Beim Anblick der Folterinstrumente schwant Konrad, was ihm bevorsteht. Zum Glück hat man ihm gestattet, nachdem der sich übergeben hatte, ohne Knebel zu bleiben. So bleibt die Chance, Hartmut zu erzählen, dass er Bens Vater ist, obwohl das Hartmuts Verhalten sicher nicht beeinflussen würde.
Und Ben ist am Telefonieren. Semir hat er ja nicht erreicht, Andrea konnte ihm nicht weiterhelfen, nur versprechen, Semir seine Bitte auszurichten, nachdem Sarah aus Krankheitsgründen ausfällt, bleibt ihm die PAST über. Bin gespannt, was man ihm erzählt.
Beiträge von Yon
-
-
Spielzeug, Kino, Popcorn, Mc Donalds, Kirmes .... das Kasperletheater war wohl schon geschlosssen, das hätte sonst auch gut reingepasst.
Andrea wird zwei verwöhnte Gören mit Bauchschmerzen zurück bekommen und ihre liebe Mühe haben, sie wieder ¨auf Spur¨ zu bringen.
Jetzt muss aber mal wieder was passieren. Was machen denn die Gruber? -
Ist doch klar, dass uns alles Robert sehr suspekt und unsympathisch vorkommt, ich glaube wir würden nicht mal akzeptieren, wenn es der Traummann schlechthin wäre, der die Trennung von Andrea und Semir verursacht hätte. Aber auch Andrea ist sich noch nicht sicher, ob es das Richtige ist.
Dass Semir genau wissen will, wie Robert ist, vor allem zu den Kindern, ist natürlich verständlich, er sollte es nur nicht zum Verhör werden lassen.
Dass mit den Geschenken verstehe ich auch nicht, das hat Ben doch nun wirklich nicht nötig. Die Mädels lieben ihn auch so. -
Oh nein, jetzt schafft es Ben endlich, Semir anzurufen (zumindest gehe ich davon aus, dass er dessen Nummer gewählt hat) und Semir drückt die unbekannte Nummer weg, weil der Zeitpunkt super ungünstig ist. So ein Pech, besonders weil sonst Semir wüsste, dass es sehr gut Konrad sein könnte, den Hartmut foltern soll. Sehr spannend! Wer hat da geschossen? Und auf wen?
-
Ja, das ist er.
-
Ben darf die Intensivstation verlassen. Das ist doch mal was!
Und Konrad will seine Wärter überrumpeln, wird aber duch Gas außer gefecht gesetzt. Jetzt ist das Aufeinandertreffen von Hartmut und Konrad wohl nicht mehr weit.
Wird Ben jetzt endlich Semir anrufen und ihm sagen, dass sein Vater in Gefahr ist? -
Grundsätzlich ist ja gegen Tischmanieren nichts einzuwenden. Das beste Beispiel saß mir neulich in einem Restaurant gegenüber, hing in den Seilen, redete mit vollem Mund, Besteckhaltung hatte er wohl auch nie gelernt ... Aber Robert übertreibt ja wohl ein wenig, was soll am Trinken zum Essen falsch sein? Aber anscheinend, scheint Andrea mit den Kindern ja bei ihren Eltern zu wohnen.
Was mir noch interessiert; Ben ist für den Zoo nicht gewappnet??? Wie wappnet man sich denn für einen Zoo?
-
Schade, ich hätte eigentlich erhofft, Andrés Geschichte zu erfahren.
Dessen Gespräch mit Kevin hat zunächst keinen nachhaltigen Erfolg gehabt, aber Kevin hat letztenendes die Tabletten doch nicht genommen. Jetzt aber in den Müll damit! -
Na, Semir und der Seeghers scheinen sich ja blendend zu verstehen ...
Und er bekommt auch gleich einen Eindruck von Semirs Türöffne- und Festnahmetaktik. -
Ob der Rückblick auf die alten Partner und das Blättern im Fotoalbum Semir in seiner Situation hilft, wage ich zu bezweifeln. Gerade wenn man in einem Tief sitzt, kann einem die Erinnerung an schöne Zeiten auch noch weiter runter reißen.
