Die Egeln sind dieselben wie bei "Ja oder Nein" bzw. "Schuldig oder Unschuldig"
Beiträge von Yon
-
-
Auferstehung?
-
-
Ich fand die Geschichte richtig gut, hatte nur in letzter Zeit nicht so viel Zeit, um Feeds zu schreiben. Lesen kann man am Smartphone immer, aber zum Schreiben sitze ich doch lieber an einer Tastatur.
Tom Kranich ist auch mein Lieblingspartner von Semir. Ben Jäger hat es zwar in den letzten beiden Staffeln geschafft, André Fux von Platz 2 zu verdrängen, ganz nach vorne hat er es aber nicht geschafft. Storys mit Tom Kranich schreiben, werde ich allerdings nicht, die Zeit ist leider vorbei.
So eine Schreibblockade hat sicher jeder mal, ich komme seit 2 Wochen auch kaum voran oder zumindest langsamer, als gewünscht. Aber das vergeht wieder. Du wirst sehen, irgendwann hast du wieder den tollen Einfall und es geht weiter.
-
-
Das ist Team 2, oder?
-
Warum stehen sich eigentlich manche Menschen so oft selbst im Weg?
Natürlich ist die Situation für Ben alles andere als angenehm und die Diagnose erst einmal niederschmetternd, aber reden soll schon einigen geholfen haben. Hoffentlich schafft Semir es, mit ihm ein sinnvolles Gespräch zu führen und ihn wieder einigermaßen auf die richtige Spur zu bringen. Und auch Sarah sollte nicht so schnell aufgeben.
-
weil ich ihn nicht weiß
-
Einer der Gangster, ich glaube noch in der Kanalisation, nach dem Namen darfst du mich nicht fragen.
-
Der Angriff
-
Ob Ben und Kevin, die zum Glück gemeinsam auf der Suche nach Semir sind, die schlurfenden Schritte verursachen, die Semir wahrnimmt, wage ich auch zu bezweifeln. Hoffentlich kommt da nicht noch größeres Unheil auf ihn zu.
-
Na hoffentlich schaffen es Semir und Sarah noch, Ben zu einem vernünftigen Gespräch zu bewegen, dann können sie vielleicht einige von Bens Ansichten widerlegen.
Sarah darf Ben nicht aufgeben! -
Semir ist endlich wieder im Krankenhaus und wird dort vorerst auch bleiben müsssen, so kann er wenigstens nicht wieder irgendeinen Blödsinn machen.
Schön, dass du wieder da bist und weiter schreibst bzw. postest.
-
Dr. Thiel ärgert sich, dass seine ¨Mitarbeiter¨ Tanja noch nicht haben und schickt mal eben jemanden zum Nachsehen, na, werden da die Bösen etwa noch Verstärkung bekommen beim Schusswechsel in der Polizeiwache? Aber was ist denn jetzt mit Ben passiert. Ist er nur außer Hörweite, oder ist er verletzt?
-
Na bitte, geht doch

-
Das würde zu viel verraten.
Anderer Tipp: Semir kämpft gegen eine Frau und zögert -
Nur, weil ich keine Fahrkarte für ihn hatte!
-
Nein, nicht alle. es gab nur einen, quasi ein Einzelstück
-
So, Weihnachtsbesprechungs, -feier- und -markt-Marathon abgeschlossen. Drei Kapitel durfte ich heute lesen.
Das Aufwachen klappt soweit ja ganz gut, hätte ich nicht gedacht, dass du das so realtiv problemlos geschehen lässt, auch Extubieren ist gleich möglich und schon kann Ben auf die Intensivstation. Aber die Schmerztherapie gestaltet sich als etwas schwierig, zu wenig und die Schmerzen sind nicht auszuhalten und zu viel ist auch nicht gut.
Semir und Sarah haben glücklicherweise während der Wartezeit Zugang zu dem aktuellen Stand der OP. Sonst stelle ich mir eine solche Wartezeit noch unerträglicher vor.
Und Hartmut, der "Held" konnte mittlerweile ie Namen der Folterer rausfinden. Super! Jetzt kann es auch dieser Frau und dem feinen Herrn an den Kragen gehen. Semir, gib alles!
@Danara Jetzt haben wir gar nicht nachgesehen... aber über Rollenverteilung hätten wir noch diskutieren müssen ... Aber während Ben schwer verletzt im Krankenhaus liegt, haben wir Tom gefunden, er räkelte sich knapp bekleidet (also nackisch) auf einem Verkaufstischchen und hat uns nahezu angebettelt, ihn zu erlösen und in den warmen Rucksack zu stecken. Und weil wir ja beide so nette Menschen sind, brauchte es nicht viel, uns zu überzeugen, ihn einzupacken und ein adäquates Asyl für ihn zu finden, gell?
@Darcie Ich kann nur ganze Absätze zitieren und nicht einzelne Sätze. Vielleicht sollten wir mal jemanden fragen, der sich damit auskennt?
-
Die Stimmung im Büro von Kerler: Super beschrieben! Aber wie sollen sie jetzt, nach dem geplatzten Deal an Semir herankommen. Und wie geht es ihm eigentlich zurzeit?