Warum sollte es? Es geht doch um die Begründung und Entschuldigung für nicht gepostete Kapitel ... hat also doch klar mit den Geschichten zu tun, und da es sich hier um den Feed-Thread zu meiner Geschichte handelt, entscheide ich mal eben: kein Problem!
Beiträge von Yon
-
-
Sorry Yon, habe ich gerade eine Minute vorher schon ausgeplaudert.

Petze
Die Story habe ich dabei, sonst hättet ihr von morgen bis zum nächsten Mittwoch nichts zu lesen von mir. -
Heartbeat: Wenn du wüsstest, was ich am Samstag vor habe, hättest du Verständnis dafür, dass ich nicht posten kann. Du Sonntag, ich Samstag
@Schlumpf: Das grenzt an Nötigung -
Chaka, ihr schafft es, bis morgen früh ist es nicht mehr weit!
Ich traue mich gar nicht, euch zu sagen, dass ich wahrscheinlich auch am Samstag und Sonntag kein Kapitel einstellen werden, naja vielleicht Sonntagabend.
-
Zumindest gibt es jetzt Zeugen, die Semir auf der Flucht vor den Verfolgern gesehen haben, wenn mir auch die Frau sehr unsympathisch ist. Aber wenn die Aussage mithilft, Semir zu finden, soll mir das recht sein. Und sogar die blauen Augen sind aufgefallen, die müssen ja richtig geleuchtet haben, war es nicht dunkel zu dem Zeitpunkt?
-
Tödlich Fracht
-
Sarah setzt Ben also nicht auf die Vermisstenliste, aber wenn er am Montag nicht ins Büro kommt - ich hoffe doch, er hat nicht noch länger Urlaub - wird sicher Semir Alarm schlagen, nachdem er die übliche Verspätungszeit abgewartet hat.
-
Veto.
Feed folgt gleich noch, kannst Dich drauf verlassen.Und 5 Vetos sind doch wohl genug, oder?

Hättest du das Versprechen noch eingehalten, hätte ich vielleicht aus 5 eine 7 gemacht.
-
In Anlehnung an alte, bessere Zeiten:
Semir: "Was machst du denn da, überhol doch mal!"
André: "Fahr ich, oder fährst du?"
Semir: "Fahren nennst du das?"Lösung: Verlorene Tochter
-
Keine 7 Vetos bis 21:00 Uhr, also kein Kap. morgen, und ich kann ausschlafen (bis 3:45 Uhr)!
-
Und Katja Woywood hatte auch schon mal eine Nebenrolle (Folge?)
-
Spätestens jetzt müsste der Krüger klar sein, dass ihre Männer nicht wegen des Reifenschaums bei hartmut angerufen hatten.
Jetzt hast du uns auch über den Unfall aufgeklärt, der zu dem ganzen Drama geführt hatte. Dass Schubert den "Helden" nicht gleich davon erzählen wollte, ist sicher verständlich, da er Schuld an dem Unfall war und damit den Tod der Frau herbeigeführt hatte.Aber wenn Ben und Semir ihm helfen sollen, sollte er ihnen bald die ganze Geschichte erzählen.
-
Aber nicht jeder, der Tom Beck Fan ist, ist deswegen automatisch gehirnamputiert-oder möchte mir das jemand vorwerfen?

Um Gottes Willen NEIN, aber es gibt halt einen Unterschied zwischen Fan-sein und für jemanden zu schwärmen und diesem Shitstorm, der da im Internet losgetreten wurde.
-
das einige die diesen Mann also Tom Beck verherrlichen weit jenseits der Girliejahre liegen.
aber ihr Verhalten gleicht dem eines Teenagers
-
Endlich! Ich dachte schon, du legst wieder eine Schaffenspause in. Dabei bin ich doch so gespannt auf deine André-Story.
André ließ sich in den Innenraum des BMWs gleiten
Bei der Vorstellung musste ich schmunzeln und an die Szene denken, in der sich Ben in den BMW "gleiten" ließ, in der Folge "Das zweite Leben". (Zitat: "Ich habe nicht gerade soviel Beinfreiheit")

Die Szene auf der Autobahn hast du gut beschrieben, ich konnte sie mir genau vorstellen und auch den Dialog zwischen André und Semir fand ich klasse, so hätte es auch in "Wirklichkeit" aussehen können. Da sehe ich auch gerne darüber weg, dass Semir als Beifahrer nicht unbedingt in der offenen Fahrertür stehen kann. Klasse Kapitel!

-
Übrigens würde ich im Mühlensee, den du ja ein wenig vergrössert hast
, nicht baden oder Fische draus essen-der wurde als Stausee angelegt, damit sich dort das giftige Blei aus dem Bleibergwerk absetzen kann, Schauder.Ich versichere dir, der Mühlensee entspringt komplett meiner Phantasie.
-
Was für eine Phantasie! Da tun sich Abgründe auf .... ich weiß nicht, ob ich mich jetzt noch auf Samstag freuen soll, Susanne.
Nicht dass du noch Recherchen anstellen musst ... 
300.000€ für eine Folterung? - Wie krank muss man sein ....
-
Na endlich ein Hinweis! Jetzt aber schnell diese Daniela Born finden!
Ich wäre langsam auch daran interessiert, wie es Semir geht. -
Ich bin auch mal gespannt, warum Semir und Ben unbedingt dabei sein wollen, wenn Schubert das Geld überweist, was soll das bringen?
Susannes Fragen sind mir zum Teil auch in den Sinn gekommen, aber einiges kannst du wahrscheinlich noch nicht wissen. Werde trotzdem gespannt weiter verfolgen, wie unsere "Helden" diesem Boss auf die Schliche kommen werden.
Danke für die Zusammenfassung und dafür, dass du regelmäßig schreibst. -
Ich lege Veto dagegen ein!!!! Wer noch?
Nur bei mind. 7 Vetos (von 7 verschiedenen Usern) verbunden mit je einem Feedback zu der bisherigen Geschichte (und das bis heute abend 21:00 Uhr etwa) bin ich bereit, nachts aufzustehen, den Rechner hochzufahren und ein Kapitel einzustellen, bevor ich um 4:30 Uhr das Haus verlassen muss.