Der Staffeltrailer kommt meistens immer 2. Wochen vor Ausstrahlung heraus.
Ich denke mal der Grund, weshalb er heuer etwas später kommt liegt an "Tödliche Wahl" .
Der Staffeltrailer kommt meistens immer 2. Wochen vor Ausstrahlung heraus.
Ich denke mal der Grund, weshalb er heuer etwas später kommt liegt an "Tödliche Wahl" .
Die Inhalte hören sich bislang in Ordnung an, aber es ist immer eine Frage der Umsetzung. Anhand eines Arbeitstitels bzw Episodentitels kann man leider nicht auf Anhieb sagen wie die Folge wird. Wenn eine Abwechslung der Storys reinkommt dann ist das schonmal ein großer Schritt der Verbesserung, doch wenn dann die beiden Hauptcharaktere für Blödsinn sorgen schaut die "Folge" schon etwas anders aus ![]()
10 Folgen sind zwar viel, doch was bringen 10 Folgen wenn 4-6 davon nur blödsinn bzw schlecht sind.
Warum er wieder da ist, oder warum er weg war ist doch seine Entscheidung :o
Ich freue mich aber darüber, dass er wieder da is ![]()
Ja die Andre-Staffeln die waren 1a ![]()
Naja die Herbststaffel 2011 hatte aber einige Gründe, warum die Staffel so schlecht war. Das war 1) Die Comedy 2) Das Ende von Hotte bzw. kein gescheites Ende 3)Teilweise Bullshit Folgen wie z.b. "Wettlauf gegen die Zeit, Babyalarm" und vom Pilotfilm müssen wir gar nicht erst reden.
Die Herbststaffel dagegen hat sich zwar vom Niveau her etwas gesteigert, aber teilweise haben sich auch hier die Storys wiederholt wie z.b. "Ohne Gewissen und "Operation Hiob".
Ich zu meinen Teil sage: Lieber eine normale Frühjahrsstaffel mit 6-7 Folgen die aber gut produziert sind anstatt immer wieder: "Schnell Schnell produzieren", dann kommt sowas heraus wie die Herbststaffel 2011.
Bei der Staffel ist es aber ein bisschen anders zudem auch die Folgen: "Geld regiert die Welt", "Der Mentalist", "Gestohlene Liebe" und "Shutdown" vorher abgedreht waren und somit insgesamt exakt 6 neue Folgen produziert worden sind.
Inzwischen glaube ich selbst, dass Erdogan dieses Format gefällt was Sie produzieren.
Die beiden werden eh in die ganzen Sachen eingebunden und können sowieso etwas "von sich geben" wenn etwas nicht passt.
Nur sind Sie wohl auf diesen Niveau angekommen und dann kommt sowas heraus wie "Babyalarm, "Der Prüfer" ..
Ja das stimmt Mav ![]()
Zum Rest: Welcher Idiot kommt auf diese Idee?
"Schattenmann"
![]()
Engelhardt: "Ist es ein blauer Benz" ?
Mann aus dem Hubschrauber: "Ja woher wissen Sie das" ?
Simple ![]()
"Wehrlos" ?
"Schatten der Vergangenheit" ? D:
Ist es die neue Tom Staffel(2005) oder die alte ? ![]()
"Jäger und Gejagte" ?
"Der Verrat"
Chris oder Ben als Partner?
"In bester Absicht" ?
Ben: War doch clever oder?
Semir: Ja top clever
!