Beiträge von Trauerkloß

    Gabriela tobt wie eine Furie. Was ich nicht schlecht finde, denn klar denken geht bei der wohl gerade gar nicht. Die lässt sich nur noch von ihrer Wut leiten.

    Leider kann Camil noch klar denken und der mahnt zur Vorsicht. Dass Ben nicht in der Lage ist, den Verbrechern so einen Schusswechsel zu bieten, kommt ihm schnell in den Sinn und er ahnt, dass da eine neue Unbekannte im Spiel ist.

    Leider bleibt Semir nicht lange unerkannt, Gabriela sieht ihn dann und nennt ihn "Teufel".

    Lustig, ich glaube, sie leidet an Realitätsverlust. Wenn jemand was Teuflisches an sich hat, dann doch eher sie selbst.

    Leider haben die Verbrecher in der Villa jetzt Verstärkung und es wird noch enger für die Guten.

    Ich hoffe wirklich, das Geballere wird von jemandem gehört und es biegt gleich eine Armada von Streifenwagen um die Ecke. Leider glaube ich nicht wirklich daran. Und so bleibt es weiterhin spannend und dramatisch, und ich warte nervös auf das nächste Kapitel. :thumbup:

    Jetzt wissen wir, was Semir inzwischen erlebt hat.

    Er hat versucht, Kovac-Bruder Nr.1 heimlich, still und leise auszuschalten. Das ist leider fehlgeschlagen, denn Bruder Nr.2 hat ihn entdeckt und unter Beschuss genommen.

    Bruder Nr.1 schießt dann auch noch, doch zum Glück ist Semir schneller und trifft besser.

    Dragans Kugeln perforieren dann nur die Mauern.

    Die beiden Männer haben dann ein Augenduell und obwohl Semir ihn warnt, trifft Bruder Nr.1 die falsche Entscheidung und bezahlt damit mit seinem Leben.

    Das gefällt Bruder Nr.2 nun wieder nicht und der verpasst Semir einen Streifschuss an der Schulter, worauf Semir sich mit einem Streifschuss an der Wade revanchiert.

    Bruder Nr.2 hat erstmal genug und zieht sich zurück. Allerdings kommt in diesem Moment das Auto um die Ecke. Und Semir hat keinen Zweifel, welche Hexe da drin sitzt. =O

    Semir ist, dank Dragans Waffenarsenal, zwar jetzt besser bewaffnet, aber die Gegenseite scheint übermächtig.

    Wie geht es jetzt weiter? Bin sehr gespannt.

    Toll geschrieben, Mikel. Sowohl die Beschreibungen der Umgebung und der Protagonisten, wie auch der Schusswechsel selbst. Man hatte alles genau vor Augen. Super! :thumbup:

    Puh... was war das wieder für ein Kapitel! :huh:

    Wieder alles anders als erwartet und am Schluss noch eine faustdicke Überraschung.

    Chloes Selbstmord war also keiner, sondern eine Inszenierung.

    Ehrlich Chloe, das ist krank und du brauchst dringend, dringend eine Behandlung!

    Aber statt angewidert und ablehnend zu reagieren, ist Felix schon wieder einen Schritt weiter und denkt darüber nach, was Chloe jetzt helfen würde. Das zeigt wieder, was für ein ungewöhnlicher Junge Felix ist. Ich bin sicher die überwiegende Mehrheit anderer Jugendlicher in einer solchen Situation, hätte nicht so reagiert.

    Denn eigentlich macht man mit sowas keine Liebesbeweis-Tests.

    Aber Felix ist sich im Klaren darüber, dass Chloe Hilfe braucht und er will ihr beistehen.

    Da öffnet sich Chloe dann sogar und gibt preis, dass ihr Vater nicht nur Drogenverticker, sondern auch noch Kinderschänder ist. Pfui Teufel! :cursing:

    Also, jetzt gibt es doch nur noch eins, den langenhaarigen (gutaussehenden, möchte ich noch hinzufügen ) Polizisten mit dem Dreitagebart suchen und mit ihm zusammenarbeiten.

    Hoffentlich kommen da die Verbrecher nicht noch in die Quere.

