Beiträge von Trauerkloß

Wird Ben beim großen Finale schon wieder wegen Krankheit fehlen? Naja, wenigstens hat er diesmal ein bisschen Grund dazu...hust-hust... :D Aber ist es nicht so, dass man das Krankenhaus jederzeit, auf eigene Verantwortung, verlassen kann? Das ist doch kein Gefängnis. Und mit dem Fixieren eines geistig gesunden und zurechnungsfähigen Menschen wäre ich auch vorsichtig, Herr Doktor.

Arany will Schaller ausgerechnet vorm Gerichtsgebäude umpusten.... :wacko:......und dann haut er noch die alte Oma um. Also heute musste ich mich nur aufregen. :D

Aahh, Beifahrerseite.....hatte ich mir bei dir ja schon fast gedacht. :D

Jetzt ist Ben also in den Händen der Verbrecher. Und Lara wurde auch gleich noch mitgenommen. Tja, so schnell kann`s gehen. Das war nicht gerade ihr Glückstag. Aber Semirs bester Tag war das auch nicht. Dachte, er ist dabei, um auf Ben aufzupassen. Und dann hat er von dem Schlamassel gar nichts mitbekommen?

Bin sehr gespannt, was der Gangster-Boss jetzt mit Ben vorhat. ;( Bestimmt nichts Gutes.

Das findet Rufus "besonders", wenn er Ben und Manuel am nächsten Tag den Kopf in einem Bottich unter Wasser drücken will, statt wie vorher in einem Eimer? Naja, großen Erfindungsreichtum scheint er nicht zu besitzen. :S Gibt doch so viele andere nette Arten seine Mitmenschen zu quälen. :D

Hi susan,

ja, also mich interessiert der medizinische Teil sehr. Fand das sehr spannend, wie du die Arbeit des Notarztes geschildert hast.Vor allem auch, weil du gut die Balance gehalten hast, zwischen den medizinischen Fakten und dem Befinden von Ben. Fand das sehr rührend, wie Ben sich an Semirs Hand geklammert hat oder wie er den Blick auf Semir gerichtet hat, kurz bevor er in die Bewußtlosigkeit abgeglitten ist. Und als Semir dann die Tränen runtergelaufen sind, war bei mir schon lange alles zu spät..... ;(

Bin sehr begierig darauf zu erfahren, wie das Drama jetzt im Krankenhaus weitergeht. Welche inneren Verletzungen Ben hat und was er noch alles durchmachen muss. Du als Fachfrau beschreibst uns das bestimmt sehr authentisch und lehrreich. ;) Freue mich drauf.

Hi Summer,

hättest uns ruhig verraten können, mit welcher Seite das Auto an den Baum gekracht ist. Fahrer- oder Beifahrerseite? Das ist eine wichtige Information für mich. :D

Hatte gedacht, Semir ist von den Gangstern außer Gefecht gesetzt worden. Dass Ben einfach das Auto verwechselt hat, damit habe ich nicht gerechnet. Schussel! :D

Bin gespannt, wie`s nun weitergeht. Fürchte, die Gegenwehr im Auto ist jetzt nicht mehr groß.

Hi Elli,

nach susan, nun auch noch von dir einen Nachschlag heute. Das ist ja das volle Verwöhn-Programm. :)

Ob Semir der ehrenwerten Frau Richter wohl abgekauft hat, dass sie nicht weiß, wo ihr Mann ist? Und wird es wirklich eine Jagd auf Ben und Manuel geben? Bin weiterhin gespannt.

Hi susan,

freudige Überraschung, ein zweites Kapitel heute. :)

Endlich, die Erlösung. Semir hat Ben gefunden. Aber leider in sehr schlechter Verfassung. Jetzt müssen erstmal Bens Brüche im Krankenhaus versorgt werden, und was er sonst noch so an Verletzungen hat. Befürchte/Hoffe ja, er ist ziemlich schwer verletzt. ;)

Super Kapitel. Man hat mitgefühlt, wie schwach Ben ist, und Semirs Bemühen und seine Besorgnis um seinen Freund haben mich sehr gerührt. Volltreffer ins Herz. :thumbup:

Zum Thema Drogen. Kann dir nur zustimmen. Finger weg! Und auch, wer sich so mit Alkohol zuballert, hat nicht mehr alle Latten am Zaun. :thumbdown:

Ich glaube nicht, dass Klaus auf Manuel geschossen hat. Sonst wird`s ja nichts mit der Menschenjagd. Manuel hat schon zwei Wunden, und mit einer weiteren Schusswunde käme der bestimmt nicht weit. Klaus wollte ihn bestimmt nur psychisch weiter unter Druck setzen und hat irgendwo neben ihm in die Wand geschossen. Aber die bösen Buben sollten aufhören, Ben weiter so zu vermöbeln, sonst kann der nachher auch nur noch fünf Schritte laufen. Obwohl, Ben scheint`s ja drauf anzulegen, regelmäßig verdroschen zu werden, der aufmüpfige Bengel. :D

Gott sei Dank hat sich Veronika endlich überwunden, Semir anzurufen und ihn über die Geschehnisse zu informieren. Jetzt kann Ben wohl hoffentlich gefunden und gerettet werden. Wird auch langsam Zeit. Ich glaube nicht, dass er mit seinen schweren Verletzungen noch lange durchhalten kann.

