oder Nemesis
Beiträge von Yon
-
-
"Verlorene Erinnerungen"
-
ups ....
vielleicht "Unter Verdacht" -
Ich rate mal: Truckstop?
-
Versuch: "Tina und Aysim"??
-
Dass Semir sofort zu ben eilt, kann ich sehr gut verstehen, ich habe von unseren "Helden" auch nichts anderes erwartet.
Und auch dass Ben zu seinem Vater will, ist verständlich. Es wird auch langsam Zeit, dass Vater und Sohn wieder zueinander finden. -
Es würde mich sehr wundern, wenn in dem Gespräch etwas anderes thematisiert würde, als sich hier wohl jeder denken kann.
-
Ich hoffe, dass wenn diese Geschichte tatsächlich langsam zu Ende gehen sollte , sofort eine Neue anschließt. Sonst ist mein Leben nicht mehr lebenswert.
OhOh, du legst dein Leben in Susannes Hände bzw. Tastatur? Was für ein Druck. Aber ich glaube, Susanne hat schon was neues auf Lager, was sich an diese Geschichte anschließen wird, oder ETWA NICHT?
-
Na, wer wird denn gleich so in die Luft gehen? Semir hat Rettung für drei Verletzte angefordert, einschließlich der Frau, so steht es nunmal in der Story. Ich denke mal, da werden drei RTW kommen. Also war die Aufforderung an Ben doppeltgemoppelt und unlogisch.
Der Rest ist FanFiktion, auch wenn ich Semir auch lieber so gesehen hätte, wie Darcie es beschrieben hat. -
Ben kann seine Sorge um seinen Vater nicht richtig verbergen, das fällt auch der Krankenschwester auf. Aufmerksamkeit gehört ja auch zum Job dazu.
Aber wie es scheint, wird Konrad im Krankenhaus gut vrsorgt, vielleicht kommt er ja ach zu Ben auf Zimmer, dann können die sich mal richtig aussprechen, nötig wäre es.
Und Hartmut, der "Held" braucht wohl nur ambulant im Krankenhaus versorgt zu werden.
Eine weise Entscheidung, die Vernehmung auf den nächsten Tag zu legen. -
Aha, jetzt kommen "Helden" und die Gruber zusammen. Gut geschilderte Action, aber, warum fordert Semir Ben auf, die Rettung zu rufen, wenn er dieses gerade vorher selbst erledigt hat? Und wird nur die Frau ärztlich versorgt, nicht die angeschossenen Verbrecher? Die können doch mit einem Beinschuss nicht einfach abgeführt werden.
-
Engel des Todes?
-
Klasse, das erhöht die Spannung auf die neue Staffel und den neuen Partner! Danke fürs Hochladen!
-
Oh Björn, was ist an dem Satz
¨Hartmut, der sich stöhnend den Oberschenkel hielt¨
falsch zu verstehen? -
Wir erfahren, dass Tanja zwar von ihrem Schwiegervater akzeptiert wird, aber nicht von der Schwiegermutter, weil sie ihr wohl nicht gebildet genug ist. Wie das ganze zur gesamten Story passt, erfahren wir jedoch noch nicht. Bin gespannt, wann die Geschichtsfäden aufeinander treffen werden.
Und Andrea holt ihre Kinder wieder ab. Kinder-Verwöhn-Wochenende ist vorbei.
-
Zunächst mal Glückwunsch zum 100. Kapitel!
Da haben sich ja die Ereignisse überschlagen. Hartmut wurde von Konrad erkannt, der seinen Mund nicht halten kann, und kassiert gleich mal eine Kugel in den Oberschenkel.
Dass die Beamten des SEK nicht reagierten, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber so kommt es wenigstens noch zu der toll beschriebenen Verfolgungsfahrt durch den Wald, die am Baum endet.
Sollte sich die Story jetzt doch schon ihrem Ende nähern? -
-
Ja (schnief)
Die Person nach mir war schon mal an einem Cobra11-Drehort (während des Drehs)
-
"Ich habe ihr gerade den Jahresbericht der Dienstwagenschäden gegeben"
-
Ein Leopard läuft Amok