    Ja, das war wieder ein Campino-Kapitel, keine Frage. :):thumbup:

    Remzi versucht sich in die Lage der Fliehenden zu versetzen und nicht einfach blindlings loszurennen. Das macht er auch erstmal ganz gut, allerdings weiß er nicht, dass jetzt auch Semir mit im Spiel ist.

    Die Handlanger werden, wenn mal alles vorbei ist, sowieso beiseite geschafft. Ja, so ist das manchmal mit der Entlohnung bei Verbrechern. Selber schuld!

    Remzi denkt, dass Elena gerade seine Männer dezimiert, aber da liegt er falsch. Dann sieht er allerdings Gestalten in der Dunkelheit und legt auf eine Frau an. =O

    Oje, hoffentlich erschießt er jetzt nicht wirklich Anna. Aber auch Elena soll nichts passieren. Kann Semir jetzt nicht einfach mit der Karre ankommen und Remzi über den Haufen fahren?

    Vor dem nächsten Kapitel habe ich ein bisschen Angst. Aber ich will es trotzdem bald lesen. :thumbup:

    Oh nein! =O Obwohl Jake blitzschnell handelt und sein Messer wirft, wird Ben wohl trotzdem von dem Schuss getroffen.

    Edel von Jake, dass er in der Situation noch auf den Arm zielt. Aber auch verständlich, denn kaltblütig einen Menschen zu töten, hätte ihn mir nicht sympathisch gemacht.

    In Wildwestmanier wirft sich Jake dann noch vom Pferd auf den Bösewicht und macht ihn dingfest. Lustig, dass er in dieser Westernshow einen Cowboy spielt, denn ich hatte, während dieser Aktion, die ganze Zeit Winnetou vor Augen. ^^

    So, jetzt ist aber Schluss mit lustig. Was ist mit Ben? Wo wurde er getroffen? Ist er schwer verletzt?

    Jetzt kommen wohl Semir und Ehrhardt dazu, aber den Tierarzt sollte man auch nicht vergessen. Denn im Gegensatz zu unseren ganzen Freunden, ist der bewaffnet. =O

    Irgendwie bin ich für den Fortgang der Geschichte nicht so richtig optimistisch. :(

    Bald weiterschreiben, susan! Ist spannend! :thumbup:

    Meine Güte! Ist das spannend und dramatisch!

    Nach dem Abseilen aus dem Fenster, muss Ben praktisch um jeden Schritt kämpfen, den er macht. Man kann sich die Schmerzen gut vorstellen. Das muss beinahe unerträglich sein. :(

    Kaum ist der Letzte auf dem Erdboden angelangt, wird die Flucht auch schon bemerkt. Doofer hätte es nicht laufen können.

    Und dass dann auch noch Gabriela ankommt, war mir fast klar. Murphys Gesetz. :(

    Noch geben sich die Freunde nicht geschlagen, aber wie soll ein Entkommen jetzt noch gelingen?

    Semir versucht ein Auto zu holen, aber man hört nur noch Schüsse und einen Schrei. =O Ich hoffe auch, dass es nicht Semir erwischt hat, sondern dass einer der Gangster vor seinen Schöpfer getreten ist.

    Sehr gut geschrieben, Mikel! Sehr plastisch und mitreißend. :thumbup:

    Warte nägelknabbernd auf die Fortsetzung.

    Oh nein, was für ein Schock! =O

    Campino, das kann nicht dein Ernst sein! Ich habe an ein glückliches Happyend von Felix und Chloe geglaubt. Ich bin halt hoffnunglos romantisch und du nicht! ;(

    Allerdings muss ich zugeben, dass Chloes Weg zum Glück schwer gewesen wäre. Deshalb gehe ich hier auch von einem Selbstmord aus.

    Ich denke nicht, dass die Verbrecher sich die Mühe gemacht hätten, mit den Kerzen und so. Die hätten kurzen Prozess gemacht und nichts inszeniert.

    Aber warum tut Chloe das Felix an, sie so aufzufinden? Das ist schon sehr mysteriös.

    Jedenfalls hast du mich schwer geschockt, Campino, und ich hoffe, es geht hier bald weiter, weil ich unbedingt die Fortsetzung brauche. :thumbup:

    Elena ist doch noch rechtzeitig gekommen, um in die Flucht miteinbezogen zu werden. Sie hat den Autoschlüssel und sogar noch eine Waffe dabei - so ganz wehrlos sind unsere Freunde also nicht.

