Beiträge von Trauerkloß

Sarah macht einen Großeinkauf in der Tierhandlung. Kein Wunder, dass Tim bei den Häschen und Meerschweinchen hängenbleibt. Häschen sind auch soooo süß. ;)
    Zuhause hilft dann der freundliche Nachbar beim Reintragen. Als er "Deerhound" hört, zieht er die Stirn kraus. Der hat´s gerade nötig. Als ob jedermann was mit seinem "Prager Rattler" anfangen könnte. Da muss ich auch erst mal googeln. :D
    Sarah fragt Hildegard, ob die bereit wäre, Tim und Lucky ein paar Tage im Monat zu betreuen, wenn Sarah eventuell wieder stundenweise arbeitet. Und Hildegard freut sich darüber. Die war schon traurig, dass die Zeit mit dem Zwerg jetzt bald zu Ende ist. Na, das ist doch eine super Lösung. So kann Sarah auch immer bei Ben im Krankenhaus übernachten, wenn´s mal wieder so weit ist. 8o
    Lucky kapiert, dass er Ben in Zukunft öfter sehen wird und hat wieder Lebensfreude.
    Ja, und die Terroristen wollen ihre Genossen freipressen und denken, Putin könne ja nicht all diese unschuldigen Leute im Flugzeug opfern. Da wäre ich mal nicht so sicher, was Putin so alles tun kann. :/

Ja, das war sehr schön und rührend. Lucky blüht auf und hat wieder Lebensfreude, als er Ben wiedersieht. Plötzlich läuft der Todgeweihte wieder federnd und verschlingt sein Fresschen geradezu. Jippie! 8o Wie ausgehungert Lucky war, kann man ja daran sehen, dass das Salatblatt auf den Salamibrötchen mit verspeist wird. Das wird sonst sicher aussortiert. ^^
    Hoffentlich hat Lucky das jetzt kapiert, dass er ab sofort vollwertiges Mitglied der Familie Jäger ist. Nicht, dass er bei Hildegard zu Hause jetzt wieder in den Hungerstreik tritt. Aber dann wird er halt jeden Tag zu Ben ins Krankenhaus gebracht. Ist ja kein Problem. Das ging doch gut.
    Gut war auch, dass Hildegard noch mal auf die kleinen Tütchen für Hunde hingewiesen hat, mit denen man die Tretminen wieder einsammelt. Aber gerade für Ben und Sarah, die ja ein Krabbelbaby haben, ist das sicher eine Selbstverständlichkeit.
    Jetzt muss Ben sich ganz schön ranhalten mit dem Gesundwerden, denn seinem quirligen Sohn ist er gerade nicht gewachsen. Warum haben eigentlich Mülleimer immer so eine Anziehungskraft auf Kleinkinder? :/
    Das war ein sehr schönes Kapitel. :thumbup: Da hat es sehr gemenschelt am frühen Sonntagmorgen. Ich starte jetzt mit einem warmen Gefühl in den Tag. 8o

In Frankfurt gab es eine A capella-Zugabe? =O Jetzt ärgere ich mich. Da hätte ich doch auch hingekonnt. Ist nur eine Stunde Fahrzeit. Aber ich musste arbeiten. Mist! Während der nächsten Tour muss ich Sonderurlaub beantragen. Aber vielleicht gibt es in Mannheim am Freitag ja auch so ein Goody. 8o