Nach wie vor eine spannende Geschichte, susan, freue mich auf mehr. :)

Oh je, immer noch keine Rettung für Ben. Die Quälerei im Wald geht weiter. Schmerzen, Durst, Regen, Kälte und.....Wildschweine, du ersparst ihm ja nichts. ;(

Sag mal, hast du dich selbst mal `ne Nacht in den Wald gelegt, um zu erfahren, was einem da alles passieren kann und welche Gedanken einem da durch den Kopf gehen? Alles sehr sehr realistisch geschrieben. Toll! :thumbup:

Kriegt Ben denn morgen endlich Hilfe? Was ist eigentlich mit dieser Veronika? Wie lange wartet die denn noch bis sie Semir endlich anruft?

Ben ist heute ein bisschen schwer von Begriff, scheint mir. Wie oft muss man ihm denn noch sagen, dass seine beiden Ex-Kollegen ihm und Manuel die Schuld an ihrem Knastaufenthalt geben, dass die beiden leiden und schließlich sterben sollen. Da rufen die Verbrecher bestimmt keinen Arzt für Manuel oder lassen ihn frei, weil er verletzt ist.

Wasserfolter... super, gute Alternative zum Elektro-Schocker. :thumbup:

Ich an Susannes Stelle wäre ja sauer gewesen. Da kriegt man doch den Schock seines Lebens, wenn man in so eine Sache nicht eingeweiht ist und die totgeglaubte Chefin plötzlich wieder munter wird.

Juhu, Semir hat Ben gerettet. Und er hat ihn schön gerettet, mit Wangen tätscheln, und sanften Worten und seinem Beharren darauf, dass Ben ins Krankenhaus muss. Aaahhh...... :thumbup:

So André, ich schätze mal, jetzt geht`s dir an den Kragen.

Befürchte auch, dass da nicht Semir am Steuer sitzt. So wie Ben in das Auto gesprungen ist, den Blick noch auf die Verfolger gerichtet.....man hat das Gefühl, er erlebt eine Überraschung, wenn er sich dem Fahrer zuwendet. Aber was ist dann mit Semir passiert? ?(

Bin auch ganz gespannt, wie`s weitergeht.

Hi susan,

Semir......wer war das nochmal?....doch,... langsam kommt die Erinnerung wieder.... :D

Gut, Semir sucht Ben also jetzt. Aber nicht gut, er lässt sich von dem hinterlistigen Stallburschen was vorlügen. Ist aber verständlich. Bens Auto ist nicht da und wenn der gemeine Pferdeknecht behauptet, Ben wäre am vorigen Abend damit weggefahren, muss man das ja erstmal so glauben. Jetzt ist tatsächlich Veronika Bens letzte Chance dieses Jahr nicht mit seinem aus der Hose spießenden Oberschenkelknochen(schauder) allein im Wald beenden zu müssen. ;) Wird er vielleicht morgen gerettet? ;(

Wieder ein sehr stimmiges Kapitel. Von Kims spöttischem Spruch über Bens morgentliche Verspätungen, bis hin zu Hotte, der für Ben ohne zu zögern sein Brötchen im Stich lässt, hat sich alles gut und richtig angefühlt. :thumbup:

Hey André, wolltest du Ben nicht anziehen wie dich selbst, bevor du das Haus in die Luft jagst? Was ist passiert? Vergessen? (Würde mich nicht wundern.) Oder hast du über diesen genialen Plan noch mal genauer nachgedacht?

Hoffe, Semir kommt jetzt gleich bei Ben an und kann ihn noch unverletzt (muss nicht sein ;)) rausholen, bevor die Bude explodiert.

Oh Semir, beeil dich und such ihn! Der arme Ben. Schwerverletzt und unterkühlt, die ganze Nacht allein im Wald. ;(

Tolles Kapitel, susan. Bens Verzweiflung hast du so gut rübergebracht, ich wollte mir schon selbst ein Pferd leihen und auf der Suche nach Ben schon mal vorrausreiten. Dank deiner Einführung ins Westernreiten vor einiger Zeit, kann ich das ja jetzt. :thumbup:

Auch Bens aus der Hose ragender Oberschenkelknochen hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. :D

Schreib bitte schnell weiter, muss wissen, was als nächstes passiert.

Oh Gott, André will sein Haus in die Luft jagen und Ben vorher so anziehen, wie sich selbst. Warum? Damit die Polizei denkt, er wäre bei der Expllosion gestorben? Nicht wirklich, oder? In welcher betreuten Wohngruppe war André eigentlich vorher untergebracht?

Was für ein Geräusch hat Semir gehört, dass er plötzlich wusste, dass Ben in der Gewalt von André ist?

Aber der Elektro-Schocker kam wieder zum Einsatz. Der hat alles rausgerissen. :thumbup: Und Semirs Gefühle waren da. :thumbup:

Aaahh gut, endlich kennt Semir die Namen der kriminellen Subjekte, die seinen Partner entführt haben. Jetzt muss man die nur noch finden...

Starkes Kapitel, Elvira. Semirs Gespräch mit Manuels Frau war sehr emotional. Als sie von ihrem Traum erzählt hat und wie herablassend sie bei der Vermisstenmeldung behandelt wurde....echt gut.