    Allerdings gegen diese Verbrecherbande doch weitgehend chancenlos.

    Wenn Ben nur schon den Weg aus dem Fenster zum Erdboden geschafft hätte. Das kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das in seinem geschwächen Zustand klappen soll. Aber gut, jetzt wo Semir da ist, kann der seinen Freund ja abseilen.

    Und trotzdem ist diese Flucht hochriskant. Semir überlegt sich schon Alternativen, weil ihm klar ist, dass Ben schnell schlappmachen wird.

    Wichtig ist, dass die Freunde nicht so schnell entdeckt werden.

    Aber jetzt ist die Vollsperrung ja aufgehoben und Gabriela auf dem Weg. =O

    Er hat ein Häschen gekillt! ||

    So, jetzt hasse ich den Pferdehändler genauso sehr wie den Tierarzt. Töten macht ihm also Spaß - ein ganz sympathischer Bursche. :cursing:

    Und jetzt hat er leider auch noch Ben entdeckt und legt auf ihn an. =O

    Wo sind Semir und Erhardt? Die haben den Fiesling wohl leider noch nicht bemerkt. Aber zum Glück kommt Jake auf seinem Pferd vorbei. Ich hoffe, er kann noch verhindern, dass Ben mit einem Kopfschuss endet.

    Ich hoffe, der Pegasus reitet den Schurken jetzt ordentlich über den Haufen. Attackeeeeeeee :!:

    Hallo Campino,


    schön mal wieder von dir zu hören. Ich halte hier noch die Feed-Stellung, aber es wird langsam einsam um mich rum. ?( Ich hoffe, ich habe deine Story noch einigermaßen im Kopf und schreibe jetzt keinen Schwachsinn.

    Die Familienverhältnisse von Kevin, Janine und Felix sind allerdings verwirrend und nicht so einfach zu durchschauen.

    Ben und Jenny können da auch nur spekulieren.

    Jenny kann jedenfalls nicht berichten, dass ihr Kevin mal von einem Halbbruder erzählt hätte, und ich glaube auch, dass Kevin nichts von Felix wusste. Ich denke, Kevin hätte sonst versucht, Kontakt zu Felix zu kriegen, auch wenn der nur mit Janine richtig verwandt gewesen wäre.

    Ich denke, Kevin hätte sich über "Familienzuwachs" gefreut, denn von Familie hatte er ja nicht allzu viel, da der Vater so ein Totalausfall ist.

    Traurig für Felix, dass er leider keine Chance mehr hat, das Mädchen auf dem Foto zu finden. Seine Suche ist umsonst.

    Es sei denn, er würde in Chloe das finden, was er eigentlich sucht, Liebe und Verbundenheit. Dann hätte es doch noch einen Sinn gehabt.

    Aber erst muss man den Gangstern entkommen.

    Bin sehr gespannt, wie es hier noch weitergeht. :thumbup:

    Natürlich wird das ein Alleingang von Semir - das überrascht mich jetzt nicht wirklich, seufz.

    Aber ich kann ihn auch verstehen. Ob er einen Durchsuchungsbeschluss erhalten würde, ist tatsächlich nicht ganz sicher, und nach der langen Zeit, wo er nicht wusste, ob Ben überhaupt noch lebt, will er jetzt nicht länger warten, zu seinem Freund zu gelangen.

    Allerdings ist der leere Handy-Akku ärgerlich. Sowas sollte eigentlich nicht passieren.

    Semir dringt also in das Grundstück ein und entdeckt den Toyota, mit dem er überfallen wurde. Und dann die noch größere Entdeckung, Anna ist an einem Fenster der Villa.

    Wo Anna ist, ist Ben wahrscheinlich nicht weit und darum hält Semir jetzt nichts mehr und er betätigt sich als Fassadenkletterer. Da er eh nicht weiß, wie er das Grundstück wieder verlassen kann, macht das Sinn.

    Endlich ist er dann auch am Ziel und hat Ben gefunden. Nach so langer Zeit. Und lebendig.

    Allerdings schwer verletzt. Und das Wichtigste ist jetzt, dass Anna nicht schreit, wenn Semir ins Zimmer eindringt.

