Beiträge von Trauerkloß

    Ach du Schreck, jetzt ist Ben also tatsächlich eine seiner Nieren losgeworden. SHOCKING! Und das ohne Narkose, ohne sterile Bedingungen, ohne kreislaufunterstützende Maßnahmen, ohne Alles..... ;( Und danach schmeißen sie ihn einfach wieder so in den Keller. Und das alles für das bisschen Kohle. Das auch noch durch drei geteilt werden muss. Damit sich das rentiert, müssen die aber noch ein paar Organe mehr verkaufen... SEMIR, beeile dich... ;(

    Tja, würde Ben so etwas tun? Klar, man kann sich nie sicher sein. Vor allem, wenn man glaubt, es selbst gesehen zu haben. Aber Susanne hätte Ben halt doch eine Möglichkeit geben sollen, sich zu rechtfertigen. Ich befürchte, Andrea wird ihrer Freundin nun glauben. Das ist aber auch ein Schlamassel, Danara. :(

    Kurzer Schreck auf der Intensiv-Station. Aber Andreas Zustand scheint sich ja, zum Glück, nicht verschlechtert zu haben. Diese Schwester Christine hat noch nie einen Patienten verloren? Auf der Intensiv-Station? Erstaunlich! Ach ja, und außerdem habe ich jetzt ganz große Lust auf Schnitzel und Salat. Ich hasse es, wenn Essbares in den Geschichten vorkommt. ;(

    Oh Mann, Semir kommt doch jetzt hoffentlich drauf, wo Ben, im wahrsten Sinne des Wortes, steckt. Will mir Bens Situation gar nicht vorstellen. Auf so engem Raum, verletzt und knapp vorm Ersticken. ;( Warte sehnsüchtig auf das nächste Kapitel. Bitte erlöse Ben. Und mich. ;(

    Oh nein, Kathrin. Habe ich mich jetzt verlesen, oder hat der Japaner bei Ben gerade den ersten Schnitt gemacht? ;( Was ist denn aus meiner Idee geworden mit Tanja anzufangen? Die war doch gut. Baut der Ben jetzt wirklich ein Organ aus? ;( Und auch noch ohne Narkose? Ben kann doch jeden Moment aufwachen. ;( Mir ist gerade ganz schwummerig. Bitte schreib so bald wie möglich weiter. Brauche unbedingt Informationen, was weiter passiert. Dringend!!!

    Nach Semir ist auch Ben jetzt irgendwie aus der Spur. Dachte, dass er sauer reagieren würde. Dass er seine Verletzung herunterspielt, damit hätte ich nicht gerechnet. Und Semir hätte sich im Normalfall sicher nicht damit abspeisen lassen, sondern hätte sich um seinen Partner gekümmert. :huh:

    Und wenn die Beiden jetzt auf ihrem Weg noch auf jemanden treffen, und Danara sich denken könnte, dass dann wieder etwas schief geht, dann habe ich aber ganz schlimme Befürchtungen. :S

    Da haben Semir und Andrea aber zwei tapfere kleine Mädchen. Andere Kinder in dem Alter wären bestimmt nicht so problemlos alleine im Krankenhaus geblieben. Und Ben muss jetzt zwangsweise bei Semir einziehen, damit Semir ganz nah an den Ermittlungen dran ist? Kann ihn aber verstehen, dass er den oder die Schuldigen an dem ganzen Elend selbst zur Verantwortung ziehen will.

    Nachdem die beiden bösen Brüder Semir freigelassen haben, und denken, dass der jetzt so eingeschüchtert ist, dass er sicher nicht mehr ermittelt, wollen sie nun Ben, von dem sie vermuten, dass er auch Polizist sein könnte, in ihren Plan einweihen. Und wenn der nicht brav mitmacht, wollen sie ihn anzeigen, weil er ja den Abt getötet hat. :?: Verstehe, die Beiden nicht, muss aber zugeben, die gehen mal ganz neue Wege. Nur ob die so erfolgversprechend sind?

    Silli, jetzt lass doch mal den Abt. Der tritt sich fest. :D

    Na, reden werden die Beiden bestimmt miteinander. Fragt sich nur, wie freundlich dieses Gespräch wird. :S Ben ist mit seinen gebrochenen Fingern jetzt bestimmt nicht allzu gut gelaunt. Wenn es dir ein Trost ist, Danara, mich hast du mit dem letzten Kapitel ja schon wieder sehr unsicher gemacht. :thumbup:

    Nein! Die haben Semir tatsächlich ausgesetzt. Kann`s nicht fassen. Wie gut, dass ich nicht gewettet habe. :whistling: Aber okay, Chris hat das Kapitel geschrieben, und nicht Elli. Bin sicher, Semir wird später nochmal im Folterkeller landen. Wetten? :D So ein gut eingerichteter Raum bleibt doch nicht ungenutzt. Aber jetzt wird "der Kleine" erstmal befreit.

    Was für eine coole Idee mit diesem Safe. Du böse böse Lotti, du! :thumbup: Da braucht Ben ja gleich die nächste Therapie, wenn er da wieder rauskommt. Sehe schon die Fortsetzungsgeschichte vor mir "Gnadenlos - und dann?" Semir verfolgt ja jetzt erstmal Zdenko. Der wird `ne Weile brauchen, bis er sich auf die Suche nach Ben macht. Oh-Oh, da wird dem die Zeit aber ganz schön lang werden. Wenigstens droht jetzt von den Bomben keine Gefahr mehr.

    Ben ist schon wieder fit? Praktisch, wenn man nur so kurze Regenerationsphasen braucht. ;) Hatte das führerlose Auto eigentlich etwas mit dem Fall zu tun? Und wie geht es der Geisel? Dieses Kapitel hat mir gut gefallen. Ich mochte die flapsigen Dialoge zwischen Ben und Semir. :thumbup: