@Cobra11
Naja hier gehen die Meinungen auseinander. Die einen würden sagen, Sie finden die aktuelle Cobra besser als mit dem Vorgänger. Die anderen würden sagen, dass Sie schlechter geworden ist und dann gibt es noch die denen das egal ist oder die eh nur "BOOM,BOOM" sehen wollen.
Meiner Meinung nach gibt es teilweise Folgen(auch nach Herbst 2008) die noch gut waren oder in Ordnung sind. Das Hauptproblem ist aber dennoch, dass RTL mit dem 0815 Scheiß bzw Storys ned sehr weit kommt was für Zuschauer, die die Serie schon sehr lange verfolgen eine enorm große Frechheit ist. Mir tun aber ebenso die Regisseure leid. Jemand wie Axel Sand oder Heinz Dietz der normalerweise super Folgen produziert hat, bekommt dann irgendein schlechtes Drehbuch, was genauso ein Affe schreiben konnte. Natürlich gibt es dann noch das liebe RTL was wiederrum will, dass es auf eine spezielle Zielgruppe basiert und so sollten die Storys aussehen aber wenn sich die Folgen extrem wiederholen(z.b. "Gier") oder einfach nur katastrophal sind("Babyalarm,"Wettlauf gegen die Zeit", "Hundstage"), dann würd ich mir extrem auf dem Kopf greifen.
Letztendlich zählt für RTL eh nur die Quoten, nur die werden trotzdem wieder etwas sinken da bin ich mir sicher und dann kommt das große "Warum" ?!!
Was aber Ben Jäger betrifft: Ich denke mal, dass dir die Folgen mit seinem Einstieg doch relativ besser gefallen haben, als teilweise die aktuellen. Das aber Cobra 11 nicht mehr auf dem selben Niveau zurückkehren wird, wie es vor 5-6 Jahren war ist jedem klar. Eine Chefin die hinter einen steht ist weg, Ein Hotte Herzbeger ist weg usw..