Beiträge von Rare
-
-
Hier ein 2. Drehberichte zu Aufnahmen für die Folge "Summer of 83" von Sonntag.
http://www.dorstenerzeitung.de/staedte/kirchh…art4249,2244804
-
Die Wikepedia-Einträge sind blödsinn. Das stimmt von hinten bis vorne nicht.
-
Nunja Björn, genau in dieser Staffel gibt es zwei Piloten. Die Herbst und Frühjahrsstaffel gehören zusammen und deswegen gehören "Auferstehung" und "Revolution" zu dieser Staffel.
Es kann gut möglich sein, dass trotzdem im Herbst ein weiterer Pilot kommt, aber das werden wir wohl in den nächsten Monaten erst erfahren

-
-
Die Folge wird sicher was mit Alex seiner Vergangenheit zu tun haben...ist so ein Gefühl von mir.
-
"Für das Leben eines Freundes"
-
Wir können mal alle davon ausgehen, dass die neue Staffel am 6.3.2014 startet.
Aktuell laufen ja Wiederholungen der Frühjahrsstaffel 2012 und wenn diese beendet sind, wird die neue Staffel starten. Am 13.2 kommt die Folge "Die Gejagten" und danach fehlen noch die Folgen "Zerbrochen" und "Schlangennest". -
Simon deins eventuell aus "Schattenmann"?
-
"Familienangelegenheiten"
"Mach was"
"Was denn?"
"Aufwischen"
"Bin ich jetzt deine Putze oder was..?" -
"Der Panther"
"Ich hab meine Telefnonummer verloren und wollte fragen ob ich deine haben kann"

-
"Unter Druck"
-
Ich tipp auch eher auf "Feuertaufe"
Smarty deins is aus "Überschall"
"Denken ist gut, handeln ist besser".
-
Team 2 - "Die Abrechnung"
-
"Der Anschlag"
-
Immernoch "72 Stunden Angst"...
"Wer nicht stark genug ist, bleibt zurück"
-
"72 Stunden Angst"
"Ich steh nicht auf so nen Scheiß"
-
Danke für den Link

Ich hab so das Gefühl, dass in der Folge wo Semir und Andrea beschossen werden, auch unser lieber Robert am Start sein wird
-
Hier gibs eine Aufnahme vom gestrigen Drehtag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Für das Leben eines Freundes"
"Vielleicht hat es doch auf irgendeine Art und Weise doch mit mir zu tun, erst saß ein anderer hier und jetzt sitz ich plötzlich hier"