Beiträge von Trauerkloß

Das war so ein schönes Ende, dass ich beim Lesen die ganze Zeit gleichzeitig ein seeliges Grinsen im Gesicht hatte, aber auch Tränen in den Augen. Ich war echt gerührt. Du hast so tolle Worte gefunden. Schon bei Bens Antrags-Erneuerung, als Susanne das Gefühl hat, die Welt steht still.... ;( ...das war so schön. Und dass Semir und Andrea auch noch dabei waren, das war natürlich das Sahnehäubchen. Mir hätte was gefehlt, wenn Semir beim Finale nicht dabeigewesen wäre. Deshalb war es so für mich perfekt. Also jetzt kehren Ben und Susanne dann als Ehepaar nach Deutschland und, Gott sei Dank, zur Autobahnpolizei zurück. Bin schon jetzt ganz gespannt auf die neue Story, und hoffe, dass sie ebenso toll wird, wie diese.

Ich danke dir sehr, dass du uns an deinem großartigen Talent teilhaben lässt und hoffe, dass der Winter ganz schnell vorbeigeht und bald Frühjahr ist. :D

Liebe Grüße, Sabrina

Uih, da hast du ja wirklich was erlebt, Elli. Ich wette, diese Eindrücke sind in deinem Hirn schon abgespeichert und werden bald in einer neuen Story Verwendung finden. ;)

Also Miriam ist tot. Die wollte wohl nicht in den Knast. Da wäre sie warscheinlich auch für etwas länger eingezogen. Aber sie ist von der Main-Brücke in den Rhein gesprungen? Und dann später im Main gefunden worden? Ist das möglich? ?( Ich weiß, dass Rhein und Main irgendwo zusammenfließen, aber ist das nicht schon vor Köln und Düsseldorf? Sorry, ich bin so ein Geographie-Trottel. Kann mir mal jemand helfen, und mich nicht doof sterben lassen, bitte.

Ich fand die Geschichte auch gut. Besonders Miriam hat Eindruck auf mich gemacht. Mangelnde Entschlusskraft und Inkonsequenz konnte man ihr jedenfalls nicht vorwerfen.

Wer könnte ein Interesse daran haben, einen mittellosen ehemaligen Profitänzer und seine Freundin, der der Zaster gestrichen wird, wenn sie nicht in die elterliche Firma eintritt, zu killen? Ballettschulen sind ja jetzt auch nicht als typische Drogenumschlagplätze oder Orte, an denen gerne mit Waffen gehandelt wird, bekannt. Deshalb tappe ich noch völlig im Dunkeln. Aber wenn Semir sagt, da ist was faul, dann ist da auch was faul. :huh:

Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Das ging aber wirklich zu einfach, wie Ole die Polizisten ausgeschaltet hat. Da waren die auch eindeutig zu sorglos und unvorsichtig. Übrigens, beim "Fontänengemisch aus Blut und Hirnmasse", das da an die Seitenscheibe geklatscht ist, wäre mir fast mein Frühstücksbrötchen im Hals steckengeblieben. :pinch: Ich hoffe, Semir und Alex werden jetzt gut bewacht. Bei Semir sollte das Ben persönlich tun.

Na Susanne, worauf könnte Ben wohl hinauswollen. Ich persönlich glaube jetzt nicht, dass er ihr erklären will, dass er sich bei dem Antrag damals gerirrt hat, und das jetzt gerne wieder zurücknehmen möchte. :rolleyes: Und wenn man nun mal schon in Las Vegas ist.....Irgendwie höre ich da Glocken-Gebimmel. Oder auch einen Elvis-Immitator singen.

Ja, doch, du hast alles wieder schön aufgeräumt, geordnet und sortiert, Danara. So mag ich das gerne. Und ich freue mich auf das Sahnehäubchen morgen. :thumbup:

Sehr gut, dass Semir Ben und Lena jeweils in verschiedene Zimmer geschickt hat, zum abregen und nachdenken. Auch die "Stille Treppe" bietet sich da an. Ist ja fast ein Fall für die Super-Nanny.

