Beiträge von Rare

    Also meine sind:




    1) Ein einsamer Sieg: Das war glaub ich meine erste Cobra Folge die ich jeh in meinen Leben gesehen habe(glaub ich) an die ich mich noch erinnern kann. Zudem wirklich gute Story und auch leider das Ende von Mark Keller.




    2) Der Angriff/Unter Feinden: Die beiden Episoden halten sich auf eine wirklich guten Niveau und haben einfach alles was man sich nur wünschen kann.




    3) Schmölders Traum: Einfach eine wunderschöne gute Folge, die wirklich interessant zum sehen ist

    Sogesehen würde am 23 August die Staffel bzw die Wiederholungen der 29 Sendestaffel vorbei sein. Dann würde am 30 eventuell dieser Pilotfilm "Transporter" oder so am laufen und eine Woche später dann die neuen Cobra Folgen ? Könnte das sogesehen stimmen oder was denkst du eher ?

    Jap es wäre schon extrem gut. Das einzige was nur ist man muss bedenken, dass es zwischen Produktion und Sendestaffel Unterschiede gibt.
    Zum Beispiel denke ich, dass "Wettlauf gegen die Zeit" früher gedrüht wurde als "72 Stunden Angst". Weshalb man auch Hotte nicht in Verbindung bringen konnte. Naja gut in den restlichen Folgen war ebenso keine Verbindung. Das hat glaub ich Tozza auch damals gesagt, dass sie nicht wissen wie das mit der Ausstrahlung läuft und so. Naja bin mal gespannt was im Herbst auf uns wartet. Hoffentlich etwas gescheites. Der Pilot bringt sicher 100% Action mit nur die Story ist noch offen. Wobei weiß eventuell jemand irgendwelche Infos bzw. Inhalt zum Pilot ? Nur mal so am Rande :D


    Zum Kinofilm gibt es noch zu sagen, dass wahrscheinlich wie bei Clown das ganze stark nach hinten losgehen würde. Außerdem wenn sie es nach sovielen Jahren nichtmal manchmal gescheite Folgen oder gar Pilotfilme gut hinzubekommen von der Story, dann will ich nicht wissen wies beim Kinofilm aussehen würde. Dann passt RTL das ganze wieder auf jüngere Zielgruppen an und der Rest von dem ganzen bleibt irgendwo hängen.

    Countdown hatte die ersten 3 Folgen zwischen 3-4 Millionen Zuschauer. Danach glaub ich wars so zwischen 2,6-2,9 herum und die letzte Episode habens gar nicht ausgestrahlt. Die hätte auch nochmal locker 3 irgendwas erhalten vielleicht auch 4. Ein offener Cliffhanger hat schon was. Ich hoffe das Tozza bei einer Cobra Folge einen Cliffhanger gemacht, zumindest hat er das mal so angesprochen im Herbst.

    Ich fand ja Countdown noch okay. Quoten waren auch recht in Ordnung ca um die 3 Mill. Zuschauer. Alleine schon mit der letzten Episode hätten die einiges an Quoten erzielt. Intelligenz lässt grüßen.

    Wurden eigentlich bei dieser Staffel wieder irgendwelche Szenen gekürzt ? FSK liegt ja zwar bei 16, aber man weiß ja nie. Hat man ja beim Pilotfilm "Der Anschlag" in der Box gesehen, dass die eine Szene mit Ben + den Gangster nicht drauf war.

    Toll wäre es schon wenn das wirklich passieren würde. Pilotfilm 2013/2014 ? :)


    Wenn das wirklich passieren würde dann denk ich, dass es seit langen eine Folge geben würde die vielen deren Erwartungen entspricht.

    Ich bin auch für keine Absetzung.


    @Jully Ich kann dich verstehen, dass das ganze etwas schwer ist, überhaupt weil wirklich in letzter Zeit wirklich viel Mist produziert wird. Ich bin seit Mark Keller dabei und weiß ebenso, dass die heutigen Folgen nicht mithalten können. Aber wir müssen das langsam aus einen anderen Standpunkt sehen.
    Wir wissen alle, dass das Format was zurzeit produziert wird vielen gefällt und vielen nicht. Nur ehrlich gesagt können wir nichts ändern an der Sache.
    Ein Hotte wird leider nicht mehr zurückkommen, genau wie eine Anna Engelhardt. Man muss sich an das neue Format sozusagen gewöhnen auch wenn das schwer fällt. Erdogan hat irgendwo gesagt, dass das Format komplett anders ist/. Meiner Meinung nach ist das größte Problem zurzeit folgendes:


    1) Ressigure: Der einzige der irgendwas gescheites produzieren kann ist Franco Tozza, Ein Axel Sand oder Heinz Dietz kann irgendwie kaum oder gar nichts gescheites produzieren. Man merkt sowieso die jeweiligen Unterschiede von den jeweiligen Ressiguren. Ich mein gut jeder hat andere Ideen etc was ja okay ist aber sowas bockt schonmal gar nicht. Z.b von Dietz: Storys sind eig. realtiv gut ~ siehe z.b. Zerbrochen. Schlechte ist aber, dass der Comedyanteil dann in die Höhe springt.


    2) MP GEBALLER HOCH 100: Dazu muss man eh nichts mehr sagen, Jully hat die Sachen eh auf den Punkt gebracht. Seit "Das Ende der Welt" Jagd auf Organisationen bis zum geht nicht mehr. Mehr normale Verbrecher mit einer plausiblen Story wäre mal angesagt.


    3) Storys: Man braucht wirklich mehr gescheite Storys, größtenteils Wiederholen sich die Storys schon. BSP: Schlangennest - Zwar nicht das selbe aber man merkt, dass es Ähnlichkeit mit "Der Angriff" hat. Eine gute Idee wäre z.b. wirklich eine ähnliche Story von Höllenfahrt auf der A4 oder Todesfahrt der Linie 834 oder Bezug auf einen alten Partner z.b. Comeback von Jan Richter oder sonst was - Natürlich in einer GESCHEITEN STORY


    4) Und das was sowieso viele von euch stört die Comedey.



    Wäre fällt mir grad nicht ein, was mich groß stört...Kameraführung so lalala.


    Mfg ~

    Die meisten Punkte wurden schon genannt, was diese Folge betrifft.


    Ich fand die Folge im Großen und Ganzen durchschnittlich, da gab es in der Ben-Ära bessere.
    Was ich aber hier einigen Vorpostern vormerke, jeder geht anderes mit der Situation um und ein Tom Beck versucht halt die Leute in so einer Situation "aufzuheitern". Kim Krüger hat sich ja schon menschlich gezeigt weil sie in Tränen ausgebrochen ist aber meiner Meinung nach würde eine Anna Engelhardt ganz anderes reagieren. Positiv vermerkt bleibt, dass das Dieter wieder dabei war, was vor gut 1- 1.halb Jahren anderes ausgeschaut hatte. Der Rest war nur irgendwas und hatte Ähnlichkeit mit "Der Angriff".


    Mein Eindruck der Folge: 6,5/10


    Ich denke das Franco Tozzas Pilot und ein paar seiner Folgen wieder die gesamte Herbststaffel retten, aber warten wir ab was im Herbst 2012 auf uns zu kommt. Vielleicht zieht Tozza einen Cliffhanger durch, falls er für die letzte Episode wieder verantwortlich ist.