Beiträge von Mr. Cobra

    Wo du auf dem Bild nach wie vor eine Bomberjacke sehen willst, ist mir echt schleierhaft aber ok. Du hast Recht und ich meine Ruhe.....

    Wo siehst du denn eine Uniform? Das die Polizei NRW hellblaue Hemden als Uniform hat, ist ja kein Geheimnis. Selbst wenn sie die dunkelblaue Uniform Jacke anhätte, müsste man das Abzeichen auf dem linken Oberarm sehen. Und glaub mir, sie trägt eine ganz normale, Navyfarbene Jacke, keine Uniform.

    Diemtar Huhn (Hotte) raucht auch. Komme gerade nicht auf den Episodennamen, aber da, wo er die Chefin vertreten musste. Wird sogar in einer Konversation mit eingebaut. War eine Folge mit Rene Steinke. Wo dieser eine Bildhändler ganz wertvolle Gemälde gestohlen hat. ;)

    Das muss man sich einfach nochmal auf der Zunge zergehen lassen (ich habe die krassesten Abschnitte mal Fett, Kursiv und Unterstrichen):


    "15.04.: Account "nicci77" wurde durch Melanie angelegt, um "inkognito" anderen die Meinung zu "scheißen"
    20.04.: Elvira wurde im Facebookgespräch mit Melanie über den bestehenden Account informiert
    anschl.: Elvira bekundet im Chatverlauf Gefallen an dem Account
    anschl.: Elvira bat Melanie um Kontaktaufnahme mit Campino (Befragung über Streit zwischen Simon / Thorsten)
    anschl.: Elvira bat Melanie um erneute Kontaktaufnahme mit Campino (Befragung über seine Gedanken zu ihr)
    05.05.: Multihunter, Plugin zu automatischen Erkennung von Doppelaccounts, durch Thorsten installiert | unmittelbar am Telefon bestätigt Elli ihre Kenntnis über den Account
    anschl.: Elvira bittet Melanie um einen weiteren Beitrag im Feedbereich von Susanne, dass alle Geschichten immer gleich seien
    anschl.: Melanie bittet Elvira den Account zu löschen. Elvira möchte als Administrator den Account nicht löschen, damit Beiträge erhalten bleiben und bittet um eigenständige Löschung durch Melanie"


    Da bringt Thorsten also das neue Plugin ins Spiel, findet heraus, das es einen Doppel-Account gibt. Telefoniert mit Elvira, die auch noch bestätigt es zu wissen. Trotz alledem will sie, dass Melanie noch ein weiteres negatives Kommentar mit dem Doppel-Account schreibt und obendrein will sie die ganzen Kommentare erhalten haben und bittet Melanie den Account selbst zu löschen........


    Sorry, aber dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Sowas hat in diesem Forum nichts mehr zu suchen. Erst recht nicht in irgendeiner Funktion! Vor allem sich wie ein kleines Kind verhalten und nicht ein einziges mal dafür zu entschuldigen...... Leider darf ich gerade nicht schreiben was ich denke! :cursing:

    @cobra fan 88 bitte zietiere aber auch mein vorherigen Text. Ich habe lediglich geschrieben, wie sie es hätte schreiben können. Denn dieses "aussitzen" wie sie es macht, glänzt nicht wirklich von Inteligenz und Stärke. Sie kann natürlich auch eine plausible Erklärung aus ihrer Sicht dazu abgeben. Nur so wie sie sich verhält, brauch sich keiner wundern, wenn man davon ausgeht, das sie etwas persönliches gegen susan hat. Das hat ja die Aktion an sich schon deutlich gezeigt.


    Sie selber hat es in der Hand, alle Spekulationen, etc. zu vermeiden, in dem Elvira einfach mal Stellung zu ihrem verzapften Mist beziehen würde. Nach 3 Jahren wäre es wohl mehr als überfällig. Oder man macht die "ich bin mir keiner Schuld bewusst" Taktik noch Jahre so weiter. Dann darf man sich aber nicht darüber beschweren, dass dieses Thema noch in 20 Jahren aufgegriffen wird ;)

    Ich sag’s mal so, wenn ich als Admin - ob alt oder neu - von einer Moderatorin lese, dass sie es jederzeit wieder tun würde, gäbe es für mich ohne irgendwelche Diskussion nur den Weg zur sofortigen langfristigen Sperrung. Wobei man sich natürlich fragen kann, ob Elviras rotzfreches Statement da so viel mehr Spielraum lässt...
    Grundsätzlich hast du aber natürlich Recht.

    Naja, mir ging es eher um überhaupt ein "halbwegs ehrliches" Statement. Ich denke mal du wirst schon wissen was ich gemeint habe ;)

    Ja moin,


    wir leben ja in einem freien Land mit einer freien Meinungsäußerung. Also möchte auch ich mal meine Meinung zu dem ganzen los werden.


    Einmal gleich vorweg, ich kenne Susan nicht persönlich. Elvira habe ich auch nur zwei mal bei Komparseneinsätzen gesehen. Dieses ganze Thema mit den FanFictions habe ich damals auch still mitverfolgt. War ja auch Forumsthema Nummer Eins.


    Ich habe bei meinen beiden Komparseneinsätzen Elvira als sehr nette Person kennengelernt. So wie sie sich verhielt, dachte ich damals schon (das war 2012), dass sie die Co-Leitung des Fanclubs ist. Das war mein persönlicher Eindruck, gesagt oder sich so ausgegeben hat sich Elvira nie.


    Das dieses Thema immer und immer wieder hoch kommen wird, liebe Fanclub-Leitung, das wird sich glaube nie verhindern lassen. Ich denke mal lediglich mit einer Erklärung -wie auch immer die ausfallen würde- von Elvira könnte man dieses Thema abschließen. Aber man sieht ja, dass von Elviras Seite hier kein Interesse dazu beesteht.