    Und genau das geht dann so richtig in die Hose. =O

    Jetzt werden sich die Ereignisse wohl überstürzen und ich bin sooooo gespannt, wie es weitergeht.

    Richtig spannend! :thumbup:

    Und auch wieder super geschrieben. Deine Storys machen richtig Spaß, Mikel.

    Die Fluchtpläne bleiben bestehen. Ben und Anna können nur hoffen, dass Gabriela noch ein bisschen aufgehalten wird und erst lange nach Mitternacht eintrifft.

    Ben hat das Fensterschloss jedenfalls schon mal geknackt. Aber wird er auch die Kraft haben, da rauszuklettern?

    Semir inspiziert inzwischen den Weg zur potientellen Gangstervilla.

    Natürlich alleine und natürlich mit abgeschaltetem Handy, bei dem eh schon der Akku fast leer ist. :rolleyes:

    Irgendwie habe ich schon damit gerechnet, dass er jetzt gleich von hinten einen Schlag auf den Kopf kriegt, aber... nichts dergleichen.

    Rein kommt Semir aber auch nicht, da ist nichts zu machen.

    Und so will er jetzt zurück zum Auto gehen und er überlegt, ob er nicht nach Hause fahren soll.

    WIE BITTE? =O Das ist nicht sein Ernst - das kann nicht sein!

    Er vermutet doch selbst, dass jemand, der sich so abschottet, Dreck am Stecken hat. Da wohnt kein Normalbürger. Darüber ist er sich im Klaren und darum glaube ich auch nicht, dass er jetzt heimfährt.

    Das würde ihm keine Ruhe lassen. Ich glaube, er versucht doch noch, irgenwie auf das Grundstück zu kommen.

    Die Beschreibungen des Waldweges und dieses Festungseingangs fand ich übrigens super beschrieben. :thumbup:

    Da fällt mir ein... da waren auch Kameras. =O Wahrscheinlich ist Semir schon längst von den Gangstern bemerkt worden.

    Uih... das wird dramatisch. Und nur Jenny weiß, wo er sich befindet. =O

    Ach du Schreck! Jetzt kommt Gabriela doch schon am Abend zurück und die Fluchtpläne für den nächsten Tag können Ben und Anna vergessen.

    Nur gut, dass Gabriela, durch die Vollsperrung auf der Autobahn, wenigstens noch einige Stunden aufgehalten wird.

    Und dann der große Lichtblick: Semir wird endlich fündig.

    Durch Oma Else wird er auf das Grundstück mit dem Bonzenbau aufmerksam und kann endlich alles in die Wege leiten, um Ben zu retten.

    Ich hoffe, er benachrichtigt die Kollegen und macht keinen Alleingang. Noch ist er ja nicht sicher, dass er wirklich vor dem Verbrecherversteck steht. Aber wenn er sich jetzt anschleichen und von einem Bösewicht überrascht werden würde, wäre das natürlich verheerend. Das darf unter keinen Umständen passieren!

    Über die alte Dame mit ihrer Kaffeemühle musste ich ja lachen. Irgendwie hatte ich da sofort Kasperls Großmutter im Kopf.

    Aber dafür, dass ihr der Räuber Hotzenplotz das Ding nicht klauen konnte, dafür war ja Semir da. ^^

    Und leider hat die alte Dame viele schlimmere "Räuber" in der Nachbarschaft.

    Der Unfall auf der Autobahn war super beschrieben. Die Verteilung der ganzen Farbe über die Fahrspuren war nartürlich extrem cobra-like. Das habe ich richtig vor Augen gesehen. ^^

    Aber bei Gabrielas Gedankengängen und Plänen kriegt man echt eine Gänsehaut. Von eiskalter Rache versteht die Dame was. Und von gnadenloser Grausamkeit auch.

    Das will man sich gar nicht vorstellen, dass ihre Pläne aufgehen könnten. =O

    Ich hoffe auf das Gute und freue mich schon wahnsinnig auf den Showdown. Tolle Geschichte! :thumbup:

    Ich bin soo auf die anstehende Flucht von Ben und Anna gespannt. Oder soll ich sagen, auf den Fluchtversuch? =O

    Denn so ganz zuversichtlich bin ich nicht, dass das klappen wird.

