Jap es wäre schon extrem gut. Das einzige was nur ist man muss bedenken, dass es zwischen Produktion und Sendestaffel Unterschiede gibt.
Zum Beispiel denke ich, dass "Wettlauf gegen die Zeit" früher gedrüht wurde als "72 Stunden Angst". Weshalb man auch Hotte nicht in Verbindung bringen konnte. Naja gut in den restlichen Folgen war ebenso keine Verbindung. Das hat glaub ich Tozza auch damals gesagt, dass sie nicht wissen wie das mit der Ausstrahlung läuft und so. Naja bin mal gespannt was im Herbst auf uns wartet. Hoffentlich etwas gescheites. Der Pilot bringt sicher 100% Action mit nur die Story ist noch offen. Wobei weiß eventuell jemand irgendwelche Infos bzw. Inhalt zum Pilot ? Nur mal so am Rande 
Zum Kinofilm gibt es noch zu sagen, dass wahrscheinlich wie bei Clown das ganze stark nach hinten losgehen würde. Außerdem wenn sie es nach sovielen Jahren nichtmal manchmal gescheite Folgen oder gar Pilotfilme gut hinzubekommen von der Story, dann will ich nicht wissen wies beim Kinofilm aussehen würde. Dann passt RTL das ganze wieder auf jüngere Zielgruppen an und der Rest von dem ganzen bleibt irgendwo hängen.