Beiträge von Trauerkloß

    Oh nein! Das war ein Schuss in den Ofen. Diese Elisa ist nicht die Schwester von Felix. :(

    Das heißt, Felix kann wieder bei Null anfangen.

    Ja, diese Georgina und ihr Hofstaat war sehr unsympathisch. Aber auch Chloe ist nicht unanstrengend. Warum ist sie auf einmal wieder so distanziert zu Felix? :/

    Scheint ein Minenfeld zu sein, wenn man so eine Schule betritt. In der Pubertät fängt der ganze Zirkus halt an. Das Ausprobieren, das Profilieren, die Machtkämpfe... :rolleyes: Ist keine einfache Zeit.

    So Felix... und jetzt? Wie geht´s weiter? Besorg dir auf jeden Fall so ein Nasenspray! Die nächste Schmerzattacke kommt bestimmt. =O

    Ich denke auch, dass Semir gerade bei einer Untersuchung ist und bald seinen Bettenplatz wieder einnehmen wird. Dann neben Ben.

    Na, da wird Semir Augen machen!

    Wie es auf den ersten Blick scheint, hat Ben Glück im Unglück gehabt und seine Verletzungen sind nicht so schwer.

    Auf den zweiten Blick sieht es aber schon wieder nicht so gut aus. Flüssigkeitsansammlungen, Verschattungen um die Organe.... wenn da nicht mal noch was nachkommt. =O

    Auch wenn Bens Werte noch ganz gut sind... ich denke, das kann sich schnell ändern.

    Wenn Sarah später nach Hause geht, können wir froh sein, dass dann wahrscheinlich Semir neben Ben liegt und ein bisschen auf ihn aufpasst.

    Süß, dass sich Ben als allererstes nach Lucky erkundigt hat. Hunde sind ja treue Wegbegleiter. Und Ben gibt das zurück. <3

    Einerseits Bens Erleichterung, Anna wiederzusehen und nicht mehr alleine zu sein, aber andererseits der Schock, dass sich Anna nun auch in der Gewalt dieser Unmenschen befindet, das war gut nachzufühlen. Die Gefühle in dieser Szene haben mir sehr gut gefallen. :thumbup:

    Anna kann Bens Leben vielleicht noch etwas verlängern, aber retten kann sie ihn, unter diesen Bedingungen, wohl nicht. Und das ist von Gabriela ja auch genau so geplant.

    Also, ich setze meine ganzen Hoffnungen jetzt auf Elena. Die ist die einzige, die sich frei in Haus bewegen kann und die Möglichkeit zur Flucht hat. Fragt sich nur, ob sie den Mut dafür aufbringen kann.

    Andererseits sind ihre Zukunftsaussichten, wie sie belauscht hat, ja auch nicht rosig. :( Deshalb hat sie ja eigentlich nichts zu verlieren.

    Meine Hoffnungen liegen ebenfalls bei Elena. Jetzt weiß sie ja, was ihr blüht, und vielleicht kann sie türmen und führt die Polizei zum Versteck der Bande.

    Ich hoffe, Anna kann Ben bis dahin am Leben erhalten. =O

    Da hat Sebastian aber Glück gehabt, dass Semir noch nicht entführt wurde und er am Tatort als Leiche zurückgelassen wurde. :huh:

    Gabriela hätte da keine Skrupel gehabt.

    Jetzt bin ich auch sehr gespannt, wie Anna Ben medizinisch behandelt. Ich lese sowas doch auch so gerne. :):thumbup:

    Über den Neurochirurgen habe ich auch gestaunt. Ich dachte immer, bei den Tieren ist der Tierarzt für alles zuständig. Da gibt es also auch Spezialisten?

    Ja, die Tierarztrechnungen sind ein großes Thema. Wie viel die Behandlung schon von kleinen Tieren kosten kann, ist wirklich beachtlich. Da ist es gut, dass Ben und Sarah was auf der hohen Kante haben. Aber wer sein Tier wirklich liebt, verschuldet sich auch für seine Rettung. Schließlich ist ein Tier ein Familienmitglied.

    Lucky ist ein bisschen wie sein Herrchen. Der Allgemeinzustand ist auch nach der schlimmsten Attacke noch ganz gut und so hat Lucky schon Chancen, das Ganze zu überleben. Hoffe ich wenigstens.

    Auch Ben muss anscheinend erstmal nicht operiert werden. Da frage ich, wie Mikel, im Bauch alles okay?

    An das Drahtdings im Oberschenkelknochen kann ich mich noch erinnern. ^^ Das kommt mir bekannt vor.