Ist der Ausdruck "Schulhof-Macho" von Lena eigentlich wörtlich zu nehmen? Kennen sich die Beiden schon seit ihrer Schulzeit? Oder war das jetzt so im übertragenem Sinne zu verstehen? Bin sehr gespannt, ob alle den Grillabend gut überstanden haben, oder ob es noch zu Handgreiflichkeiten kam. :S

AHA! Die Freundin des Ballettlehrers war auch krank. Hmmh....ob da wohl auch eine Lungenentzündung die Todesursache war? Warum gehen die denn dann nicht zum Arzt? Vielleicht fängt es mit einer ganz harmlosen Erkältung an und verschlimmert sich dann so schnell, dass man es nicht mehr schafft, sich in medizinische Behandlung zu begeben? Aber warum hatten denn dann, wenn es denn so war, beide eine Lungenentzündung? Das ist doch nicht ansteckend, oder? Und vielleicht hat der Ballettlehrer seine Freundin tot aufgefunden, ist dann über die Autobahn gerast und hat deshalb nach dem Crash noch "Mörder" gesagt. Weil er wusste, dass seine Freundin keines natürlichen Todes gestorben war. Gibt es künstlich hergestellte Lungenentzündungs-Bakterien, mit denen man jemand infizieren kann? ?( Fragen über Fragen. Bin sehr gespannt auf das nächste Kapitel, susan. :thumbup:

Bin auch gespannt, wie dieser Beobachter das Rauschgift wiederholen will. Mit einem Trick oder mit Gewalt? :S

Die Dialoge zwischen Ben und Semir waren auch in diesem Kapitel wieder vom feinsten. Kann mich da auch immer beömmeln. :D Und wie Ben da im Büro sitzt und den Bericht liest, mit den Füßen auf dem Schreibtisch und Gummibärchen futternd, das war so real, dass ich ihn richtig vor mir gesehen habe. Toll! :thumbup:

Ja Darcie, zwinker zwinker zurück, ich glaube auch, die Story wird sehr "special". Und Susanne ist so gut geworden, ich habe fast den Verdacht, die hat heimlich geübt. :D

Vorerst haben Ben und Semir den Fall "Ballettlehrer" ja zu den Akten gelegt. Todesursache: Lungenentzündung. Klingt ja jetzt nicht so, als wären da noch weitere Ermittlungen nötig. Allerdings, wenn Ben schon erwähnt, dass er mehrere Tanzscheine hat, dann schätze ich mal, werden wir ihn auch noch tanzend erleben. Dabei kann ich mir Ben und Tanz genauso gut vorstellen, wie Tom Beck und seine Ballettausbildung. Aber es gibt halt bekanntlich mehr Dinge zwischen Himmel und Erde usw.... ^^

Und was diese Ballett-Strings und ihre Auspolsterungen betrifft, das hat Ben selbstverständlich gar nicht nötig! (Hoffe ich mal :S )

Na, Sven wird warscheinlich was zu essen für den quengelnden Ben besorgen, damit die Jagd auf Miriam endlich beginnen kann. Was ist denn das für eine Arbeitseinstellung? Erstmal zu McDonalds fahren und futtern, bevor man die mehrfache psychopathische Mörderin zur Strecke bringt. Tss....

Und außerdem schreibt man Gerkan ohne "h". Siehst du Elli, nicht mal Semir selbst weiß, wie man seinen Namen schreibt. ;)

Hallo susan,

eeeendlich die neue Story. Ich habe so lange darauf gewartet. :D

Die fängt auch schon sehr spannend an, mit dem Unfall auf der Autobahn, den du übrigens sehr anschaulich geschildert hast. Und dann kennt Semir den Unglücksfahrer auch noch. Bin auch sehr gespannt, was der mit "Verdammter Mörder" meinte. Da müssen Ben und Semir unbedingt weiter ermitteln. Nur, der Balletlehrer kann dazu nichts mehr beitragen, der hat seinen Crash nicht überlebt...

Freue mich auf viele mitreißende Kapitel, die uns doch bestimmt auch wieder ins Krankenhaus führen werden, oder Schwester Susanne? Supi :thumbup:

Jetzt habe ich mich gerade so gefreut, dass Ben vorhat, zur Autobahn-Polizei zurückzukehren. Und jetzt machst du schon wieder so Andeutungen, dass da noch was dazwischenkommen könnte. Danara, das ist nicht nett. ;( Außerdem möchte ich jetzt endlich wissen, was Ben in den USA will!

Das Finale am Nikolaus-Tag wäre schön, aber nur, wenn ich dann nicht in meinen Stiefel heulen muss. :S