Na, die sind ja richtig mutig, überfallen zu dritt ein besetztes Polizeirevier. Aber mit den richtigen Waffen, könnte das Vorhaben, Tanja wieder zurück zu holen, schon gelingen. Zumindest sieht es am Ende dieses Kapitels nicht allzu gut aus für unsere Helden.
Beiträge von Yon
-
-
@AFC11: ist sie
-
Der Angesprochene ist Semir.
-
Ich habe heute die Versandbestätigung von amazon bekommen.
-
Nein, ist jünger.
-
"Das ist keine Frau!"
-
I think that it would be ineresesting if Semir and Kruguer become a neu couple
No way!
-
Ich bin am Wochenende überhaupt nicht zum feeden gekommen - sorry, aber am Smartphone ist mir das Tippen zu mühsam.
Statt der Ruhe, die er sicherlich nötig gehabt hätte, nimmt Semir an der Vernehmung der Peiniger teil, sieht sich sogar noch die Handy-Videos an. Während die "kleinen Folterer" in die u-Haft überstellt werden, soll der "große Tewett" nach Köln in die PAST gebracht werden. Ich bin mal gespannt, was dem Anwalt einfallen wird, und ob er noch etwas für seinen Mandanten tun kann.
Währenddessen sind die Operationen an den 3 Haupt-Baustellen und die Versorgung der Brand- und Schnittwunden bei Ben abgeschlossen und er soll wieder aufwachen, sehnsüchtig erwartet von Sarah und Semir.
Morgen und übermorgen werde ich auch nur lesen können, aber wohl nicht schreiben, werde die Geschichte aber trotzdem interessiert weiterverfolgen. Und Danke für das Ü-18-Kapitel.
-
Versuchen werden sie es wohl, Tanja wiederzubekommen. Hoffentlich denken auch die "Helden" und ihr Vater an diese Möglichkeit und schützen tanja entsprechend.
-
Das ist wirklich ein unglücklicher Cut. Ich will jetzt schon wissen, was mit Semir ist und nicht noch mehrere Tage warten! Tot sein wird er schon nicht, ist eigentlich in einer der FanFictions schon mal ein "Held" gestorben?
Aber dir, Elli, wünsche ich alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt!
-
Auch der 24. Okt. war ja recht spät erst als Sendetermin bekannt geworden.
-
Engel des Todes
-