Beiträge von Trauerkloß

Da hat Horn seine "Mitarbeiter" ja mal ordentlich im Stich gelassen. Das ist halt Gangsterehre. Damit muss man als Verbrecher rechnen. :D
    Das ominöse Paket macht mir auch Sorgen. :/ Wem wird das leid tun? Semir?
    Die Verfolgungsjagd war klasse. Hatte das wie eine typische Cobra-Folge vor Augen. In ungewöhnlicher Besetzung zwar, aber genauso spannend wie im Fernsehen. :thumbup:
    Aber warum lassen die jetzt Kevin alleine hinter Becker her? Hoffentlich ist Ben mit Kerler schnell fertig, so dass er bei seinem jungen Kollegen nach dem Rechten sehen kann. Ich hoffe immer noch, Kevin tötet den Kerl nicht eiskalt, wenn er die Gelegenheit dazu hat. Becker kann doch einen unüberlegten Schritt machen, und dann vom Dach fallen. Das wäre doch nett. Der Typ ist zur Strecke gebracht und Kevin hat nicht noch mehr auf der Seele liegen.
    Kevin, ich glaube echt nicht, dass dir das hilft, wenn du den Typen massakrierst. Höchstens in Notwehr. :/

Oh nein, ein Darmverschluss! =O Darcie, wir können uns schon vorstellen, wie der Darm wieder in Schwung gebracht werden soll, gell? Da kann sich Ben schon mal freuen. ;( Hoffen wir, dass die Maßnahmen diesmal wirklich helfen und es nicht wieder zum Äußersten kommt. Mann, da werden Erinnerungen wach. Weißt du noch, die OP, Darcie? Die war eindrucksvoll! ;)
    Ben kriegt erst mal eine neue, noch dickere Magensonde gelegt, damit der Magensaft abfließen kann. Hört das Erbrechen dann auch auf, weil alles durch die Magensonde geht? Oder kann er auch an der noch vorbei erbrechen? Puh...so eine Magensonde wäre ja mein persönlicher Alptraum. Nee, sowas hätte ich nicht gerne. ;(
    Und Ben hat noch Glück, dass der Schlauch nur an der Nase verklebt wird. Gell, Darcie? ;(
    Die Opiate sind jetzt vorerst auch gestrichen, weil die den Darm noch zusätzlich träge machen. Armer Ben! Mal wieder voll ins Pechtöpfchen gegriffen. :( Ich denke, wenn die Opiate nicht mehr wirken, wird er auch langsam Bauchschmerzen kriegen, oder? Der Bauch muss doch schon total gebläht sein. Irgendwie habe ich vor dem nächsten Kapitel ein kleines bisschen Angst. ;( Und Sarah kann sich wohl auch vorstellen, was auf ihren Freund zukommt.

Warum kann hier eigentlich fast jeder gut schreiben, nur ich nicht? ;(

Also, Elina, auch du hast Talent zum Schreiben. Das erste Kapitel hat mir super-gut gefallen. "Bad Bank" ist auch eine meiner Lieblingsfolgen. Ich weiß gar nicht warum, denn eigentlich mag ich es ja nicht, wenn Ben leidet. :whistling: Aber du kannst wirklich mit Worten umgehen. Du schreibst hoch-emotional, aber nicht schnulzig, sondern wirklich glaubwürdig. Ja, so reagieren zwei Freunde in einer so dramatischen Situation. Das kann ich mir gut vorstellen. :thumbup: Während des Lesen, ist es mir richtig in den Bauch gezogen. Entweder war das der Salami-Toast vom Abendessen, oder aber, und das glaube ich eher, deine Story ist mir da so reingefahren. Freue mich sehr auf den nächsten Teil. :thumbup:

Oh-Oh, Kevin ist auf dem Rache-Trip. =O Der sieht nichts anderes mehr. Hoffentlich geht das gut. Hoffentlich rennt er nicht in eine Kugel. Und irgendwie hoffe ich auch, dass er Becker nicht umbringt. Ich glaube, das würde seiner Psyche auch nicht helfen. ;( Vielleicht kann ja einer der Anderen den zur Strecke bringen.
    Semir erfährt, dass Andrè ihn nicht absichtlich in die Falle gelockt hat, und Andrè und Ben sind gerade noch rechtzeitig gekommen, um zu verhindern, dass er mit einer Kugel im Kopf endet. Puh.....
    Sehr spannendes Kapitel. :thumbup: Und ich habe so eine Ahnung, dass das Nächste noch spannender und dramatischer wird.

Dass Kevin Becker verfolgt, ist klar. Aber wo steht denn, dass Ben hinter Kerler her ist? Er und Andrè sind doch gerade erst angekommen. Oder habe ich was überlesen?

Ben hat bei seiner Kotzattacke gleich die Magensonde mit hochgewürgt. Heiligs Blechle - das stelle ich mir aber unangenehm vor. <X
    Der Arzt will dann erst mal wissen, wer der fluchende Anzugträger ist und der sucht mal lieber schnell das Weite. Allerdings hat er vorher noch den vollgespuckten Vertrag im Abfalleimer entsorgt. Der Arzt fischt das Schriftstück heraus und sieht es sich mal ein bisschen genauer an. Als er erkennt, worum es sich handelt, beschließt er, es an Semir weiterzugeben. Obwohl er sich von der Schwester einen Rüffel dafür einfängt, dass er sich um irgendwelche Papiere kümmert, während er einen Patienten zu versorgen hat, finde ich es gut, dass er das Beweisstück für den Bestechungsversuch gerettet hat und an die Polizei weitergeben will. :thumbup:
    Hartmut hat sich inzwischen seine Hintergrund-Geschichte ausgedacht. Klingt gut, nur das mit der einzelnen Wanze in der Narrenkappe gefällt mir nicht. Ich sehe das schon vor mir. Die Kappe geht irgendwie verloren, Semir wird abgehängt und Hartmut steht allein auf weiter Flur. ;(
    Inzwischen ist Ben im Krankenhaus saubergemacht worden und der Arzt hört mit dem Stetoskop auf seinen Bauch. Was er da hört, gefällt ihm offensichtlich gar nicht. Er muss seinen Hintergrund informieren. =O Das klingt nicht gut. Überhaupt nicht! ;(

Spannend, Susannne. :thumbup: Mehr, mehr, mehr......

Ach komm, Ben. Das hast du doch absichtlich gemacht. Als ob du nirgends anders hättest hinspucken können. :D Aber da hat der Anwalt gleich die passende Antwort auf sein tolles Angebot bekommen. Dabei hat er das doch so nett formuliert. "Wir wollen ihnen finanziell unter die Arme greifen....damit sie sich ohne finanzielle Sorgen ganz auf ihre Genesung konzentrieren können." Mann, da wird mir doch auch gleich zum Kot.... <X Das klingt ja, als würde der Flori Ben noch großzügig einen Gefallen tun, und sich nicht nur schäbig von den Konsequenzen seines kranken Triebes freikaufen wollen. X(
    Mir macht auch Sorgen, woher bei Ben die Übelkeit und das Erbrechen kommen. Stimmt, mit dem operierten Kiefer hat das bestimmt auch sehr weh getan. Und Darcie, mal bitte den Aspirations-Teufel nicht gleich an die Wand. ;(
    Hartmut hat sich inzwischen das passende Gewand aus dem Theaterfundus ausgesucht. Ein Narrenkostüm soll es sein. Die Erklärung dazu fand ich auch klasse. Und schließlich hat Hartmut ja auch vor, diese komische Bande ganz schön zu verladen. :thumbup:

Danara, das ist eine gute Idee. Diese fiesen Leutchen, die Ben hier immer leiden sehen wollen, knöpfen wir uns mal ordentlich vor. Unmoralisches Pack! :whistling:

Als Semir der Chefin Bericht erstattet, hält er Sarahs Namen da raus. Finde ich gut. Die Krüger muss ja nicht alles wissen. ^^
    Hartmut hat inzwischen einen Termin für sein erstes Mittelalter-Rollenspiel. Schon am Abend soll es losgehen. Bin gespannt, was ihm da geboten wird und was für einen Background er noch bekommt, damit er für die Forenbetreiber interessant wird. Hoffentlich klappt das auch alles mit der Verkabelung. Nicht, dass wieder die Technik streikt. Wäre ja nicht das erste Mal. :/
    In Bens Brust rasselt es weiter besorgniserregend, er fühlt sich schwach, hat Fieber und manchmal ist ihm auch schlecht. 8| Oh-Oh....ob das wirklich so sein muss? Ich glaube das eher nicht. Hoffentlich bahnt sich da ein neues Problem an. Ich meine natürlich, hoffentlich bahnt sich da KEIN neues Problem an. :whistling: Und ausgerechnet, als Sarah essen geht und sich eine Krankmeldung besorgt, kommt der schmierige Anwalt angetrabt. Frechheit siegt - er führt sich auf, wie der Obermacker persönlich und die Schwester lässt sich einschüchtern. Ben hat er auch schnell gefunden und ich schätze mal, gleich legt er los. :/ Ich glaube auch nicht, dass der ihm körperlich was tut. Da müsste der Flori-Papa wohl ein weiteres Milliönchen springen lassen, damit der sich die Hände schmutzig macht. Aber ich glaube, dass der Ben verbal fertigmachen kann. Ich denke nicht, dass Ben dem, in seinem gegenwärtigen Zustand, viel entgegen zu setzen hat. Hoffentlich regt sich Ben nicht so sehr auf, dass was passiert. ;(

Bin wieder soooo gespannt auf das nächste Kapitel. :thumbup:

"Der erste Schreck, der sich in die Sorgenwüste der beiden Männer einpflegte, ....." Häh? 8| Was ist los? Ich glaube, ich verstehe, was gemeint ist, aber dieser erste Satz ist wirklich.....ähh....originell. :D

Ben und André dröseln langsam auf, was sich in Kevins Wohnung zugetragen hat. Süß, wie loyal beide sind, und nichts Konkretes rauslassen, was Kevin ihnen jeweils anvertraut hat. Aber sie kommen beide zum selben Ergebnis; auch Kevin befindet sich jetzt in der Hand der Entführer.
    Dann finden sie noch Dreck auf dem Boden und bringen den schleunigst zur Analyse zu Hartmut. Und der enttäuscht uns natürlich wieder nicht. Er findet heraus, dass es nur eine Fabrik gibt, die Batterien hergestellt hat, die diese Kombination von Schadstoffen enthalten haben. Und Ben und André machen sich auf den Weg. Zwar fordern sie Unterstützung an, aber Ben drückt die Chefin weg, bevor die ihm den Befehl geben kann, auf das SEK zu warten. Jawohl, diese Tatkraft will ich sehen. Ben und André drehen nicht weiter Däumchen. Sie sind wild entschlossen, ihre Freunde da rauszuholen. :thumbup: Das ist jetzt auch wirklich die richtige Spur, oder? Wird das der Showdown? Bin extrem gespannt, was passieren wird. Sehr spannend. :thumbup:

Wow, dieser Peter Becker ist wahnsinnig. Der wurde als Kind zu heiß gebadet. =O Kann verstehen, dass Kevin auf Semir gerade den Eindruck macht, als wäre er in der Lage, eiskalt zu töten. Becker sollte mal gut darauf achten, dass Kevin fest an seinen Stuhl gefesselt ist. Sonst könnte es sein, dass er bald selbst erfährt, wie es ist, wenn einem Jemand an die Gurgel geht. Und ich denke, Kevin bräuchte noch nicht mal ein Messer dazu. Seine bloßen Hände würden ausreichen.
    Äh...was machen Ben und André inzwischen? Die Beiden sollten sich mal schnell was einfallen lassen. Im Versteck ist die Stimmung nämlich nicht so gut. Da könnte bald was eskalieren. In welche Richtung auch immer. ;(

Echt, Danara? Manche hier mögen es, Ben leiden zu sehen? Wer sind diese Unmenschen? :whistling:

Ben wacht auf, weil er spürt, dass das nicht mehr Semirs Hand ist, die seine hält. Aber ist Semirs Hand wirklich so viel größer als Sarahs? Bisschen weniger zierlich vielleicht. Aber größer? ;) Ben macht die Augen auf und erblickt Sarah. Aber die bedeutet ihm, dass er noch ein bisschen weiterschlafen soll. Und so tut er das und holt ein paar Stündchen von der entgangenen Nachtruhe nach. Das tut ihm sichtlich gut und als er wieder aufwacht, ist seine Herzdame immer noch da. Doch leider stellen sich Bens Vorbehalte, die gegen eine Beziehung sprechen, auch gleich wieder ein. Da wird Sarah aber energisch. Kinder kann man doch adoptieren und für sie gibt es auch mehr als eine Art....ähh...Scrabble zu spielen. Jawoll! Und dann erzählt sie Ben auch noch, dass sie beinahe seine Peinigerin in die ewigen Jagdgründe geschickt hätte. Uih...da ist Ben doch etwas eingeschüchtert und erkennt, dass er sich Sarahs Willen besser fügt, bevor die ihm auch noch die Hölle heißmacht. ;) Aahhh....schön. :thumbup:
    Darcie, ich glaube, Frau Dr. Brandt kann sich noch ein bisschen Zeit lassen. Sarah hat gerade Soforthilfe geleistet. :D
    Klingt nach Happy End. Allerdings können bei Ben noch so viele gesundheitliche Komplikationen auftreten. Genau, der miese Anwalt vom fiesen Flori war noch nicht da. Und die devote Hausangestellte von Melissa habe ich auch noch auf dem Zettel. Wer weiß, was die noch alles macht, damit es keine Zeugenaussage gegen ihre Herrin gibt. Hmmhh....nein, ich glaube, der Drops ist noch nicht gelutscht. :/

Semir geht die Eder verhaften. Als er ihr den Schrieb vor die Nase hält, kriegt die wieder Herzrhythmus-Störungen. Und diesmal kriegt sie, oh Freude, den Stromschlag, der sie wieder ins Leben zurückbringt, auch mit. Yes! 8o Ein kleiner Ausgleich für das, was sie Ben angetan hat. Den Rest kriegt sie dann im Knast. X(
    Nach der schlaflosen Nacht geht es Ben natürlich auch am nächsten Morgen nicht besser. Die Ärzte machen sich Sorgen und der Chefarzt macht jetzt mal ein bisschen Druck, dass Ben bald psychologische Hilfe bekommt.
    Wenigstens Sarah ist wieder optimistischer. Sie will jetzt zu Ben gehen und sich diesmal nicht wegschicken lassen. Jawoll! :thumbup:
    Der muss aber erst noch die morgentliche Spülung überstehen. Die Ärzte warten bis Semir da ist, aber dann wird das durchgezogen. Als Sarah eintrifft, ist alles vorbei und Ben schläft, aber wir können uns ja vorstellen, wie schrecklich und schmerzhaft die Prozedur wieder für Ben war. ;(
    Jetzt bin ich auch gespannt, wie er reagiert, wenn er aufwacht und nicht mehr Semir seine Hand hält, sondern Sarah.

Sehr spannend. :thumbup: Aber wieder müssen wir bis morgen warten. Verdammt! :(

Kevin ist im Drogenrausch und hat Halluzinationen und Semir kann ihm gerade gar nicht helfen. Hoffentlich lässt die Wirkung von diesem Teufelszeug bald nach. Und hoffentlich kommen die bösen Buben nicht so schnell wieder. ;(
    André und Ben wollen Kevin inzwischen abholen und finden nur noch den Zettel vor, der wie ein Abschiedsbrief klingt. Dachte zuerst auch, hoffentlich denken die Beiden jetzt nicht das Falsche. Aber da entdeckt Ben ja noch was auf dem Boden.... Ob dieses Etwas den beiden Polizisten einen Hinweis darauf gibt, dass jetzt auch Kevin verschleppt wurde?
    Ben und André müssen auf jeden Fall jetzt schnell aktiv werden, denn die Zeit wird immer knapper. Vielleicht sollten die Zwei für ihre Freunde jetzt auch mal unkonventionelle Wege beschreiten und nicht nur Dienst nach Vorschrift machen? Es muss jetzt was passieren!
    Der Songtext, den du Kevin mal ausgeliehen hast, ist ja ganz schön düster, Campino. Ich hoffe, du hörst gelegentlich auch mal was Fröhlicheres. ;)

Wieder ein tolles Kapitel. Sehr gut geschrieben. :thumbup:

Sie hat nicht! 8o Da bin ich aber auch froh. So haben Sarah und Ben noch eine Chance. Vorausgesetzt, Ben ist nicht gerade wieder im tiefsten Tal unterwegs, wenn Sarah kommt. Aber ich glaube eher, er wird sich freuen, sie zu sehen. Und Sarah wird bestimmt auch die passenden Worte finden, um ihn zu überzeugen, dass er die Flinte nicht gleich ins Korn werfen soll.
    Die Frau Eder kriegt jetzt erst mal ´ne Überwachung vor die Tür und Semir freut sich schon darauf, ihr eigenhändig den Haftbebefehl vor die Nase zu halten.
    Sarah sollte erst mal Urlaub machen und die ganze Sache verarbeiten. Ich bin sicher, danach wird sie auch wieder eine genauso verantwortungsbewußte Krankenschwester sein, wie vorher. Und bis dahin kann sie sich doch hoffentlich wieder mit ihrem Privat-Patienten beschäftigen.
    Was macht denn inzwischen der miese Anwalt vom fiesen Flori? Ist der schon unterwegs zu Ben? Ich bin sicher, es wird noch einige Aufregung geben, in dieser Geschichte. Freu mich drauf. :thumbup:

Aaargghh....ja, jetzt erzähl endlich, Sarah! Hast du nun, oder nicht? Ich glaub´s ja auch nicht. Ich denke, das kann schon sein, dass Melissa von alleine Herzrhythmus-Störungen gekriegt hat. Wenn man noch so viel Medikamente und Alkohol im Organismus hat, kann das schon mal passieren. Und die Ärzte waren ja jetzt auch nicht erstaunt oder misstrauisch. Also, ich glaube, Sarah hätte es vielleicht getan, aber sie kam nicht mehr dazu. Oder sie hat´s dann doch nicht über´s Herz gebracht. Oder hat sie´s doch getan? Menno, ich weiß es einfach nicht! :S Aber ich hoffe, sie erzählt es jetzt endlich Semir. Und der kann sie ja dann über Bens Beweggründe für die Trennung aufklären. Und dann wird alles wieder gut.

Oder auch nicht. Denn Ben glaubt auch weiterhin, dass er nie mehr Sex haben wird. Ihm haben sich die Worte des Chefarztes ganz schön eingebrannt. :( Und der Arme schläft auch schon die zweite Nacht nicht. Fieber, Schmerzen und seine dunklen Gedanken halten ihn wach. Auch der Versuch mit einer Schlaftablette nachzuhelfen, schlägt fehl. Der macht aber auch was mit. ;(

@ Danara: Was soll ich machen? Das ist halt immer mein böses Ich, das Sexy-Ben leiden sehen will. :evil: Aber mein gutes Ich will auch immer, dass sich dann jemand um ihn kümmert. Und ich habe auch immer gaaaaanz großes Mitleid mit ihm. :saint: Das musst du auch anerkennen. ;)

Verdammt, jetzt haben sie Kevin erwischt. Und ich hatte noch die Hoffnung, er würde sich vielleicht aus dem Staub machen, als er die offene Wohnungstür bemerkt hat. Oder den Zettel, der nicht mehr auf dem Boden lag. Aber im Grunde hatte er ja keine Chance. Und die beiden Bösewichte sind wohl auch noch die Mörder seiner Schwester. Oh Mann, jetzt befürchte ich aber ganz Schlimmes für Kevin. Hat der denn noch nicht genug Probleme? ;(

Dabei hatte ich mich kurz vorher über die vorsichtige Annäherung von Ben und André so gefreut. Dieses zarte gegenseitige Herantasten. Um Semirs Willen. 8o Die Atmosphäre bei diesem Gespräch hast du wieder sehr gut hingekriegt. Sehr stimmig. Ich habe jedes Wort geglaubt und die Beiden dabei deutlich vor mir gesehen. :thumbup: Allerdings werden die Zwei wohl auch aus allen Wolken fallen, wenn sie erfahren, dass jetzt auch noch Kevin verschwunden ist. Die müssen jetzt ganz flott in die Hufe kommen. Ich mache mir nämlich große Sorgen. ;(

Huahh...wieder ein Herzklopf-Kapitel. Nichts für schwache Nervenkostüme. ;(

Zuerst mal geht´s in der PASt nicht weiter. Keiner hat ein Idee, was man jetzt machen soll. Und André will nur abwarten. Bitte, wie? 8| Da bin ich aber froh, dass Ben protestiert. Aber letztendlich werden doch alle von der Chefin nach Hause zum Schlafen geschickt. Warum beschatten die eigentlich Kerler nicht? Der hätte sie doch geradewegs zu Semir geführt. :/ Wie auch immer - Kevin wird nach Hause gefahren und wieder bietet ihm Ben Hilfe an. Ohne Erfolg. Wenigstens nimmt Kevin nicht direkt wieder Drogen. Aber dass er wenig später auf dem Dach steht und nur noch einen Schritt vom Sprung in die Tiefe entfernt ist, ist ja nun auch nicht besser. ;( Dabei kann Kevin seine Gefühle durch das Schreiben ein bisschen verarbeiten. Das ist doch schon mal was. Aber die Szene auf dem Dach - das war schon beängstigend. :( Und jetzt kommt auch noch der Schwarzgefärbte.... =O

Ich glaube, ich gehe jetzt mal ein Schlückchen Baldrian trinken. ;(

Ups, war das jetzt ein Zufall, dass Melissa Herzrhythmus-Störungen bekommen hat, oder war das Sarah? 8| Auf jeden Fall muss die "Charity-Lady" mit dem Defibrillator geschockt werden und ich hoffe, das tut auch noch lange weh. X( Dass Sarah nicht hilft, die Tante zurück ins Leben zu holen, finde ich verständlich. Ob die Tatsache, dass sie da so schreckensbleich und geschockt in der Ecke steht, aber ein Zeichen ihrer Schuld ist? Ich weiß es nicht. Aber irgendwie glaube ich, dass sich die gefüllte Spritze noch in ihrer Kitteltasche befindet. :/

Hartmut wird inzwischen gefragt, ob er nicht mal an Live-Rollenspielen teilhaben will. Das könnte ja noch harmlos sein. Allerdings stellt er dann fest, dass während des Chats versucht wurde, auf seinen Computer zuzugreifen. Und das klingt gar nicht harmlos. Ich hoffe auch, dass seine Firewall steht. :/

Sarah ist währenddessen zum Glück nach Hause gegangen. Nach einer ausgiebigen Heul-Attacke ruft sie Jemanden an. Semir? Die Polizei? :/ Aber Semir ist ja die Polizei. :D Oder ruft sie Jemand anderes an? Bin sehr gespannt.

Und nichts für ungut, Danara. Aber ich wäre an ein bisschen Ben-Massakrierung schon noch interessiert. ;)

André ist auf der richtigen Spur. Er ahnt, dass diesmal ein Vorfall, ein Ereignis in Kevins Leben, ihn wieder zu den Drogen gebracht haben muss. Und er weiß, dass Kevin professionelle Hilfe braucht. Der weiß eigentlich auch, dass er alleine nicht mehr klar kommt. Es ist wohl nur extrem schwer für ihn, den ersten Schritt zu wagen, um die Sache aufzuarbeiten.
    Jetzt werden André und Kevin zur Chefin gerufen. Ich hoffe, die erteilt ihnen einen gemeinsamen Auftrag, so dass die Beiden und Ben erstmal noch zusammenbleiben. Ich möchte nämlich nicht, dass Kevin jetzt alleine nach Hause fährt. Sonst kommt dieser komische Schwarzgefärbte und krallt ihn sich. Und dann fließt Blut... Der Typ macht mir Angst. ;( Und ich fürchte, auch Semir wird bald Angst kriegen, wenn der "Chef" ihn besucht. Ich hätte die ja schon lange, auch wenn Semir im Moment nur das Alleinsein und die Fesseln zu schaffen machen. Ich hätte die Buxe voll. Aber gut, ich bin das ja auch nicht so gewohnt, irgendwo gefangen zu sein. ;)

Bin sehr gespannt, wie´s weitergeht. :thumbup:

Semir liest seinen Töchtern eine Gute-Nacht-Geschichte vor. Die wirkt gut, vor allem bei ihm selbst. Andrea muss nur noch das Licht ausmachen. ^^
    Hartmut dagegen schläft noch nicht. Der ist gerade fleißig dabei, Kontakte im Internet herzustellen. In einem Chat, in dem es um die Gerichtsbarkeit im Mittelalter geht, springt dann auch der erste Gleichgesinnte an. Ob es hier schon interessant wird?
    Auch Ben kann noch nicht schlafen. Sein Fieber ist wieder gestiegen und die Mobilisation an den Bettrand wurde verschoben. Puh....Glück gehabt, Ben. :/ Nachdem er für die Nacht fertiggemacht wurde, wird auch hier das Licht gelöscht und Ben denkt an Sarah. Und zwar ein bisschen optimistischer als noch am Vormittag.
    Sarah dagegen ist nicht frohen Mutes. Sie hat die todbringende Spritze immer noch in der Kitteltasche. Zum Glück kommt erst mal eine Kollegin dazwischen und lenkt sie ab. Und dann müssen auch ihre anderen Patienten ihre Medikamente bekommen. Erst danach nähert sie sich wieder Melissas Zimmer. Also, noch keine Entwarnung, was Sarah betrifft. Aber die Hoffnung, dass je mehr Zeit sie zum Nachdenken hat, sie vielleicht doch vor dieser Injektion zurückschreckt. Als Affekthandlung hätte ich mir das durchaus vorstellen können. Aber ich glaube, jetzt kommen ihr Zweifel.

Es bleibt spannend. Und ich finde das Kapitel auch gemein. Welchen Smiley soll ich denn anbringen, Mrs. Murphy? Den X( oder den ;( ?