    Dass Ben das Fensterschloss aufkriegt, gut... das mag klappen. Er hatte ja anscheinend einen guten Lehrmeister. ;)

    Aber dann will er, in seinem Zustand, aus dem Fenster klettern? Schwierig.

    Auch wie Elena an die Autoschlüssel und den Türöffner von diesem jungen Gangster kommen will, erschließt sich mir noch nicht. Sie will ihn fesseln und knebeln? Dann muss sie ihn wohl vorher von hinten niederschlagen, oder? Auch riskant.

    Ben rechnet wahrscheinlich gar nicht damit, dass er es bis zum Auto schafft. Er denkt schon dran, sich irgendwo zu verstecken und Anna und Elena alleine weiter zu schicken. Aber ob Anna ihn wirklich zurücklassen wird?

    Puh, so viele Unsicherheiten. Aber eins ist sicher, es wird garantiert spannend. :thumbup:

    Inzwischen kommen Semir und die Kollegen den Gangstern eventuell über die Apotheken auf die Spur. Sowohl Camil als auch Elena sind in verschiedenen Apotheken schon auffällig geworden.

    Vielleicht hilft das ja weiter.

    Freue mich auf das nächste Kapitel. :)

    Ach du Schreck, jetzt wird das ganz große Finale von den Verbrechern geplant. =O

    Und man verlegt sich auf Sprengstoffattentate. Nicht nur die Polizeidienststelle und die Staatsanwaltschaft sollen angegriffen werden, auch Bens Angehörige und Semirs Familie stehen auf dem Plan. =O

    Auf Letzeres freut sich der fiese Remzi am meisten. Der steht in Punkto Rache seiner Chefin in nichts nach und scheut sich auch nicht, dafür Semirs Frau und seine Kinder zu töten.

    Und als wäre das alles noch nicht schlimm genug, macht der Verbrecher auch noch ein Razzia in Bens Zimmer und entdeckt, dass es diesem inzwischen viel besser geht.

    Der einzige Lichtblick ist, dass er das von Elena beschaffte Seil nicht findet.

    Jetzt plant er eine "Spezialbehandlung" für Ben und Anna soll wohl später seine Sexsklavin werden. =O

    Okay, jetzt bin ich auch für eine Flucht - egal, in welchem Zustand Ben gerade ist. Auch wenn der Versuch fehlschlägt, schlimmer kann`s nicht werden und man muss alles versuchen.

    Allerdings weiß ich immer noch nicht, wie Ben und Anna aus diesem gut gesicherten Haus rauskommen sollen.

    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und bin sooo gespannt, wie es weitergeht. :thumbup:

    Ja, was wäre, wenn man Ben von Anfang an geglaubt hätte?

    Wenn man dem Freund vertraut hätte und sich nicht von dem Anschein hätte täuschen lassen? Wenn man sich darauf besonnen hätte, dass Ben kein Lügner ist und keiner, der Ausflüchte sucht?

    Nun, das hat man nicht getan und jetzt hilft das Ganze "Was wäre wenn" nicht mehr. Auch nicht das Bedauern darüber, voll in Gabrielas Falle getappt zu sein.

    Jetzt kann man nur noch nach vorne gucken und sein Bestes tun, um die ultimative Katastrophe noch zu verhindern. Wie Semir sagt, so lange Bens und Annas Leichen nicht gefunden worden sind, gibt es kein Aufgeben. So hoffnungslos die Lage auch aussieht.

    Kim spielt sogar mit dem Gedanken, ihren Job an den Nagel zu hängen. Das kann ich schon verstehen und für sie und Semir muss es auch sehr schwer sein, sich immer wieder zu motivieren, da sie von Ben jetzt ja schon so lange kein Lebenszeichen mehr haben.

    Aber trotzdem machen sie weiter. Kim hat beim BKA endlich Akteneinsicht und kann diesen Irrgarten jetzt mal näher untersuchen und Semir hat seine eigenen Pläne.

    Irgendwann muss die Mühe der Kämpfer doch mal belohnt werden. :thumbup:

    Ben schafft es inzwischen, mit Annas Hilfe, zur Toilette und wieder zurück, ohne dass der Kreislauf schlapp macht.

    Super! :thumbup: Aber reicht das schon, um eine Flucht zu wagen?