Ukrainische Aktivisten sind das also. Hab doch gewusst, das ist verdächtig, dass diese seltsamen Männer ausgerechnet in Moskau zugestiegen sind.
    Tja, Bruckner und Dermold....jetzt geht´s nicht ins sonnige, warme Thailand. Jetzt geht´s erst mal zurück ins kalte Russland. Und dort berät Putin mit seinen Leuten schon, wie man vorgehen soll. Putin ist ja jetzt nicht gerade als zimperlich bekannt. Vielleicht lässt er die Maschine nach der Landung stürmen. Da kann man dann schon mal im Hugelhagel hopsgehen. Täte mir soooo leid......NICHT! X(
    Ben geht es immer besser. Katheter um Katheter fliegt..... Beim Schlauch in der Blase legt Sarah sogar diesmal selbst Hand an. Die Gipsschiene kommt ab und Ben futtert schon wieder tüchtig.....Ich glaube, er wird gesund. ;(
    Morgen will Sarah dann Tim mitbringen. Und Lucky. Ben will ihn noch mal sehen, bevor er...... Hör mal, Ben! Lucky wird über keine Brücke gehen! Und schon gar nicht über das doofe Regenbogendings! Lucky wird aufblühen und wieder fressen. Und später wird er bei euch einziehen und es gibt ein Happy End. So wie sich das gehört!
    Das wird schön. :)

Die Scrabble-Partie ist also immer noch Thema. Auch Wochen nach Kevins Wiedereinstellung. Sie sollten es ihm sagen. Semir meint, Beichten oder Vergessen, aber das mit dem Vergessen klappt anscheinend nicht. Das kann ich auch verstehen. Ich würde auch lieber beichten. Auch wenn ich wüsste, dass das schlimme Konsequenzen haben kann. Aber ich könnte das gegenüber einem Freund, den ich auch noch beinahe täglich sehe, nicht auf der Seele liegen haben. Dann lieber zu seinen Schandtaten stehen.
    Ein bewusstloses Mädchen wird gemeldet. A-ha....dann hat die arme Ayda Vorgängerinnen. Na, zumindest Eine. Bin sehr gespannt, was hinter diesen Verbrechen steckt. Kann mir darauf noch überhaupt keinen Reim machen. Ob nur Mädchen betroffen sind, oder auch Jungs? Mal sehen, ob die Zigarettenkippe wirklich eine Spur ist.
    Das wird bestimmt wieder sehr spannend. Ich spür´s schon..... :thumbup:

Also mir kommen die fünf Männer komisch vor. Sind die überhaupt an Bruckner und Dermold interessiert? Sie werfen sich gegenseitig Blicke zu und gucken immer wieder auf die Uhr? Na, bis Thailand ist es ja noch ein bisschen hin, da müssen sie nicht ständig auf die Uhr gucken. Sind das Terroristen? Wollen die das Flugzeug entführen? Das würde ich Bruckner und Dermold gönnen! X( Oder es sind doch Polizisten und das Flugzeug macht eventuell doch noch einen kleinen Zwischenstop. Aber dass die Polizisten ausgerechnet in Moskau zusteigen, wundert mich. :/
    Zu schöneren Dingen: Ben kommt auf die Normalstation und Sarah hat sich dafür entschieden, Lucky aufzunehmen. 8o Jetzt muss das nur noch jemand Lucky begreiflich machen. Und ich bin auch dafür, dass Ben das macht. Mal sehen, ob Ben wirklich schon mal raus kann. Sonst muss Lucky halt rein. Kann man ihm nicht einen Kittel anziehen und einen Mundschutz und ein OP-Häubchen aufsetzen? Dann fällt er sicher gar nicht auf.

Puh....das letzte Kapitel war noch mal mega-spannend. Ich glaube, ich habe bis zum letzten Wort kaum geatmet.
    Ich dachte wirklich, Jenny beichtet Kevin die Sache mit Ben. Aber sie kneift im letzten Moment. Und dann dachte ich, dass Ben, der ja denkt, Jenny hätte die Wahrheit gesagt, sich durch irgendeine Bemerkung verrät. Puh....zum Glück hat er gecheckt, dass sie doch nichts gesagt hat.
    Aber was jetzt? So kann´s doch auch nicht bleiben. Das wird doch immer zwischen den Beteiligten stehen. Weder Ben noch Jenny können sich Kevin gegenüber sorglos und offen verhalten. Und es wird irgendwann rauskommen. Vielleicht wie die Sache mit den Drogen, was Ben in seiner Erregung ausgeplaudert hat. Ich weiß nicht.....auch wenn die große Katastrophe erst mal abgewendet ist, befriedigend ist die Situation auch weiterhin nicht.
    Richtig schön war aber vorher die Feier und die Art und Weise, wie Kevin seinen Dienstausweis zurückbekommen hat. Das war klasse. :thumbup:
    Ja, was soll ich sagen....diese Geschichte war wieder gewohnt super. Voller Spannung, Emotionen und stimmigen Situationen. Du kannst so erzählen, dass man die Bilder genau vor sich sieht, sich in die handelnden Personen hinein versetzen kann und richtig mitfiebert- und leidet. Ich glaube, ich schreibe das jedes Mal, aber ich glaube dir deine Storys einfach. Deine Geschichten zeichnet ein hohes Maß an Authensität aus. Und das liebe ich sehr.
    Bin froh, dass es mit "Komakinder" gleich weitergeht, sonst würde ich Entzugserscheinungen bekommen.
    Danke für eine großartige Geschichte. :thumbup:

Meine Güte! Lucky ist Ben ja noch mehr verfallen als ich. :D Auch wenn ich Ben im Fernsehen sehr vermisse, kann ich doch wenigstens noch fressen. Ähm...essen, meine ich.
    Ich wusste doch, dass Lucky den Weg in Sarahs Herz findet. Die denkt jetzt ja sogar schon darüber nach, wo man den Hundekorb hinstellen könnte. Das Problem ist nur, dass Lucky nicht zu Sarah will, sondern zu Ben. Auch wenn sie nach Ben riecht, ist das nicht dasselbe. Man muss Ben und Lucky irgendwie zusammenbringen.
    Und bis dahin muss Tim halt noch mehr Essen unter seinen Hochstuhl fallen lassen, wenn Lucky das wenigstens frisst. Das dürfte doch kein Problem sein. Ich kenne Kinder, die essen so, dass da drei Hunde unterm Tisch satt werden könnten.
    Aber über Frederik musste ich lachen. Der denkt, ab heute gibt es jeden Tag Pasta mit Soße und das doofe Chappi ist abgeschafft. Na, das ist leider ein Irrtum. ^^
    Wie das mit Semir und den Gangstern weitergeht, interessiert mich auch sehr. Ich dachte jetzt ebenfalls, Semir ist auf dem Weg zurück, um Ben zu sagen, dass er keine guten Neuigkeiten hat. Hat sich da doch noch was anderes ergeben? ?(

Hoffentlich klappt das bald, dass Kevin wieder als Polizist arbeiten kann.
    Aber etwas anderes hat Bienert schon hingekriegt, Kevin darf Philipp aus dem Knast holen. Dort guckt er auch gleich mal nach Jerry und nach Thomas. Und auch für die Beiden hat sich die Situation verbessert.
    Kevin lässt Philipp erst mal in dem Glauben, er käme nur in ein anderes Gefängnis, wo die Haftbedingungen für ihn besser sind. Daraufhin plagt Philipp dann doch sein schlechtes Gewissen und er beichtet Kevin, dass er von den Mordplänen wusste und ihn nicht gewarnt hat. Na, wenigstens bringt er dafür genug Mut auf.
    Kevin verzeiht ihm das großmütig und nimmt ihn sogar in den Arm. Ich hoffe, daran erinnert er sich später auch noch, wenn Ben oder Jenny ihm etwas beichten. :/ Hoffentlich lässt er dann die gleiche Milde walten.
    Die Überraschung ist dann groß, als Kevin Philipp nach Hause zu seiner Frau fährt und ihm sagt, dass er dort auch bleiben kann.
    Sehr schön, Kevins Erkenntnis zum Schluss, dass der Starke alleine schwach ist und der Schwache, zusammen mit Freunden sehr stark sein kann. Das kann sich Philipp auch mal durch den Kopf gehen lassen. Und vielleicht auch noch die Idee, dass man für Leute, die einem helfen und einen unterstützen, vielleicht auch mal was riskiert und die nicht hängenlässt, wenn die selbst Hilfe brauchen.
    Also, ich bin auf Philipp immer noch ein bisschen sauer, aber wenn Kevin ihm vergeben hat......okay. Ich hoffe, Philipp gestaltet sein Leben in Zukunft ein bisschen anders.
    Schönes, versöhnliches Kapitel. :thumbup: Aber ich zittere immer noch ein bisschen vor dem letzten. Aber vielleicht wird es gar nicht so schlimm....? :/