    Sehr realitätsnahes Kapitel. Da erkennt man vieles wieder. Und ist über anderes erstaunt. :thumbup:

    Ja, den Frankie finde ich ebenfalls hoch sympathisch. Er ist cholerisch und mag es, Menschen einzuschüchtern und zu verletzen? :/

    Ich weiß auch nicht, ob ich von dem ein Plätzchen verlangen würde, "an dem mich niemand findet". Sowieso nicht, nachdem ich dem vorher noch gedroht habe, ihn auffliegen zu lassen.

    Da landet man schnell mal an einem Plätzchen, wo man wirklich nicht mehr gefunden wird. Nie mehr!

    Aber erstmal empfindet dieser Frankie wohl eher Felix als Bedrohung. Sonst würde er wohl keine Schulen besichtigen wollen.

    Da mache ich mir jetzt Sorgen. Felix, pass auf dich auf! Sie sind hinter dir her. =O

    Gabriela hat eindeutig früher zu wenig Liebe gekriegt.

    Ich, an Annas Stelle, hätte nicht Remzi vor die Brust getrommelt. Ich hätte mich auf die Kroatin gestürzt und hätte ihr die Augen ausgekratzt. :cursing:

    Jetzt ist auch die Frage beantwortet, was die Kilic damit bezweckt, Anna zu entführen, damit sie Ben behandeln soll.

    Sie will damit tatsächlich einfach nur sein Leiden verlängern.

    Die ist so krank - schlimmer geht´s nicht.

    Aber abgerechnet wird erst ganz zum Schluss. :evil:

    Da ist Anna ja gerade noch rechtzeitig gekommen. Fast hätte Ben aufgegeben und dann hätte Anna nur noch eine Leiche vorgefunden. =O

    Puh... die Beschreibungen von Bens Körper, von seinen Verletzungen.... die war ja ziemlich fürchterlich. ;(

    Ich weiß nicht, inwieweit Anna ihm helfen kann, aber irgendwie habe ich das Gefühl, sie müsste eine Wunderheilerin sein, um ihn zu retten. :(

    Aber man darf die Hoffung ja nie aufgeben. Und unser Ben ist zäh!

    Der zeigt´s der doofen Gabriela noch und verhafttet sie am Ende selbst. Hoffe ich zumindest..... :/

    Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf Annas Wirken. :thumbup:

    Und was ist mit Lucky? =O


    Semir wird am Abend leider vergeblich auf den Besuch Bens warten. Es sei denn, der kriegt den Bettenplatz neben ihm. :|

    Noch ist Ben ja ganz stabil und muss beim Abtransport auch nicht intubiert werden, aber die Schmerzen, wenn man den Bauch vorne berührt, sind schon besorgniserregend. Bin gespannt, was da rauskommt, wenn man ein CT oder sowas macht.

    Der Oberschenkel steht auch bei mir erst an zweiter Stelle, obwohl es da ja auch bleibenden Schäden oder Komplikationen geben kann. :/

    Ben kriegt zum Glück nicht so viel von der Fahrt in die Klinik mit - er schwebt gerade in rosaroten Sphären.

    Wenigstens wird Andrea jetzt nicht mehr sauer auf ihn sein. 8o

    Mehr Positives fällt mir gerade nicht ein. :whistling:

    Das macht mir Sorge, dass Anna das schicke Haus so ausführlich mustern und sich sämtliche Einzelheiten einprägen kann. Ich würde sagen, das bedeutet, dass möglicherweise auch sie, das stattliche Anwesen nicht mehr lebend verlassen soll. Es ist ja auch keiner maskiert oder so. =O

    Anna lernt dann auch gleich das einnehmende Wesen der Kilic kennen <X, lässt sich von der aber nicht einschüchtern. Noch nicht.

    Und dann wird sie zu Ben geführt. Bin so gespannt, wie Anna reagieren wird, wenn sie Bens lebensgefährliche Verletzungen sieht. Und natürlich, wie Ben auf Anna reagiert. Sollte er sie denn erkennen.

    Spannend! :thumbup:

    Also kennt Jerry das Mädchen. Und das war kein positives Erkennen. :(

    So wird Felix Jerrys Rat, zurück nach Hamburg zu fahren, aber nicht befolgen. Da müssen schon noch mehr Informationen kommen. So hart die auch sein werden.

    Ist das Mädchen tot? Schwer abhängig? Liegt sie im Koma? Habe gerade buntes Kopfkino, und so wird es Felix wohl ebenfalls ergehen.

    Bin gespannt, was Jerry Felix noch weiter erzählt. Denn ihm muss ja klar sein, dass Felix Antworten braucht.