    @Elvira Du beschwerst dich, dass du zeitlich so verplant bist, dass du keine Zeit hast dich zu dem Thema zu äußern. Aber du hast es doch getan und äußerst dich NUR zu der Sendung? Ich glaube jeder wartet hier auf etwas ganz anderes von Dir, wie gesagt wie auch immer das aussieht. Dein Verhalten ist ein Armutszeugnis! Wie oben schon erwähnt habe ich dich damals anders kennengelernt. Vielleicht auch, weil ich dich nicht näher kannte. Charakterlich bist du mittlerweile auf einem Niveau von Thorsten. Armseelig finde ich das. Du hast scheiße gebaut, dann steh doch auch dazu!
    Weißgott musst du niemanden in den Hintern kriechen. Wenn du Susan nicht magst, ist das doch auch gar kein Problem. Dein Statement dazu hätte ungefähr so aussehen können:" Ja, ich habe das damals gemacht und würde es jederzeit wieder tun. Ich mag Susan nicht und wollte ihr damit eins reinwürgen." Damit würde sich hier so manch eine Diskussion vermeiden lassen. Wärst du ein Mann würde ich sagen, dass du einfach keine Eier in der Buxe hast. Ich weiß nicht inwiefern man das auch auf Frauen bezeichnen kann, aber im Endeffekt ist es so. In meinen Augen (ja es ist meine persönliche Meinung zu einer Person, die ich in meinem Leben nur zwei mal gesehen habe, aber durch etwaige Aktionen lässt sich ein prima Bild zu der Person zeichnen) bist du die hinterhältigste und verlogenste Person dich ich kenne.


    Zu @susan mein absoluten Respekt! Wie du auf diese armselige Antwort von Elvira reagiert hast, zeigt mir, dass du Charakter und Anstand besitzt! Sogar den Anstand, trotz aller Vorkommnisse sich nach ihrem Gesundheitszusatnd zu erkundigen. Da sieht man, dass dein Herz am richtigen Fleck schlägt.


    So mehr habe ich dazu nun nicht mehr zu sagen. Eventuell könnte mein Kommentar gelöscht, und/oder verändert werden aufgrund einiger Worte. Vielleicht erreicht es die betreffenden Personen (Elvira und Susan) noch bevor mein Post eventuell vernichtet wird ;)

    Nein, die Adresse ist vom offiziellen Fanclub.


    Die Agentur von Gizem Emre (übrigens auch von Lion Wasczyk) ist:
    lastrada.doell's
    monbijouplatz 5
    10178 berlin



    von Christian Oliver:
    Christian Oliver
    c/o SINACT
    Kuckucksweg 9
    23879 Mölln


    und die von Gedeon Burkhard ist:
    CRAWFORD TALENTS
    International Actors Management Agency
    Uhlandstrasse 53
    10719 Berlin



    Alle Angaben ohne Gewähr ;)

    Am vergangenen Sonntag war ich mal wieder als Komparse bei den Dreharbeiten zur Frühjahrsstaffel dabei. Vielleicht kann ich hier noch die ein oder andere Information geben. Die Episoden 320-322 tragen den Arbeitstitel: FKK Alarm für Semir, Atemlose Liebe und Das B-Team.
    Schauspieler, die dort eine Rolle übernehmen sind:


    - Lena Schmidtke, die als "Julia Müller" eine Bank überfällt.
    - Werner Daehn, der schon öfter bei der Cobra zu sehen war, spielt Walter Holdermann.
    - Marc Fischer, spielt einen Anlageberater.
    - Alexandra Hökenschneider, spielt die Bank-Filialleiterin


    Ich finde gut, dass andere Darsteller wie Paul und Jenny in den Vordergrund gestellt werden. Aber die anderen sind nicht so oft zu sehen: Kim Krüger hat in einer Folge der letzten Staffel eine EHR. Susanne bekommt diese Staffel noch eine EHR in der Episode "Operation Midas". Aber was ist mit Hartmut? Existiert er noch? Er wird so gar nicht gezeigt, außer das er halt Kriminaltechniker ist. Schön, Susanne sitzt auch ständig am Schreibtisch und bekommt keine richtige EHR. Bei Hartmut denkt man bzw. Ich das er so fast gar keine Familie hat, außer Jessica, die nur in der Folge "En Vogue" zu sehen war.

    Also bei Hartmut könnte es sein, dass er eventuell in der Frühjahrsstaffel einen Einsatz ausserhalb der KTU hat. Ich habe ihn vorgestern am Rhein getroffen, bei Dreharbeiten zur Cobra. Aber im Grundegenommen hast du Recht. Finde auch, dass die PAST zu wenig gezeigt wird. Das war bei den älteren Cobra Folgen anders und hat mir persönlich auch besser gefallen.

    Ja das mit dem Stress könnte natürlich sein. Aber an eine Krankheit dachte ich auch.


    Wie Silli schon schreibt, dick war er ja wirklich nicht, dennoch hat es mich gestern echt erschrocken, wie dünn er doch jetzt ist. Und ja der Meinung bin ich auch, dass ihm ein paar Kilo mehr besser stehen ;)

    Hi Leute,


    gestern war ich mit einer Freundin am Rhein spazieren und habe dort zufällig Niels Kurvin getroffen. Ich fragte ihm nach einem Foto und wir haben uns noch kurz unterhalten, traute mich aber nicht ihn selbst danach zu fragen.


    Nun ja, mir kam er ziemlich dünn vor. Ich habe ihn 2012 zu letzt Live in Berlin gesehen. Habe mal beide Fotos mit angehängt. Was meint ihr dazu?


    2012


    2016