Ayda.... =O Oh nein! Was ist mir ihr passiert? ;(
    Ja, das wird wieder eine ganz spannende und dramatische Story, das weiß ich jetzt schon. Und wenn ich jemandem zutraue, ein heikles Thema sensibel und glaubwürdig zu behandeln, dann dir, Campino.
    Aber jetzt musst du erst noch "Lebenslänglich" gut zu Ende bringen. Nur noch zwei Kapitel hat diese Geschichte? Also, entweder wird Kevin dann erst mal nicht erzählt, dass Jenny und Ben was miteinander hatten, oder in dem einen Kapitel wird er aufgeklärt und in dem letzten fährt er dann weg. :( Nein, bitte nicht!
    Campino, lass es bitte so ein klitzekleines bisschen versöhnlich enden. Ja?

Na, das ist doch ein herzlicher Empfang für Kevin in der PASt. Jeder freut sich, ihn zu sehen, er steht im Mittelpunkt und muss alles ganz genau erzählen.
    Nur Jenny und Ben sind nicht ganz so sorglos bei der Sache. Ben will Kevin möglichst schnell erzählen, was passiert ist. Den plagt sein schlechtes Gewissen. Und er hat Recht, besser persönlich beichten, als wenn Kevin das von selbst rauskriegt. Dann fühlt der sich nämlich erst recht hintergangen. So kann er sich, nach der ersten Enttäuschung vielleicht auch in Ben und Jenny reindenken und die Situation verstehen. Und vielleicht empfindet er ja gar nicht so viel für Jenny. Also, nicht so..... Vielleicht hat er ja doch eher brüderliche Gefühle für sie. Vielleicht erinnert sie ihn an seine Schwester. Ja, ich weiß, ich versuche mir das schön zu reden, aber Kevin darf jetzt nicht wieder abhauen. :( Er gehört doch jetzt zur PASt-Familie.
    Jenny will Kevin noch nicht reinen Wein einschenken. Sie ist sich über ihre Gefühle nicht klar. Sie scheint gerade auf Ben umzuswitchen und ihn vielleicht doch besser als Kevin zu finden. Persönlich kann ich das gut verstehen und habe großes Verständnis ;) , aber das macht die Lage jetzt nicht gerade einfacher.
    Oje....das wird noch was..... :huh:

So - kein Triebwerksschaden, kein Absturz....die Gangster sind weg. Einfach weg. ;(
    Semir ist total gefrustet. Es wird ihm sicher schwerfallen, das Ben zu erzählen.
    Jetzt holt Hildegard Lucky erst mal zu sich. Das ist doch eine gute Lösung. Ich denke, Lucky wird wieder fressen, wenn Tim da ist und sich auch liebevoll um ihn gekümmert wird. In so einer Tierarztpraxis haben die ja nicht die Möglichkeit, sich längere Zeit mit ihren stationären Patienten zu beschäftigen. Und Sarah kann sich jetzt auch langsam an den Hund gewöhnen und muss nicht gleich eine Entscheidung treffen, die zum jetzigen Zeitpunkt wohl noch negativ ausfallen würde. Ich bin aber ganz sicher, Lucky wird sich in ihr Herz schleichen.
    Ben geht es zunehmend besser. Er kann jetzt schon kurze Zeit am Bettrand sitzen. Na, hoffentlich haut es ihn nicht direkt wieder um, wenn er die schlechte Nachricht aus Polen erfährt. :(