    Da müsste man eine weitere Strecke laufen und die auch noch schneller. Außerdem muss man erstmal an der Bewachung vorbei. Wie Ben das schaffen will, das ist mir ein Rätsel.

    Inzwischen wird der Anwalt Hinrichsen überwacht. Leider nicht lückenlos, so dass dieser schäbige Advokat sich von Brüssel aus, aus dem Staub machen kann und keiner mehr weiß, wo er abgeblieben ist. Nach Köln zurückgefahren ist er jedenfalls nicht, wie Semir gleich ermittelt.

    Aber ich finde es klasse, dass Kollegen wie Bonrath und Tacho, in ihrer Freizeit, mitermitteln und versuchen zu helfen. Schön, wenn man gute Freunde hat.

    Ich hoffe, bei ihrer nächsten Aktion haben sie mehr Glück.

    Elena und Anna sind inzwischen ein gutes Team, das die Bewacher immer wieder austricksen und super miteinander kommunizieren kann.

    Allerdings hat Elena schlechte Neuigkeiten. Es ist ihr nicht möglich, mit Semir Verbindung aufzunehmen.

    Für Anna ist das ein Schlag, aber Ben hat schon damit gerechnet.

    Es ist toll, dass Ben langsam stärker wird, und Elenas gutes Essen trägt sicherlich dazu bei. Aber ehrlich gesagt, wie will er flüchten, wenn er sich in so einem Zustand befindet?

    Dazu bräuchte er noch mehrere Wochen, um sich so weit zu erholen, dass sowas überhaupt in Frage käme.

    Und doch hat Ben genau das vor. =O

    Klar, er will nicht warten, bis Gabriela zurück kommt und ihm den Rest gibt. Aber im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen, wie er sich ein Entkommen aus dieser Villa vorstellt.

    Ich bin seeehr gespannt, wie es weitergeht und was Ben so plant.

    Freue mich schon auf das nächste Kapitel. :thumbup:

    Der Gangsternachwuchs ist zum Glück mit seinem Handy beschäftigt, so dass Elena Anna einige Informationen zukommen lassen kann.

    Beim zweiten Besuch, nachdem er wohl einen Anpfiff bekommen hat, passt er leider besser auf. Aber Anna und Elena sind inzwischen so aufeinander eingespielt, dass sie auch ohne Worte kommunizieren können.

    Leider kommt Remzi, wie Käpn`t Ahab persönlich, angehumpelt und checkt auch mal die Lage. Dabei fällt ihm aber gar nicht auf, dass es Ben inzwischen sehr viel besser geht.

    Das liegt auch daran, dass Ben wieder Herr seiner Sinne ist und sich nicht rührt, als der Fiesling im Raum ist.

    Dank Elenas guter Verpflegung und dank der Schmerztabletten, die sie, sehr erfindungsreich, wieder eingeschmuggelt hat, setzt sich Ben dann auf und macht wenig später sogar Gehübungen.

    Wahnsinn, wie zäh Ben ist und wie schnell er sich regenerieren kann!

    Leider ist das auch nötig, denn Hilfe von außen kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht erwarten und es ist ganz wichtig, dass Anna und Ben sich notfalls selbst helfen können.

    Ich bin sehr gespannt, wie sich das noch entwickeln wird und fand die zwei Kapitel wieder sehr gut geschrieben und spannend. :thumbup:

    Ist das klasse, dass es Ben endlich besser geht. Ich habe während des ganzen Kapitels gehofft, dass nicht gleich Gabriela oder einer der anderen Verbrecher reinkommt und diese schönen, liebevollen Szenen zerstört. Zum Glück ist keiner dieser Fieslinge reingekommen und ich konnte das ganze Kapitel genießen. :)

    Ich würde zu Anfang lieber nicht so viel essen oder trinken. Lieber langsam. Wenn das wieder hochkommt, wird es schmerzmäßig bestimmt nicht angenehm.

    Und wenn die Verbrecherbande später doch noch kommt, würde ich denen auf keinen Fall zeigen, dass es Ben besser geht.

    Lieber soll er noch weiter den sterbenden Schwan geben, sonst kommt Gabriela mit Sicherheit wieder auf ganz fiese Gedanken.

    Sehr schönes Kapitel. Hat mir gut gefallen. :thumbup: