Gnadenlos ist gnadenlos korrekt
Beiträge von Yon
-
-
Gegen die Zeit
"Ich kann nichts dafür. Dieser Scheißkerl hatte eine Weste an"
-
Oder hier, ab Min. 03:05:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Claro que sí
pero solo un pocoDie Person nach mir muss heute Schnee fegen
-
<p>Laut einer Person aus einer Cobra 11 Fangruppe laufen die neuen Folgem ab dem 2. März. Denke jetzt nicht wirklich das es glaubhaft ist wolte es hier aber einfach mal erwähnen da er auch meinte das es auf RTL Nitro angeblich gesagt wurde. Denke mal hat sonst keiner was von gehört oder? :D</p>
<p> </p>
<p>lg<br />
</p>Der 2. März ist dort -glaube ich- aus der Nichtfähigkeit zu Lesen entstanden, denn in einem etwas älteren Kommentar war von der 2. März-Woche die Rede, was dann schon eher hinkommen kann und auch den Donnerstag umfassen würde.
-
Yon Ich hab ein Dinner in the Dark geschenkt bekommen.Dort soll man dann im Restaurant in völliger Dunkelheit essen.Na ich werd ja danach aussehen.
Hoffentlich sind die Gabeln nicht zu spitz ...
Wir mussten uns auch etwas zu trinken bestellen und dann auch bezahlen, das war auch abenteuerlich. -
-
Ben scheint ja die Auswahl der Krankenhaus-Cafeteria gut zu kennen. Denn Schoko-Muffins gibt es ja nicht überall.
Wenn er seinen Vater nicht sehen will, wäre doch jetzt der beste Zeitpunkt dazu, (oder ist diese Anmerkung jetzt zu gemein?)Ich war mal mit Kollegen in der Ausstellung "Dialog im Dunkeln" und es ist schon erstaunlich, wie vorsichtig man sich bewegt, wenn es absolut dunkel ist und man mit geöffneten Augen absolut nichts sehen kann. Ich habe dann beim Laufen prompt die Brücke verfehlt und bin in den Büschen gelandet. Allerdings stelle ich mir das Sich-Bewegen in der tatsächlichen Welt noch wesentlich schlimmer vor, weil hier ja alle anderen sehen können und in der Ausstellung waren eben alle blind und vorsichtig. Wer die Möglichkeit hat, geht rein!
-
Wie gut, dass Julia Ben frische Sachen bringt und ihm hilft. Und auch Finn kommt, er hat sich also schon mit Ben angefreundet und will gleich mit in die Cafeteria, kann aber noch von der Schwester gebremst werden.
In dieser Folge ist nach meinem Empfinden einer der größten Zufälle der ganzen Serie eingebaut: Sa liegt ausgerechnet der Sohn der Bankräuberin mit einem Armbruch im Krankenhaus und genau in sein Zimmer wird Ben mit den verätzten Augen gelegt, die er sich im Verlauf der Verfolgung eben dieser Bankräuberin zugezogen hat. Aber so ist Cobra 11 halt.
Ich lese deine Geschichte gerne und bin gespannt auf die Szenen vor und nach der Operation, die jetzt folgen müsste. Gut geschrieben!
-
Natürlich gehört Semir auf die Autobahn! Ich musste über diesen Satz schon schmunzeln, denn der aktuelle Fall hat ja nun wirklich gar nichts mit der Autobahn zu tun ....
Ich bin aber froh, dass Andrea und er sich versöhnt haben, reicht ja wirklich, wenn einer eine schlimme Zeit durchmacht.Hartmut wohnt einem merkwürdigen Theaterstück bei und kann erste Kontakte knüpfen. Seine Tarnung und seine Tarnidentität haben funktioniert. Bin gespannt, ob er jetzt auch in die Folterszene aufgenommen wird.
Sorry, Susanne, dass ich in letzter Zeit nicht so regelmäßig feede, aber mir fehlt es momentan echt an Zeit. Lesen schaffe ich immer noch (meistens in der Bahn), aber zum Schreiben brauche ich etwas mehr Ruhe. Vielen Dank auch für das Geheimkapitel.
-
Mensch, ist das spannend. Die Verfolgung Kerlers durch Ben habe ich quasi vor Augen gehabt. Kevin wird doch jetzt Bens Hilferuf hören und Kerler ausschalten, oder? Bens Leben retten oder den Tod seiner Schwester rächen, was ist ihm jetzt wichtiger?
-
Gut, die Namen stehen fest.
Semir und Seegers machen sich auf den Weg zu dem Thiel und konfromtieren ihn und seinen Leibwächter mit ihrem Verdacht.
Max hört nicht nur die Stimmen von Jim und dem Boss, sondern auch andere. Die von Semir und Seegers? Dann ruf jetzt schnell um Hilfe, Max! -
Den Satz hat doch Anna Engelhardt gesagt?
-
Das ist Quatsch!
-
Vielleicht weil Semir noch nie als Raucher aufgetreten ist? Da fände ich es nicht logisch, wenn er jetzt damit beginnen würde.
-
Also, wenn ich ein Entführungsopfer aufgabeln würde, würde ich mich schon erinnern, wo das war, sowas merkt man sich doch, oder?
Wie wird Semir seinen Freund jetzt finden?
-
Die Flucht und Verfolgung hatte ich auch bildlich vor Augen. Sehr gut beschrieben!
Auf den Showdown zwischen Kevin und Becker bin ich auch mal gespannt. Hoffentlich kann Ben seinen Kollegen davon abhalten, etwas unüberlegtes - wenn auch zugegebenermaßen verständliches - zu tun.
Und André und Semir, ein wiedervereintes Team - da kommen Erinnerungen hoch ... -
Na, der Anwalt hat schön belastendes Material zurückgelassen. Ihm auf die Schliche zu kommen, wird sicher keine große Schwierigkeit darstellen, zumal er sich ja schon vorher bei der Polizei hat blicken lassen und bekannt sein sollte. Hoffentlich lernt er Semirs ¨nette¨ Seite richtig kennen.
Und Ben hat jetzt noch Probleme mit dem Darm. Oh oh, das klingt nach einer bedauernwerten, wenn auch bei vielen Lesern hier willkommenen, kleinen Komplikation. Bin gespannt, wie die Ärzte den Darm in Schwung bringen werden.
-
Dafür schreibst du doch zu fast allen Geschichten Feeds, und solche werden doch auch gebraucht!
Ein neuer Stern am Autorenhimmel. Willkommen im Club.
Ich bin gespannt wie du die Lücken, die die ausgestrahlte Folge hinterlassen hat, schließen wirst. Der Anfang ist zumindest sehr vielversprechend. Ich werde dranbleiben und weiterlesen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schreiben! -
Speiübel ist es ein Hochgenuss,
besonders wenn man kotzen muss...Das war sicher sehr unangenehm für Ben, denn ich stelle mir das recht schmerzhaft vor wegen des gerade operierten Kiefers.
Dem Anwalt sei aber sein versauter Anzug gegönnt.
Drei Millionen? Darüber kann Ben sicher nur lachen.Hartmut als Hofnarr, eine tolle Vorstellung. Ich freue mich auf seinen Ausflug ins Mittelalter. Hoffentlich gelingt sein Auftritt.