Oh nein, die Gangster sind weg. =O Semir hat wirklich alles gegeben, um das Flugzeug noch zu stoppen, aber es war vergebens. :( Diese doofe Sprachbarriere! Nachdem Marek als Übersetzer ausgefallen ist, hat die Semir einfach viel zu viel Zeit gekostet.
    Toll, wie Semir sich vorher den wildgewordenen Hund gepackt hat und dem mal kurzfristig die Luft abgedreht hat, um Marek zu retten. Und danach ist ihm auch ein Licht aufgegangen, was das Auto mit den komischen Männern drin betrifft, das ihnen vorher entgegen gekommen ist. Semir hat eigentlich keinen Fehler gemacht und sein Bestes gegeben und doch sind die Männer, die Ben das angetan haben, jetzt weg. ;( Was jetzt? Das kann doch nicht so ungerecht enden! Oder spielt deine nächste Geschichte in Thailand, Susanne? :/
    Dieses Kapitel war auf jeden Fall sehr actionreich und sehr spannend. :thumbup: Auch wenn ich mich trotzdem noch ein bisschen lieber in Ben-Krankenhaus-Schnulzen-Elend-Dramen suhle, so hat mir das doch auch super gefallen. :thumbup:

So, jetzt wird aufgeräumt. Die Gefangenen, die in die Drogengeschäfte verstrickt sind, ziehen in verschiedene andere Haftanstalten um. Einige Wärter werden verhaftet und ziehen wohl auch bald um. Hoffentlich ebenfalls in Haftanstalten.
    Kevin zieht auch um. Raus aus der Haftanstalt. Endlich....sehr gut. :thumbup:
    Plotz kommt bei ihm angekrochen und will Gut Wetter machen, aber wie wir wissen, ist Kevin nicht der Typ, der jetzt mit dem auf Friede, Freude, Eierkuchen macht und das kann ich in dem Fall auch verstehen.
    Kevin setzt sich aber für Thomas Stern und Philipp ein. Bienert will mal gucken, was sich da machen lässt.
    Ja, das klingt nach Happy End. So mag ich das. Kevin ist auch Semir und Ben sehr dankbar, dass die an ihn geglaubt haben. Und er nimmt sich vor, den Beiden gegenüber künftig offener zu sein und ihnen mehr zu vertrauen.
    Aber da war ja noch was... :( Ben oder Jenny....einer wird irgendwann beichten. Und dann? Ich glaube, das wird wieder nichts mit dem Happy End. ;(
    Ich bin sehr besorgt.

Puh....durchatmen. Es ist alles gut gegangen. Mann, war das spannend. :thumbup:
    Dieses Duell, bei dem sich Kevin und Hendrik gegenseitig die Waffen vor den Kopf gehalten haben, hätte auch anders ausgehen können. Ein nervöser Zucker und ...... =O Kevin versucht Hendrik tot zu quatschen und so zur Aufgabe zu bewegen, aber Ben macht diesmal kurzen Prozess.
    Semirs "Erschreck mich doch nicht so" war in dem Zusammenhang auch göttlich. :D
    Ja....reicht das jetzt, um Kevins Suspendierung aufzuheben? Darf er künftig wieder als Polizist arbeiten? Und wird Ben ihm beichten, dass er mit Jenny gescrabbelt hat? Kommt es dann zum nächsten großen Drama? Ich habe Angst davor.
    Für Kevin bricht wieder eine Welt zusammen und Ben ist der Dauer-Schuldige? Das ertrag ich nicht. ;(

Uih.....hoffentlich teilt Semir jetzt nicht gleich Bens Schicksal und wird von dem Hund verhackstückelt. =O Naja, wenn der wildgewordene Kläffer Marek beißt, besteht noch die Chance, dass er von dem Rest-Alkohol, den der noch in sich hat, umgehauen wird.
    Und genauso schlimm ist, dass Semir die Gangster nicht erkannt hat, obwohl die genau an ihm vorbeigefahren sind. Da hat die Maskenbildnerin echt gute Arbeit geleistet. Hoffentlich fährt Semir direkt zum Flughafen, wenn er merkt, dass das Versteck aufgegeben wurde, damit die bösen Buben nicht unter die warme Sonne Thailands entschwinden.
    Das haben Ben und Thailand nicht verdient. :( Apropos Ben.....dem geht´s weiterhin gut?