    Spannend! :thumbup:

    Dass Ben so viel redet und noch so viel Willenskraft hat, würde mich ja auch beruhigen, wenn das Pony ihm, wenn ich mich richtig erinnere, nicht voll in den Bauch getreten hätte. 8|

    Was muss es Sarah jetzt Überwindung kosten, sich um Lucky zu kümmern und nicht bei Ben sein zu können.

    Denn sie weiß ja nicht, wie schwer er verletzt ist, und das könnte gerade das letzte Mal gewesen sein, dass sie ihren Mann lebend gesehen hat. ;(

    Aber es ist Bens Wille und er macht seine Drohung wohl auch wahr, sich nicht behandeln zu lassen, bevor nicht auch Lucky Hilfe kriegt.

    Und dass er seinen Hund nicht jedem Hinz und Kunz überlässt, der SAGT, dass er sich um Lucky kümmern wird, ist auch klar.

    Er will, dass sich jemand kümmert, dem er 100%ig vertraut und das ist nun mal Sarah.

    Jetzt hat sowieso das Notfall-Team das Sagen und Sarah könnte nicht mehr viel für Ben tun. Außer dem seelischen Beistand halt.

    Aber Ben wird wohl eh bald eine Narkose kriegen, schätze ich mal. :/

    Bin sehr gespannt, wie es bei Mensch und Tier weitergeht. :thumbup:

    Wie Semir Kevin als Chef mehr hätte helfen können, als als Freund und Kollege verstehe ich nicht.

    Und nun ist Kevin ja auch tot. Was bringt das also noch? Denkt Semir, dass da jetzt noch mehr junge Burschen von Kevins Kaliber bei der Polizei aufschlagen werden und er es dann besser machen kann? :/

    Kevin war ja sehr speziell, und ich glaube, dass auch die augenblickliche Chefin sehr viel Verständnis für ihre Untergebenen hat und einen guten Draht zu ihnen.

    Den zweiten Grund, die Angst, kann Semir halt keiner ausreden. Da helfen alle rationalen Argumente nicht. Wenn Semir so fühlt, dann fühlt er halt so.

    Aber ich habe trotzdem noch ein bisschen Hoffnung, dass sich das auch wieder ändert.

    Schöne, offene und ehrliche Atmosphäre bei dem Gespräch. :thumbup:

    Ja, soll Gabriela ruhig noch mehr Leute kidnappen. Nach Anna noch Semir und Andrea und vielleicht noch ein paar von Bens Kollegen... je mehr die sind, desto größer sind die Chancen, Gabriela und ihre Verbrecherbande doch noch zu besiegen. X(

    Aber auch wenn es bei Anna und Semir bleiben wird, wachsen Bens Chancen. Denn Anna ist Ärztin und Semir ein kluger Kopf. Zusammen wird ihnen schon was einfallen und ich freue mich schon auf das Kapitel, wenn Gabriela merkt, dass sie damit einen Fehler gemacht hat.

    Also... jedenfalls denke ich mir das so und hoffe es. :/

    Ja, da war Semir froh, dass er nur Annas Handtasche im Kofferraum gefunden hat und nicht Anna selbst. =O

    Leider ist jetzt auch keine Handyortung möglich, aber die Gangster sind schließlich Profis, die denken an alles.

    Und leider glaube ich ebenfalls, dass die auch an die Überwachungskameras gedacht und die möglicherweise manipuliert haben.

    Aber man weiß ja nie.... jeder macht mal einen Fehler. Und vielleicht wurden die Kameras ja doch vergessen. Semir braucht jetzt einfach mal eine Spur!

    Dass er sich denken kann, wofür die Notfallinstrumente sind, die gestohlen wurden, macht seine An-den-Kragen-geh-Aktion gegenüber dem Staatsanwalt auch verständlich.

    Aber das kann ihm ja andererseits auch wieder Hoffnung geben, dass die Gangster erstmal kein Interesse an Bens Ableben haben. :/

    Oh nein! Das Bild, wie Ben blutend in der Ecke liegt und den reglosen Lucky an sich gepresst hält. ;(

    Bitte, susan, lass Lucky nicht tot sein! Das ertrag ich nicht!

    Dieser fiese Tierarzt! Ich hoffe, sein Arm entzündet sich und er kriegt eine Blutvergiftung und verendet elendlich. X(

    Er und der Pferdehändler wollen sich jetzt erstmal nach Rumänien absetzen. Ich hoffe, sie schaffen es nicht dorthin. Oder vielleicht doch und in Rumänien gibt es dann keine ärztliche Versorgung und der Tierarzt verendet an Luckys Biss elendlich. X( Ach, das hatte ich ja schon.

