Ja, Semir hat doch noch gemerkt, dass Ben krank ist, aber leider zu spät. Er wollte Ben halt nicht direkt von der Bühne zerren, hätte ihn aber bestimmt nach dem Auftritt zu einem Arzt gezwungen. Doch dazu kam es ja leider nicht mehr. Ich wette, die anderen sind auch an so einem Husten-Erstickungsanfall gestorben, und Ben hat noch Glück, dass ihm das in der Öffentlichkeit passiert ist, und nicht zu Hause im stillen Kämmerlein. Dann hätte ihm warscheinlich keiner mehr helfen können. Jetzt hoffe ich aber, dass auch ein Polizei-Arzt unter den Gästen ist und Ben ganz schnell Hilfe kriegt. Gibt es überhaupt Polizei-Ärzte? Was fantasiere ich denn da schon wieder? Auf jeden Fall, hoffe ich, Ben wird ganz schnell geholfen und er wird dann zum ausgiebigen Quälen in Susannes Krankenhaus eingeliefert.
Ich hoffe auch, er hat kein Aspirin genommen, Darcie. Man weiß ja nicht, was die im Krankenhaus noch mit ihm anstellen. Und wir wollen ja kein Blutbad, oder?
Aber Susanne, kannst du mir bitte sagen, was Ben nun wirklich genommen hat, dass er so gedopt war, dass er hätte Bäume ausreißen können. Wenn ich krank bin, nehme ich auch Medikamente, fühle mich aber trotzdem mies. Ich glaube, ich hab´ die Falschen. Bitte gib mir mal einen Tipp, was da so gut wirkt.
Bin jetzt aber echt sehr besorgt, und werde heute nacht stündlich nachschauen, ob das neue Kapitel schon da ist und Ben noch atmet.