Und dass Ben das Wochenende auch anwesend sein soll, kann ich nur gutheißen, weil ich weiß, dass er eigentlich ein Familienmitglied ist. Ansonsten bin ich der Meinung, dass das Wochenende Semir, Ayda und Lilly alleine gehören sollte, denn es gibt doch sicher auch vieles zu besprechen, was nur die drei etwas angeht.
Zum Zoo und Freizeitpark sage ich mal lieber gar nichts. Ich würde mich aber für eine Bespaßung entscheiden und nicht gleich beides machen.
Aber ich glaube sowieso noch nicht so richtig daran, dass es zu dem Wochenende kommen wird oder dass es so harmonisch und ruhig verlaufen wird, wie alle Beteiligten es sich erhoffen. -
Semir vermutet, Sarah könnte etwas zugestoßen sein, um Ben unter Druck zu setzen. Aber Fehlanzeige.
Auf Konrad kommen sie natürlich nicht. Wie auch?
Ich bin gespannt, wie der Abend für Hartmut und Semir verlaufen wird und ob jetzt auch Konrad seinen Auftritt haben wird. -
-
Hier muss ich mein Feedback zunächst vertagen und mich wieder komplett einlesen. Melde mich dann in ein paar Tagen hier.
-
Zunächst einmal ein großes
dafür, dass ich solange nicht gefeedet habe (und das gilt auch für die anderen Geschichtenschreiber). Gibt es so etwas wie eine Feedblockade?
Aber nun zur Story:
Nun sind alle Täter auf Kaution entlassen, mit Ausnahme derer, die sich eine solche nicht leisten konnten. Und das nur, weil Ben diesen Schrieb des Anwalts unterschrieben hat und dem Richter seine Unterschrift auch noch bestätigt hat. Klar ist das verständlich, schließlich ist sein Vater in den Fängen der Bösen. Aber warum hat er nicht gleich Semir eingeweiht? Er muss doch wissen, dass er sich auf seinen Freund und Partner verlassen kann.
Da ist es kein Wunder, dass Semir aufgebracht ist und wütend zu Ben eilt. Dass der daraufhin einen Kollaps erleidet, ist nicht alleine Semirs Schuld, er war nur der letzte Tropfen, der das sprichwörtliche Fass zum Überlaufen gebracht hat.Was ist Semir eingefallen? Bin gespannt auf das nächste Kapitel!
-
Als erstes: Die Spülmaschine war die beste Anschaffung meines Lebens und ich könnte mir ein Leben ohne die Minna nicht mehr vorstellen!

Du beschreibst sehr gut die Gedanken, die sich Semir nach der Trennung von Andrea macht. Mir gefällt die story gut.
Ayda scheint für ihr Alter ja ein kluges Kind zu sein
Für mich ist Ayda eher altklug, was ich an Kindern gar nicht schätze.Was mich jetzt natürlcih interessiert:
Was habe die Grubers mit der Geschichte zu tun?
Hoffentlich kommen die nicht noch dem geplanten Kinder-Wochenende in die Quere. Das wäre nur wieder Wasser auf Andreas Mühle. -
Mich würde jetzt der Zusammenhang zu dem ersten Teil deiner Story interessieren, der ja fast 1 Jahr alt ist. Wie passt das aktuelle Kapitel, welches sich ja nach der Folge "Auferstehung" anschließt zum Klinikaufenthalt von Ben in Heidelberg? Bin gespannt, wie du das Rätsel um Andrés Stick lösen wirst. Hoffentlich lässt du uns nicht allzu lange warten.
-
Kevin rettet Ben aus seiner ausweglosen Lage und Becker sich in den Selbstmord. Super geschrieben
Jetzt kann André endlich mit kevin sprechen, was dem sichtlich gut tut. Ich warte jetzt gespannt, was André ihm zu sagen hat! -
Semir hört die Stimme und versucht, ihr auf den Grund zu gehen. Daraufhin wird max gefesselt. Ich muss Susanne zustimmen: semir wäre bestimmt nicht einfach weggefahren, wenn er sich seiner Sache sicher gewesen wäre.
Wann geht es endlich weiter? -
Ich würde mich auch freuen, mal eine längere Geschichte von dir zu lesen, denn du kannst gut schreiben und Gefühle gut zum Ausdruck bringen. Mein Abschlussfeed:

-
Das sind aber mächtige Spoiler ...