und Ben wollen die Hilfe bei der Suche nach einem verängstigten Jungen, und der Leiter der Polizeischule redet von 3 schießwütigen Verbrechern?

Semir kann Thomas entdecken und läuft ihm hinterher, ja auch ich hoffe, dass sie nicht den anderen Verbrechern geradezu in die Arme laufen.

Mellis Auto ist zum Glück nicht geklaut worden, da muss also noch jemand die Idee mit der Cobra gehabt haben. Und Ben und Semir werden nicht für Polizistn gehalten, weil sie nicht auf Thomas schießen. Thomas, du siehst eindeutig zuviel fern. Aber jetzt wird ja gleich eine ganze Klasse Polizeischüler nach ihm suchen, die tragen hoffentlich alle Uniform, so dass Thomas ihnen vertraut.

Mich hat eine dicke Erkältung in den letzten Tagen davon abgehalten, mich auf längere Texte zu konzentrieren, so habe ich heute erst mal die letzten Kapitel nachgelesen.

Da war ja mächtig was los im Krankenhaus, aber Ben hat auch diesen Eingriff überstanden. Semir ist drauf und dran, nach Polen zu fahren, um diesen Verbrecher zu jagen, hoffentlich wird er Erfolg haben.

Und Sarah und Lucky - doch keine Liebe auf den ersten Blick, aber das kriegen wir schon hin. Die Liebe eines Hundes ist ja nicht von dessen Rasse und Größe abhängig. Der Pudel meiner Großmutter hat uns alle gebissen, unser Schäferhund-Mix war dagegen die liebste Hündin der Welt. Und das wird Sarah sicher noch lernen. Aber das Thema sollten sie wirklich zu einem späteren Zeitpunkt diskutieren.

Damit hatte Ben und Semir wohl nicht gerechnet. Da bekommen sie Zutritt zu Kevin und könnten ihn vielleicht aus dem Knast holen, und dann will Kevin drin bleiben. Gegen seine Begründung können sie dann aber auch nichts mehr sagen.
    Gegen die Situation, in der Kevin und Jerry stecken, tritt doch das, was zwischen Ben und Jenny geschehen ist, in den Hintergrund, ich würde Kevin in diesem Moment damit nicht belasten. Das ist noch früh genug, wenn er wieder außer Lebensgefahr ist.