Na, die sind ja richtig mutig, überfallen zu dritt ein besetztes Polizeirevier. Aber mit den richtigen Waffen, könnte das Vorhaben, Tanja wieder zurück zu holen, schon gelingen. Zumindest sieht es am Ende dieses Kapitels nicht allzu gut aus für unsere Helden.
Beiträge von Yon
-
-
@AFC11: ist sie
-
Der Angesprochene ist Semir.
-
Ich habe heute die Versandbestätigung von amazon bekommen.
-
Nein, ist jünger.
-
"Das ist keine Frau!"
-
I think that it would be ineresesting if Semir and Kruguer become a neu couple
No way!
-
Ich bin am Wochenende überhaupt nicht zum feeden gekommen - sorry, aber am Smartphone ist mir das Tippen zu mühsam.
Statt der Ruhe, die er sicherlich nötig gehabt hätte, nimmt Semir an der Vernehmung der Peiniger teil, sieht sich sogar noch die Handy-Videos an. Während die "kleinen Folterer" in die u-Haft überstellt werden, soll der "große Tewett" nach Köln in die PAST gebracht werden. Ich bin mal gespannt, was dem Anwalt einfallen wird, und ob er noch etwas für seinen Mandanten tun kann.
Währenddessen sind die Operationen an den 3 Haupt-Baustellen und die Versorgung der Brand- und Schnittwunden bei Ben abgeschlossen und er soll wieder aufwachen, sehnsüchtig erwartet von Sarah und Semir.
Morgen und übermorgen werde ich auch nur lesen können, aber wohl nicht schreiben, werde die Geschichte aber trotzdem interessiert weiterverfolgen. Und Danke für das Ü-18-Kapitel.
-
Versuchen werden sie es wohl, Tanja wiederzubekommen. Hoffentlich denken auch die "Helden" und ihr Vater an diese Möglichkeit und schützen tanja entsprechend.
-
Das ist wirklich ein unglücklicher Cut. Ich will jetzt schon wissen, was mit Semir ist und nicht noch mehrere Tage warten! Tot sein wird er schon nicht, ist eigentlich in einer der FanFictions schon mal ein "Held" gestorben?
Aber dir, Elli, wünsche ich alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt!
-
Auch der 24. Okt. war ja recht spät erst als Sendetermin bekannt geworden.
-
Engel des Todes
-
Sehr interessant die Kieferoperation. Da wird Ben sich ja lange Zeit durch die Platten dran erinnern. Aber schon toll, was so alles möglich ist, und das durch die Mundhöhle, also ohne sichtbare Narben im Gesicht.
Das Sprechen sollte er aber tunlichst lassen, nicht nur wegen möglicher Schmerzen, sondern wegen des Themas, welches er anzusprechen gedenkt. Ü18-Kapitel lese ich auch, falls es zu einem kommt.
Und Semir und Sarah können sich auch erst einmal ausruhen, ich glaube auch, sie werden noch gebraucht, auch weil ja immer noch eine gewisse Bedrohung von Tewett und seinen Anwälten besteht, denn Geldangebote wird er ja nur mit einem müden Lächeln beantworten.
-
Wir können eh nichts anderes machen als abwarten

Dem stimme ich zu.
-
Ich glaube der will euch nur Hoffnung machen

Wenn er es in zwei Jahren wiederholt, dann könnte man geneigt sein, es zu glauben. -
Der beste FB-Kommentar war noch:
"Du darfst nicht aufhören zu kündigen"
-
Hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=7KJcSBLX6dU
Beginn etwa bei 9:58 -
Es gibt 2 Szenen bei Youtube im Rahmen einer längeren Pannensendung, die eine Szene, wo Erdogan mit dem Fahrrad stürzt und eine andere auf dem Dach. Link kann ich dir nicht liefern. Ansonsten sind mir keine Outtakes bekannt.
-
Das wäre mein nächster Versuch gewesen.

-
Operation Gemini?