Ja,
Elli: Nein
Beiträge von Yon
-
-
Sie ist älter als 18 und war in mehr als einer Folge zu sehen
-
-
Zur Abwechslung ist meine Person mal weiblich
-
-
Ich gebe Elli den Vortritt, schließlich hatte sie gelöst und ich nur den Namen hinzu gefügt.
-
Erik Gehlen?
-
Roman Gehlen?
-
Ist es Hofer?
-
Ist es ein Mitglied der PAST-Familie?
-
Ich rate mal ins Blaue: Schröder?
-
Ist er verwandt oder befreundet mit einem/einer aus der PAST-Familie?
-
Kevin scheint durch den Vorfall wieder auf Start zurückgeworfen worden zu sein. Ein klarer Fall für Frau Dr. Frings, wäre sicher eine große Herausforderung für sie
. Aber er lässt den Gefangenen leben, das ist auch nicht verkehrt, schließlich ist er die einzige Spur, wenn sich nicht am Ort der Explosion noch ein kleiner Hinweis finden lässt. -
Zugegeben 180 DVD sind nicht gerade wenig, aber ich denke doch dass Hartmut einige schnelle Rechner zur Verfügung stehen und jede helfende Hand, die er benötigt. Also das Kopieren muss schneller gehen!
-
1. Frage: Ist er ein Mitglied der PAST-Familie?
-
Das mit dem Fundort ungleich Tatort war mir auch sofort aufgefallen. Ich hatte mir eigentlich eine Erklärung für die Verwendung des Pleonasmus in der Kapitelüberschrift erhofft, aber sie kam nicht. Nun denn, ist ja dein Einfall.
Ich bin gespannt, was es mit dem Schlaflabor aus sich hat. -
Nachdem ich in den letzten Tagen entweder keine Zeit hatte oder nicht in der Lage war, zu lesen und zu feeden, hier mein Feed.
Eigentlich war die Geschichte schon am Ende, der Spannungsbogen geschlossen, von daher hätte ich jetzt auf diese Extraschleife verzichtet, aber nun gut, Robins Familie ist entführt worden. Dabei wechselt mir das Baby etwas zu oft den "Halter".
„Bitte…geben Sie mir mein Kind…bitte...“ flehte Joana.
Sie weinte leise und drückte Lisa an sich.
„Bitte, geben Sie mir mein Kind…bitte…“ flehte Joana erneut.
Die Szene bei der Schrankmann konnte ich mir sehr gut vorstellen. Semir und Ben als Katastrophe hinzustellen, das passt zu ihr. Aber ist das so ein großes Problem mit den Videos? Kann man die nicht einfach kopieren und dann trotzdem als Beweismittel verwenden?
-
Mein Mitleid mit Zange hält sich momentan sehr in Grenzen. Trotzdem sollen Ben und Jenny ruhig mal nachsehen, was sich gerade im Zellentrakt abspielt. Kevin ist nicht nur gerade in der Stimmung, dem Gefangenen sondern auch sich selbst an den Kragen zu gehen.
-
Na, da hatte der Autor aber kleine Schwierigkeiten mit dem Namen der finalen Folge

-
Aber! Zwei Sachen störten mich ungemein.
Ich fand es wieder mal übertrieben, dass man von einer Tonne getroffen wird und nur eine Beule davonträgt, so als hätte man sich an einer Tischkante gestoßen (Semir).
Genauso, dass man eine Explosion überlebt, obwohl man direkt neben der Bombe steht. Von der immensen Feuerkraft, die man von außen sehen konnte, sollte die Psychologin höchstens als verkohlte Leiche übrig bleiben.Ich glaube, das sind die Kröten, die man bei Cobra 11 schlucken muss. Zum einen wollen wir spektakuläre Stunts, Crashs und Explosionen sehen, zum anderen aber auch keine toten Helden. Was schlägst du als Lösung vor?