Cobra 11
Natürlich sind einige Episoden in den letzten 3 Jahren: komisch,gut,durchschnittlich. Jeder wie er es sehen mag, aber wenn man eine GUTE Idee hat und die man auch Umsetzen kann, dann ja warum nicht^^ . Problem ist halt nur, dass RTL hat immer auf die jüngeren Zielgruppen setzen und natürlich die etwas dümmeren WItze und dergleichen dabei sind, was der Serie extrem schadet, aber solange ja die Quoten und Co stimmen ist denen das eh egal.
Ich hoffe auch, dass er noch eine Zeit lang bleibt, aber ich sehs mal so: Kehrt ein alter Partner zurück bzw Schauspieler wie halt z.b. Keller oder Oliver dann denke ich auch, dass Erdogan auch noch eine Zeit lang das ganze macht, da er ja die Person auch kennt. Natürlich muss das jetzt nicht groß ein ehemaliger Cobra 11 Darsteller sein.
Das frag ich mich eigentlich auch, wenn Erdogan geht was dann ? Probieren die dann ein neues Duo zu erstellen und versuchen damit die Serie am Leben zu erhalten(was auch möglich wäre) oder geht Cobra 11 gleich auf den Friedhof.
Was Toms Ausstieg betrifft: Ka worauf die genau warten, vielleicht wollen Sie sich sicher sein. Wahrscheinlich wirds die Fanabteilung dann die Woche veröffentlichen.