Ich hätte mir ja gewünscht, dass du die Szene, in der die Brüder die gefesselte Ines finden, etwas mehr ausgekostet hättest, aber so wird sie schnell losgebunden.
Jetzt geht es wohl in die Höhle, ob Alex die Spur aufnehmen kann?
Beiträge von Yon
-
-
Aha, das ist Kevins Jugendliebe, die er hier wieder trifft. Ob sie ihm weiterhelfen kann? Zumindest kann sie zunächst verhindern, dass er wieder was auf die Mütze bekommt. Und wieder haben wir etwas aus Kevins Vergangenheit gelernt.
-
„Es war ein schrecklicher Unfall.“
Schrecklich: Ja, Unfall: NEIN - Das war kein Unfall, sondern versuchter Mord!
Ich hoffe, Semir kann diesen Westhof bald schnappen
Ben ist zurzeit am besten bei Andrea aufgehoben, denn er steht ja völlig neben sich. War das am Schluss ein Vorwurf, Mikael würde mit seinem (hoffentlich ausbleibenden) Tod ein Versprechen brechen? -
aus der Zeit mit Tom Kranich?
-
Ist sie eine "alte" Bekannte von Semir oder seinem Partner?
-
Die Flucht war eigentlich ganz gut geplant, aber die Brüder haben sich ausgerechnet jetzt zum Zurückkommen entschieden und können die Flucht vereiteln. Da werden die beiden sicher nicht übel gucken, wenn sie ihre Schwester nackt und gefesselt auffinden, aber den Spott hätte sie dann auch mehr als verdient.
Außer Gefecht gesetzt wird Semir jetzt in diese Höhle gebracht, wie soll Alex ihn da bloß finden? -
Ich bezweifle auch, dass sich Ines so einfach anbinden oder fesseln lassen wird, aber vielleicht ist sie ja wirklich so verblendet, dass sie Semir glaubt? Ihm wäre auf jeden Fall zu wünschen, dass er endlich die Gelegenheit zur Flucht bekommt.
-
Damit brichst du deine eigene Regel
Man sollte allerdings nur Personen auswählen, die mindestens 2 Mal zu sehen waren, sonst wird es zu schwer.
Spielt sie in einer Episode der Alex-Ära? -
Andererseits bricht man die 28. Staffel in der Wdh. somit mitten in der Staffel ab
Dann wird um 20:15 der Pilotfilm ausgestrahlt und nachts die Wiederholung der letzten beiden Frühjahrsfolgen. Wundern würde es mich nicht.
-
war sie öfters zu sehen, oder nur ein einziges Mal?
-
Ist sie eine "Böse"?
-
Dann hat also die Blutuntersuchung gar nichts mit dem Stalking zu tun?
Ich kann mir auch Semir nicht ruhig am Fenster stehend mit den brüdern plaudernd vorstellen. Hoffentlich findet Alex jetzt bald was raus.
-
Am FR, 21.08. ab 00:30 Uhr werden "Das letzte Rennen" und "Ausgelöscht (1)" auf RTL wiederholt, damit beginnt dann wohl der Countdown zur Herbststaffel
-
Alex findet Ines natürlich nicht und auch die Brüder sind nicht in ihrer Wohnung. Da er aber nicht weiß, dass die Geschwister noch ein anderes Haus zur Verfügung haben (Susanne findet es ja vielleicht bald raus), wundert es mich eigentlich, dass er keine Überwachung vor den Wohnhäusern abstellt, um sie bei einem eventuellen Auftauchen abzufangen.
Beim Semir-Part kann ich mich harukaflower nur anschließen, das entspricht überhaupt nicht Semirs Charakter! Bin aber gespannt, ob du uns sein Verhalten doch noch plausibel erklären kannst. -
Ich finde es gut, dass Kevin das Krankenhaus wieder verlässt, da bleibt schließlich keiner der "Helden" länger als absolut erforderlich. Obwohl er so natürlich alles andere als einsatzfähig sein wird, hoffentlich geht das gut.
-
Ich habe mich auch gefragt, warum Semir Ben und Mikael zusammen zu dem Bestatter schickt. Konfrontation könnte eine Erklärung sein, aber was macht Semir in der Zeit?
-
Ich glaube nicht, dass Semir so schnell gefunden wird, auch wenn Alex jetzt die Adresse von Ines hat. Das wäre zu einfach und bei den ganzen Fehlern und Versäumnissen, die in diesem Fall schon gemacht wurden, gelingt es Ines entweder, Semir im Haus zu verstecken oder Alex durchsucht ein leeres Haus, weil Semir schon in die Höhle gebracht wurde. Ich hoffe nur, Alex lässt sich nicht abwimmeln, bequatschen oder gar überwältigen, sondern bleibt seinem Charakter treu.
-
Ein Rückblick in Kevins Jugend. Träumt er gerade?
Auf Jerry kann er in der Gegenwart allerdings nicht bauen, da muss er sich mit seinen Kollegen raushausen.
Aber jetzt bitte zurück in die Gegenwart! -
Und was bildet der Sander sich ein? Er ist nicht Vorgesetzter von Alex, kann also nicht über eine Suspendierung oder einen neuen Partner entscheiden. Semir ist nicht mehr Semir, Krüger nicht mehr Krüger, ist das noch Cobra?
-
hol gefälligst unseren alten Semir zurück
Genau