Scheint wohl wieder, Friede,Freude, Eierkuchen zu werden...und ich dachte, es kommt was interessantes dabei heraus?
Beiträge von Rare
-
-
@Alex_1
Ja das war der Typ aus "Bruderliebe". Dennis hieß er dort, wenn ich micht nicht irre..
Ich hätte mir allerdings ein komplett neues Gesicht gewünscht und nicht jemanden, der schonmal dabei war...aber naja bei 250 Folgen + ist das wohl nicht so einfach.
Mark Keller wäre mir trotzdem lieber gewesen!
-
Der Link sagt alles ...
Interessant ist wohl dieses Zitat: "Vinzenz Kiefer ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten, dessen Figur eine starke Backstory haben wird. Mit der modernen Figur Alex Brandt werden wir ‚Alarm für Cobra 11‘ einmal mehr neu definieren." Backstory ? Eine bessere Version des Chris Ritter vielleicht? Wir werden es in einem Jahr sehen!http://www.rtl.de/cms/sendungen/…18-1475754.html
Hier gibs noch die Meldung von "Bild.de" : http://www.bild.de/regional/koeln…31948.bild.html
-
Im Trailer sieht man ja, dass seine Frau stirbt und ich denke mal, dass der Tod etc in der Folge selbst passieren wird. Schusswechsel auf der FTL, wäre durchaus denkbar. So eine Abwechslung gabs ja mal bei "Die Gejagten"..zwar kein Schusswechsel aber es war halt nicht der Standard-Scheiß.
Falls dem nicht so, ist kann man nichts machen...
-
Ja, ist aber Team 2!Jap, deswegen ja theoretisch
-
"Countdown auf der Todesbrücke" könnte man theoretisch auch nehmen^^
-
Was denkt ihr, wie die Preise bei MediaMarkt sind? (In meinem Fall für DVD und BlueRay?)
Der Laden ist ja mit sowas allgemein etwas teuer.Eventuell 1-2€ mehr
DVD is glaub ich 1€ max 2€ mehr und bei Blue Ray möglicherweise bis zu 5€ mehr.
-
Ich schwanke noch zwischen Blue-Ray und DVD...einerseits wollt ich mir schon Blue-Ray hollen, aber naja das ja anscheinend nur von der Quali höchstens ein Unterschied weiß ich nicht ob es sich sonderlich lohnt 5€ mehr zu zahlen.
-
Meins war 'Die Anhalterin'.
"Was is'n jetzt los?!"
Sollte "Freunde fürs Leben" sein.
Hotte: "Was riecht, denn hier so...?"
Dieter: "Riecht irgendwie nach Bauernhof oder so" -
"Gift" wäre auch möglich...oder "Der Tod eines Jungen".
-
"Freundschaft"
"Findest du nicht auch, dass es hier nach Alkohol riecht?"
"Für immer und ewig"
Hotte: "Köln Mehlheim"
-
"Schnäppchenjäger" könnt mir da eventuell einfallen...
-
@Simon
Beides am Ende wenn ich mich nicht irre oder ?
-
Nein. Tipp: Partner Andre.Das würde trotzdem zu den Folgen passen, die Simon erwähnt hat...
-
Das könnte 'Im Aus' sein.
"Verrückte Welt."
"Das Komplott" wäre es gewesen
Dein Zitat kann übrigens aus vielen Folgen stammen...
-
Bei Kim im Leben ist aber auch einiges schief gelaufen. Das war bei Anna Engelhardt nicht der Fall. Vielleicht tut sie deswegen nach außen so stark, aber ich denke, dass ihre Figur eigentlich extrem unsicher ist.
Das is richtig, aber in Folgen wie "Kopfgeld auf Kim Krüger" haben doch Ben und Semir genauso gezeigt, dass Sie hinter ihr stehen und ihr helfen. In einigen Folgen hat Sie ja ein gutes Verhalten, ist aber meist in den Folgen wo die Drehbuchautoren Brune & Frauenhoff am Start sind und teilweise bei Ruland.
Die Figur ist einfach nicht wirklich fertig entwickelt...und wer weiß, vielleicht ist Sie das ja nach diesen Fall ein bisschen besser.
Yon Es ist völlig egal ob Pension oder das...man hätte ihn nur nicht sterben lassen sollen und das hoffe ich auch für Bonrath! wenn dieser mal geht!
-
Weil die einfach nicht auf die Idee kommen, sowas zu machen...Das Gefühl was ich zurzeit bekomme ist nur folgendes: produzieren, produzieren, gute Quoten irgendwie erhalten und das wars! ach und nicht zu vergessen X Awards zu erhalten.
Eigentlich sind die ganzen Sachen nicht schwer umzusetzen, aber Sie machen es sich so schwer...ich mein eine Folge wo Bonrath und Jenny im Vordergrund stehen ist doch nicht zu schwer...? Dann könnte sich die Freundschaft zwischen den beiden steigern und Sie würden ein Team bilden.
Campino Da hast du Recht...aber auch in Folgen wie z.b. "Hetzjagd" und in vielen weiteren Folgen, war dieses Gefühl da. Aber auch teilweise zu Andre-Zeiten.
Man hätte auch einfach Hotte diesen Posten geben sollen - dann wäre er wenigstens nicht gestorben...
-
Ah...Danke dir Mav
Ja bei Jenny geht noch was....aber auch bei Kim Krüger...verloren ist noch nicht alles, aber es wird Zeit, dass sich da mal was tut. Wer weiß, vielleicht durch den Einstieg des neuen Partners..?
-
Die schlechteste Veränderung der Ben Jäger Ära ist ja der Abschied von Anna Engelhard. Ich finde seit dem ist es nicht mehr das selbe.
Da stimm ich dir zum Teil zu...allerdings hat auch Hotte eine sehr große Lücke hinterlassen..und die aktuellen Charaktere bzw Figuren, können diese Lücke nicht schließen.
Eine Kim Krüger die nur am schreien usw. ist und nicht hinter ihren Männern steht, kann man einfach nicht Ernst nehmen...dabei wurde doch schon längst gezeigt, dass Sie es auch drauf hat wie z.b. in "Alleingang".Jenny ist mir zwar sympatisch und so, aber man kann Sie einfach nicht mit Hotte vergleichen. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Warum ist eigentlich Charlotte damals ausgestiegen? Weiß das jemand ?
-
Mal abgesehen von den überflüssigen Comedyeinlagen welche mal wieder keineswegs lustig waren, ist denn niemandem aufgefallen, dass in der Dateiliste immer an erster Stelle "Stahlberg" stand und erst am Ende der Folge im Flashback in der Zoomansicht dieser "Staudte" stand?
Erste Kameraeinstellung: http://s14.directupload.net/images/130412/qgu2fpsg.png
Flashback - Standardansicht: http://s7.directupload.net/images/130412/lrn5ekq9.png
Flashback - Zoomansicht: http://s7.directupload.net/images/130412/rtg7dl43.pngDas hab ich schon erwähnt...war wie man aus meiner Meinung entnehmen kann, eine sehr große Frechheit.