Richtig!
Mh.."Frankie" ?
Richtig!
Mh.."Frankie" ?
"ihre spekulationen bring uns jetzt auch nicht weiter!
"
"Alleingang"
Chris: "Ich war doch schonmal hier..."
Weis jemand welche Folgen von Boris von Sychowski überzeugen konnten?
"Das Landei" war(ist) die erste Folge von ihm.
Außerdem nur weil er eine schlechte Folge gemacht hat, ist dies nicht gleich ein Untergang..
Siehe Axel Sand und Heinz Dietz: Die beiden haben auch ziemlich schlimme bis totale beschissene Folgen gemacht, schaffen es aber trotzdem immer wieder sich zu verbessern.
Ja die Hoffnung hab ich auch. Aber auch "Freunde fürs Leben" und "Shutdown" könnten sehr stark werden!
Ist doch ein Neuling oder täusche ich mich?
Neuling vielleicht was die Regie betrifft, aber auf Drehbücher bezogen nicht. Er hat für die Cobra schon gute Bücher geschrieben: "Begraben", "Das zweite Leben" & "Zerbrochen".
Mal sehen ob er es für seine Folge auch getan hat.
Tipp Nr. 2: DVD 3.2
"Der Richter" ?
Regie führt Boris von Sychowski.
Genau!
"Parkhaus Parken kann jeder".
"Kleine Schwester" ?
Es ist eine Folge mit Tom.
Rare: 'Ohne Gewissen'?
Ne...Es ist keine Folge mit Ben
"Kapitän Kranich, wir konfistieren ihr Boot, Küstenwache. Matrose Gerkhan, Sie kappen die Leine!"
"Hetzjagd"
"Los tuh es...Ich bin schon lange tot...! "
Ja, 'Falsche Freindschaft' ist richtig @cobra11fan1998:
"Quatsch. Er hat sich einfach tierisch auf Kanada gefreut...Er war einfach urlaubsreif!"
Wieder "Alleingang".
"Alleingang" auf Björns Zitat bezogen...
Das Drehbuch gibt alles vor, aber der Regisseur kann auch mal Änderungen vornehmen oder sagen, dass diese und diese Szene man so gestalten kann und so.
"hey strulli das ist mein baum den du gerade anpinkelst!"
"Hundstage".....
Tom: "Cobra 11 an Zentrale: Wir verfolgen eine Sau "
Meiner Meinung nach is die Figur Ben Jäger schon am Ende...
Ich glaub kaum, dass Sie sich noch bessern wird. Vielleicht wirds noch paar Folgen geben, wo Sie doch etwas ernster und sozialer ist aber das wars auch schon wieder.
Da haben die ganzen Produzenten und Co selbst ins Knie geschossen...aber naja solange die Quoten stimmen.
Simon.: Ohne Tipp weis deins glaube ich niemand.
"Was heißt hier ins Tierheim? Der hat mein Auto zusammengefressen! ^^"
Kindstage...ähm Hundstage natürlich...
"Turbo und Tacho" war auch eine gute Folge..auch so 7.5-8. Punkte!
Tozza das Tier halt
Auch hier seid ihr euch einig.
Find ich gut. *+
Wie fandet ihr eigentlich die Szene um Semir's Verwandschaft in 'Für das Leben eines Freundes' dargestellt?
Die Folge "Für das Leben eines Freundes" fand ich gut! Eine Folge wo ich auch 8 Punkte oder so vergeben hätte.