    Jetzt kann Ben sich wieder glücklich schätzen, eine so besonnene, krisenerprobte Frau zu haben. Sarah schafft es, das panische Pony zu beruhigen und wegzuführen. Jetzt ist der Weg zu Ben und Lucky zum Glück frei.

    Ich weiß nicht, um wen von den beiden ich mir gerade größere Sorgen mache. Es ist schrecklich! ;(

    Es geht vorwärts bei der Suche nach der Schwester von Felix.

    Eine von Chloes Klassenkameradinnen, eine gewisse "Schnepfe", scheint Elisa zu kennen. Fragt sich nur, ob das auch wirklich die Richtige ist. Ich bin gespannt.

    Chloe empfinde ich aber als sehr negativ. Sie gibt Leuten wenig schmeichelhafte Namen, ihren eigenen hasst sie und jetzt ist sie auch noch gegen Emojis. Kann ich gar nicht verstehen. Ich mag die Bildchen und benutze sie recht fleißig. :D

    Aber Spaß beiseite, Felix hat jetzt sein letztes Nasenspray aufgebraucht. Beim nächsten Migräne-Anfall steht er ohne Schmerzmittel da. Das macht mich jetzt schon nervös.

    Dagegen finde ich es gut, dass Felix Jakob von dem Vorfall in der Apotheke erzählt und von seinen Verfolgern. Bei Jakob klingelt da auch was und er will Jerry dazu befragen.

    Jetzt mehr Leute von diesen Verbrechern wissen, desto besser. Denn wenn Felix irgendwann mal einfach verschwindet, gibt es wenigstens Hinweise darauf, wo man nach ihm suchen kann. =O

    Da ist Ben aber sehr undankbar. Natürlich hat Semir recht und er muss erstmal nach seinem Kollegen sehen. Der könnte ja lebensgefährlich verletzt sein.

    Aber ich glaube, mit diesem Gemotze versucht Ben erstmal das eigene Unvermögen zu überspielen. Schließlich hat er sich ja von diesem Zolda k.o-hauen lassen. Das ist ihm jetzt bestimmt peinlich.

    Zumindest hat man jetzt mal Beweise gegen diesen Zolda in seiner Wohnung eingesammelt, auch wenn ich glaube, dass man den bei der Fahndung erstmal nicht kriegen wird. Der hat sein Auto bestimmt, so schnell es geht, abgestellt.

    Über den letzten Absatz habe ich ja wieder Tränen gelacht. Ich liebe diesen "liebenvollen" Umgang zwischen Ben und Semir.

    "Bei Totalschaden einfach den ganzen Kürbis auswechseln". :D

    Ich bin jetzt noch am Lachen. :thumbup:

    Ich schätze mal, Annas Freude Ben endlich wiederzusehen, wird nicht lange anhalten, wenn sie erstmal sieht, in welchem Zustand er ist. :(

    Auch wenn Anna Ärztin ist, operieren wird sie Ben wohl nicht können. Aber ich hoffe, sie kann ihm ein bisschen helfen, bis Semir irgendwann mal eine Spur findet. Da die Gangster ja offensichtlich noch einen Notarztwagen ausgeräumt haben, hat Anna wenigstens die nötigen Instrumente und Medikamente.

    Ja, Semir hat den richtigen Riecher gehabt, dass man auch Anna schützen muss, aber leider kam der etwas zu spät.

    Für was wollen die Gangster Bens Leben eigentlich verlängern? Hat Gabriela immer noch nicht genug vom Quälen? So langsam müsste sie doch mal das Interesse verlieren. Was haben die noch mit Ben vor?

    Bin gespannt, wie es weitergeht. Das Wiedersehen von Ben und Anna wird wohl ziemlich emotional. Da freue ich mich schon drauf. :thumbup:

    Ich bin von Hartmut auch ein bisschen enttäuscht. Erst jetzt hatte er mal ein bisschen Zeit, um sich Julias Mercedes und Bens Wohnung etwas genauer anzusehen? Was war denn da die ganze Zeit so viel wichtiger als ein Freund? Da klemmt man sich doch ein bisschen dahinter, wenn es um jemanden geht, den man kennt.

    Wie gesagt, so ziemlich alle Menschen aus Bens Umfeld haben sich in dieser Sache nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Bis auf Susanne vielleicht.

    Aber jetzt ist Anna in Gefahr. Der Verbrecher, der sie verfolgt, ist schon dabei zuzuschlagen. =O Wenn ich jetzt wüsste, wie du drauf bist, Mikel. :/ Kommt Rettung oder bist du bereit, Anna zu opfern? Das kann ich gerade gar nicht einschätzen.

    Da hilft nur das nächste Kapitel. Bitte bald. :thumbup: