stimmt, bei Auferstehung ist es ja auch gekürzt.
Aber das Intro von "Auferstehung" hat ein Fehler. Wenn man genau hinhört merkt man, dass das der Text vom alten Intro ist.
stimmt, bei Auferstehung ist es ja auch gekürzt.
Aber das Intro von "Auferstehung" hat ein Fehler. Wenn man genau hinhört merkt man, dass das der Text vom alten Intro ist.
Es gibt auch Pilotfilme, in denen es kein Intro gibt.
Das Intro gab es bei jedem Pilotfilm. Ab "Auf eigene Faust" wurde dies dann verkürzt.
Warum kommt das Intro bei jeden Piloten eigentlich immer, bevor die Folge beginnt?
Weil es halt ein Pilotfilm ist und dadurch etwas "besonders" ist, so genau kann man das auch nicht erklären...
Hört sich irgendwie nach "Nemesis Reloaded" an...
Schade, dachte der Titel hätte nochmal was mit André und dessen Stick zu tun.
Ich glaube mal, dass wir von dem Stick nie wieder hören werden...
Vielleicht in 14 Jahren mal wieder
"Auf eigene Faust"
"Engel des Todes" könnte genauso gut ins Bild passen...billig sah der auch nicht aus
Aber Auferstehung könnte eig ganz gut hinkommen...
Naja wie du meinst.
Back to Topic:
Am meisten sprechen mich die Inhalte: Die Geisel, Lackschäden und Familienfest an. Die hören sich definitv am geilsten an. Tote kehren nicht mehr zurück wird so ähnlich werden wie "Nemesis" nur vielleicht etwas "lockerer", wird denke ich aber auch eine spannende Folge werden.
1983 und Der Wettkampf sind grad schwer einzuschätzen, wobei ich glaube, dass "Der Wettkampf" so eine klassische 8-Punkte Folge wird.
Ja, schon. Aber ich editiere, wenn es die offiziellen "Meldungen" von tvinfo.de gibt.
Es macht kein Unterschied ob du auf die Meldung von tvinfo wartest oder ob du der "selben Quelle" also dem Forum vertraust. Beide Meldungen werden exakt richtig sein Drehbuch ist halt was anders...
@CobraMan Regie kannst du aber eintragen - Lackschäden + Familienfest = Alexander Dierbach, Die Geisel + Der Wettkampf = Heinz Dietz, 1983 + Tote kehren nicht zurück = Nico Zavelberg.
Und alles sieht so aus, als würden wir vor Weltzerstörung und -rettung in dieser Staffel verschont bleiben.
Ich denke mal, dass diese Zeiten nun vorbei sind
@Chuck Die Szene die du meinst, wurde im November gedreht. Also ist eine Dierbach-Folge. Die Szene wird dann entweder in "Lackschäden" oder in "Familienfest" zu sehen sein.
Bilder sind da.
Was war da der ursprüngliche AT?
Keine Ahnung, bis jetzt stehen ja nur die Darsteller da. Der Rest ist noch offen.
"Die Geisel" - so der Name der ersten 45-minütigen Folge mit Alex und Semir
http://www.tvinfo.de/fernsehprogram…autobahnpolizei
Klasse Inhalt !
Tom weiß sicher, dass viele Frauen von ihm schwärmen, aufgrund seines Aussehens. Man muss sich ja nur die Facebook-Kommentare durchlesen
Sry for OT
Nein, "Das Ende der Welt" wäre es gewesen.
Ich würd eher sagen, dass das Zufall ist.