Simon.: Ohne Tipp weis deins glaube ich niemand.
"Was heißt hier ins Tierheim? Der hat mein Auto zusammengefressen! ^^"
Kindstage...ähm Hundstage natürlich...
Simon.: Ohne Tipp weis deins glaube ich niemand.
"Was heißt hier ins Tierheim? Der hat mein Auto zusammengefressen! ^^"
Kindstage...ähm Hundstage natürlich...
"Turbo und Tacho" war auch eine gute Folge..auch so 7.5-8. Punkte!
Tozza das Tier halt ![]()
Auch hier seid ihr euch einig.
Find ich gut. *+
Wie fandet ihr eigentlich die Szene um Semir's Verwandschaft in 'Für das Leben eines Freundes' dargestellt?
Die Folge "Für das Leben eines Freundes" fand ich gut! Eine Folge wo ich auch 8 Punkte oder so vergeben hätte.
Was gab's bei 'Der Prüfer' zu bemängeln?
Alles.
Eine ziemlich schwache Folge, von der man eigentlich nicht viel erwarten konnte. War glaub ich eh von Heinz Dietz.
Die Story mit den Überfällen war zwar ne nette Idee aber das ganze war doch bisschen behindert wie z.b das der Verbrecher genau bei den Titzes wohnt und so.
Die Action war auch schwach: Wenn ich mich nicht irre 2x der selbe Stunt: Einmal Anfang & Ende.
Die Sprüche waren durchschnittlich und auch nicht so der Burner. Und dann halt einige Logikfehler die mir aufgefallen sind und vergessen wir nicht die Entwicklung des Prüfers(selbe wie bei Wettlauf gegen die Zeit).
Ja stimmt schon. 'Babyalarm' war nur noch Comedy. Und unlogisch eigentlich auch.
Ja das selbe gilt für "Der Prüfer", "Der Idiotist" auch. "Wettlauf gegen die Zeit" ist auch zu übertrieben und einfach nur dämlich.
Deswegen stimmt das auch schon was einige hier sagen: Ben besitzt die meisten Folgen die durchaus dämlich sind.
Was?!
Ich weis ja jetzt, das ihr die schlecht fandet, aber nicht anschauen?
Wirst du die dann nie wieder anschauen?
Weiß ich nicht
"Wettlauf gegen die Zeit" hab ich mir z.b. angeschaut aber das wars auch schon wieder ![]()
Die Nervensäge
Der Ex
Die Gejagten
Überschall
Zerbrochen
Schlangennest
[Hundstage hab ich mir noch nicht angeschaut und werd ich auch nicht
]
Naja, was heißt hier dumme Leute.
Ist Geschmacksache.
Den einen gefällts, den anderen nicht. Aber das Thema gab's hier ja schon oft genug.
Geschmackssace is für die aktuellen Folgen betrachtet:: Wenn du z.b Vergleiche machst zu den Partnern.
Aber das sind Folgen die beleidigend sind! Einzig und alleine nur beledigend: Du kannst mir nicht sagen, dass Folgen wie Babyalarm gut sind. Das hat auch nichts mit Geschmackssache zu tun. Humor mag jeder, aber er sollte schon so gelegt sein, dass du die beiden noch Ernst nehmen kannst ![]()
"Höllenfahrt auf der A4"?
Right ![]()
@Rare: Hast du n' kleinen Tipp?
Es ist ein Folge mit Tom ![]()
Du bringst es auf den Punkt, Andi.
Eine dumme Folge für dumme Leute.
Nein, aber sie ist wirklich zum vergessen. Unterstes Niveau und reiht sich direkt hinter "Hundstage", "Wettlauf gegen die Zeit" und "Gier" ein.
Vergiss nicht "Babyalarm" und "Der Prüfer" ...
"Bomben bei Kilometer 92"
Semir "Was eine Barriere?! "
Was gefiel dir nicht an 'Hundstage'?
Alles...Die Story war für mich nichts besonderes, Spannung war ned wirklich so besonders hoch vertreten. Die Idee mit dem Hund alleine war dämlich.
Einzig und alleine sind, vielleicht die Stunts und die Nebendarsteller interessant. Eine Folge die vielleicht 2 Punkte von mir bekommt.
Das ist genauso eine Folge für die 14-Jährigen Kinder, die sich über alles ablachen sollen, was der Hund macht etc..
Es ist genauso eine dumme Folge wie "Der Mentalist".
Von den anderen normalen dummen Folgen will ich gar nicht erst anfangen..
Naja vollständig is so eine Nebensache...Die Storys waren doch ganz okay(ausgenommen HUndstage)
Ja die sind sowieso super. Sebastian Vigg hat ja noch bei der ersten Ben-Staffel "Rabenmutter" gedreht...Schade, dass die Leute immer ausgetauscht werden. Würden die bleiben wären die Ben-Folgen sicher zum größten Teil gut.
Weil es komplett im Regal stehen soll?Ich finde das immer so schlimm, wenn ich eine Box verleihe und dann für paar Wochen mittendrin eine Zahl fehlt.
Theoretisch gesehen, fehlen mir ein paar DVD's
Aber ja so in der Richtung kann man es auch nennen ![]()
Hab mir auch erneut wieder alle Folgen angeschaut und ja...Tozza is eindeutig der King, was die Cobra betrifft ![]()
also auf jeden fall habe ich den anfang der folge gesehen aus der das zitat stammt!
![]()
vielleicht der tod eines jungen?( ( (letzte folge mit andre)
Ja is richtig!
Ich hab auch kein Plan.
Andre: "Hey Peter, wir zahlen später" ![]()
Vllt "Ausgesetzt"?
Richtig du Tier!
![]()