Beiträge von Yon

Ein Aufschrei der Freude beim Anblick der Rutsche! Wie schön!
    Überhaupt ein "Heile-Welt-Kapitel", das muss ja auch mal sein und sei unseren Helden gegönnt.

Sturmi war doch nicht beim Weltfriedenskongress, Susanne, sondern bei der "Gesellschaft für Weltaufklärung", diese dürfte aber nach seinem Tod wirklich kaum noch Anhänger verzeichnen, wo sie doch schon damals nicht gerade unter einem Ansturm (dem sog. Sturmi-Ansturm) von Interessenten litt.
    Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass das eine Schutzbehauptung ist, um dem Geburtstagsbesuch bei der Schwiegermutter zu entgehen.

Na ich hoffe doch, dass Ben nicht nur nicht mag, wenn reiche Säcke Frauen schlagen, sondern generell, wenn Frauen geschlagen werden. Und was das mit der Nachtschicht auf sich hat? Da bin ich jetzt gespannt.

Nur eine kritische Anmerkung / Frage zu dem Kapitel:

Semir wollte Ben zuhause abholen, der wollte in 1 Std. vor dem Bad sein?

Hat aber ja geklappt! Jetzt bin ich gespannt, was Ayda zum Schreien gebracht hat, hoffe aber, es war ein kindlicher Aufschrei der Freude. Warum bin ich mir da nur nicht so sicher?

Keine Ahnung ob ihr solche Kapitel auch lesen wollt-aber die Romantik soll auch in dieser Story nicht zu kurz kommen. Gefällt euch sowas, oder eher doch nicht?

Natürlich! Ich lese auch gerne romantische Kapitel, solange es im Kern eine Cobra-11-Story bleibt!

Susanne, Du könntest ja auch direkt mal das neue Rezept von Sarah hier veröffentlichen, so wie Yon uns die Werbung nahe gebracht hast, könntest Du uns zusätzlich zu Deiner wunderbaren Geschichte, doch auch mal mit neuen Kochrezepten versorgen

Mich würde dann auch der Wein interessieren, den Ben dekantiert!

Stoffservietten

Servietten kauft man doch in dem großen schwedischen Möbelhaus mit den 4 großen Buchstaben im 100er Pack gemeinsam mit der Mammutpackung an Kerzen! Stoffservietten habe ich auch nicht.

„War lecker, brauchst Du aber nicht noch mal zu machen“

Bei uns heißt es immer, wenn es etwas neues gibt: "Experiementelles Kochen?"

Das Kapitel hat mir gefallen, Susanne!

Das Kapitel hat mir gefallen. Kim Krüger zeigt menschliche Züge, lädt ihr Männer auf ein Bier ein und gibt ihnen 2 Tage frei.
    Ich gehe jetzt schon davon aus, dass in diesen 2 Tagen etwas passiert oder aber sie diese Zeit der Erholung dringend für das brauchen, was danach kommt.
    Ok, diese Prognose liegt eigentlich auf der Hand, denn dass die Story weiter in Harmonie plätschert, davon ist wohl nicht auszugehen.

24. Oktober?
    Das wäre dann ja nach meinem Urlaub. Das fände ich gar nicht so schlecht, obwohl ich naturlich lieber schon im September mit dem Gucken starten würde. "Verurlaubte" Folgen kann man ja als Aufnahme ansehen.

Der Zugriff im Gerichtsflur konnte ja gerade noch einmal abgewehrt werden. Bin gespannt, ob das jetzt negative Folgen für Semir haben wird. Aber der Angreifer konnte ja erst einmal abgeführt werden.

Die Zugriffe auf diese Geschichte sind mir auch aufgefallen, scheint ja mächtiges Interesse zu herrschen! Alle Achtung!
    Ich werde gleich mal bei der NSA oder dem CIA nachfragen, wer sie alles gelesen hat ...

Die Dame in Begleitung des Mäzen ist mit Sicherheit nicht seine Tochter, sondern seine derzeitige Geliebte, die es schick findet, sich in diesen Kreisen zu bewegen, in dicken Autos kutschiert und sicher bald gegen eine jüngere ausgetauscht zu werden.

Schön, dass du Sarah erwähnst und damit auf unseren Wunsch eingehst, sie wieder auftauchen zu lassen. Vielleicht lernen wir sie auch noch außerhalb ihres Krankenhauses kennen?

Ich denke auch, er wird Semir dazu zwingen, eine falsche Aussage zu machen, ich denke, da kann der Gerichtsdiener zu diesem Zeitpunkt nichts dran ändern. Aber seine Beobachtung wir bestimmt noch ganz wichtig sein in der späteren Story. Vielleicht irre ich mich aber auch?

Ja, die gute Frau Schrankmann, nett und zuvorkommend, wie wir sie kennen .... Ich sehe sie gerade genau vor mir, so wie du sie bescheibst.

Ebenso der Künstler, dem mehr an Beton gelegen ist, als an den Menschenleben. Vielleicht sollte er aus seinen Betonbrocken etwas schönes raushauen, dann hätte er sicher mehr Anhänger, vielleicht so wie dieser hier::