Beiträge von Rare
-
-
Die Folge die du suchst heißt "Der Ex"
-
Ich muss hier jetzt doch mal ein Lob aussprechen, auch wenn die negativen Aspekte bei dieser Blu Ray überwiegen. Ich finde das Bild knackscharf, es gibt sehr viele Details und insgesamt ist es sehr zufriedenstellend. Gerade bei den Actionszenen macht es einfach viel mehr Spaß als bei den Standard-DVDs.
Vor dem Kauf war ich doch sehr skeptisch, gerade weil diese Blu Ray nicht langsamer, als die DVD abgespielt wird.
Etwas unzufrieden bin ich nach wie vor mit dem Sound. Aus so einer Action-Orgie wie dem Beginn von "Engel des Todes" z.B. könnte man soundtechnisch so viel rausholen, aber naja... Das Menü ist schön gestaltet und übersichtlich. Aber dass es keine Kapiteleinteilung gibt, ist einfach eine Frechheit! Von Bonusmaterial fehlt wie immer auch jede Spur. (WARUM?!)
Insgesamt kann ich die Blu Ray aber trotzdem empfehlen, denn Cobra 11 in HD macht meiner Meinung nach um einiges mehr Spaß!
Stimm dir in allen Punkten zu
Grad die Actionszenen bei "Engel des Todes" oder "Ohne Gewissen" schauen einfach nice aus in HD-Format.
Ich sehe es aber nicht so schlimm, dass die Musik von Reinhard Scheuregger in der Menü-Auswahl läuft.
Ich hoffe ja immernoch auf eine Uncut-DVD Box mit allen geschnittenen Folgen, aber ich glaube da kann ich lange warten
-
Bezieht sich das Zitat auf Sturmi?
Nein, der Satz geht noch weiter, aber das wäre dann zu einfach
-
"Ohne Gewissen"
"Was macht denn der Komiker hier?"
-
Dein Zitat würd eher zu "Das Komplott" passen.
-
Blue-Ray ist geplant!
-
-
@Marcus
Schaust du auf der Ps3 oder hast du einen Blue-Ray Player ?
-
Naja bei Koopmann,Heep und Pfiltzer ist es sehr verschieden, weil halt immer nur zwei Personen von denen am Werk sind.
Gute Folgen: "Überschall(Regie Franco Tozza
), Codename Tiger.
Weitere Folgen wären: "Der Mentalist", "und Action".
-
Wieso gerade die, sind das sozusagen die Pilot-Autoren ... und wem kann man ein sehr gutes Drehbuch zutrauen?
Wer hat den eigentlich schon gute Drehbücher geschrieben?Naja die haben auch gute Pilotfilme geschrieben! "Für immer und ewig" z.b., "Feuertaufe" glaub ich auch.
Und deine zweite Frage: Auf Pilotfilme bezogen?
-
Aber du meinst doch, sind?, und nicht waren? Oder?
Naja das Buch ist fertig geschrieben, also eher waren.
-
Drehbuch und Herbstpilotfilm 2013
-
Hotte:"Die Luft ist rein!"
-
(Frank Koopmann, Roland Heep, Jeanet Pfiltzer)
Denke mal, dass wieder zwei von denen für den Piloten verantwortlich waren.
-
Kd
Ausschließen kann man es nicht. Wenn die Quoten stimmen etc dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Andre so eine ähnliche Funktion bekommt wie Sturmi.
Und wer weiß...vielleicht wird das mit Kiefer nichts und dann wäre erneut ein Platz frei
-
"Falsche Signale"?
Semir: "Vorfreude ist die schönste Freude, [Name]. Genießen Sie mal solange Sie noch können!"
"Der Angriff"
"Er fehlt dir sehr mh..."?
-
Kleiner Bericht zu den Dreharbeiten - Auch hier steht wieder, dass er Andre Fux spielen wird.
http://www.rundschau-online.de/rhein-erft/tv-…0,22648484.html
-
@CobraMan
"Die Nervensäge"
-
Das dürfte wohl ein sehr interessanter Pilotfilm werden, seit "Auf eigene Faust".
Bin mal gespannt ob, dieser auch mit der Qualität der älteren Filme mithalten kann.